Als das Flugzeug startete, krallte James sich mit beiden Händen an den Armlehnen fest. Es war amüsant zuzuschauen wie James kreidebleich wurde aber trotzdem total glücklich aussah und fasziniert aus dem Fenster auf die immer kleiner werdende Menschen und Häuser starrte. „Verzeihung, aber geht es ihrem Freund nicht gut?", wurde Nathie von einer Stewardess gefragt, die das Verhalten von James mitbekommen hatte. „Oh, nein es ist alles in bester Ordnung. Es ist nur sein erster Flug.", erklärte Nathie lächelnd.
Die Stewardess nickte verständnisvoll. „Das war aber 'ne heiße Schnecke.", ließ Sirius vernehmen. Nathie verdrehte nur ihre Augen und sagte: „Du Perversling! Ich will gar nicht wissen was für Gedanken du gerade hast."
Währenddessen entspannte sich James wieder und die beiden begannen eine ausgelassene Verarschung von Celestina Warbecks „Du hast meinen Kessel gestohlen, aber dein Herz gehört mir", zu singen. Prof Trelawney warf ihnen einen missbilligenden Blick zu. Von der Reihe vor ihnen drehte sich dann schließlich ein rothaariges Mädchen um: „Könntet ihr bitte aufhören? Ihr singt schlimmer als ein Hamster im Mixer mit einer rostigen Gießkanne im Duett!" „Evans, ich hör nur auf, wenn du mit mir ausgehst.", versuchte James es mal wieder mit dem bekannten Rumtreibergrinsen im Gesicht, nicht ohne sich noch einmal mit der Hand durch die Haare zu fahren.
Lilys Gesicht machte daraufhin ihren Haaren Konkurrenz. Ihre grünen Augen blitzten wütend auf, doch anstatt, wie sonst immer, los zu zetern, drehte sie sich nur wieder um und versuchte den schrägen Gesang von James und Sirius zu ignorieren.
Auf einmal stand die Stewardess wieder neben Nathie: „Verzeihung, könnten Sie bitte aufhören so hässlich zu singen?" „Aber natürlich doch.", erwiderte Sirius mit einem charmanten Lächeln. „Nur so zur Info: Sie sind tausendmal schöner als unser Gesang, und seien wir mal ehrlich, das wäre noch untertrieben." Die Stewardess, die zwischen 20 und 25 sein musste, lief knallrot an und ging wieder, wobei dieses Mal ihre Hüfte ein wenig mehr mitschwang. Nathie konnte nicht mehr, sie musste einfach laut loslachen. Sirius, der es nicht so lustig fand, dass Nathie ihn auslachte, wollte sich auf sie stürzen, wurde aber von seinem Gurt zurück gehalten. Das wiederum sah so lustig aus, dass nun auch Sophie, Bella, James und Remus mitlachen mussten.
Nach ein paar Minuten hatten sich alle wieder beruhigt. Doch dann wurde das Essen serviert. Die blonde Stewardess kam wieder. Sie hatte sich offensichtlich noch einmal hübsch gemacht, da ihre Bluse ein ganzes Stück tiefer saß als vor ein paar Minuten und ihre Lippen jetzt einen knallroten Lippenstift trugen. Als sie in der Reihe von den sechs angekommen war und Sirius sein Essen gab, beugte sie sich sehr weit nach unten, damit er ihr direkt in den Ausschnitt schauen konnte, was dieser selbstverständlich auch tat und ließ dann auch noch ganz ausversehen eine Serviette fallen, die sie natürlich wieder aufheben musste. Bellatrix räusperte sich laut, da sie, als die Stewardess sich runter gebeugt hatte um die Serviette aufzuheben, deren vier Buchstaben mitten ins Gesicht bekommen hatte und dadurch, wie ihr Cousin es ausdrücken würde, eine wunderbare Aussicht genießen konnte.
Die Stewardess warf ihre Haare über die Schulter, funkelte Bella wütend an und stolzierte den Gang wieder zurück, nicht ohne dass Sirius ihr noch einmal zugezwinkert hatte. Nathie konnte nicht anders und verdrehte die Augen. „Also echt Siri, reicht es dir nicht, dass du schon fast ganz Hogwarts durchgevögelt hast, musst du jetzt auch noch im Ausland weiter machen? Anscheinend ja schon, nicht wahr James?" James, der seine Augen nicht von Lily lassen konnte, hatte natürlich nichts von dem ganzen Gespräch mitbekommen und reagierte erst als Nathie schon zum dritten Mal seinen Namen rief. "Mmh, hat jemand was zu mir gesagt?" Nun musste auch Sirius lachen: „Also Nathie, sind wir jetzt schon bei Siri? Den anderen Spitznamen hab' ich doch erst vor drei Wochen oder so bekommen." „Jep, der Name Sternchen ist einfach nicht so klasse wie Siri und außerdem passt Siri einfach besser. Nicht wahr Sophie?" Mit diesen Worten wandte Nathie sich an Sophie.
„Sorry Nathie, ich hatte dir nicht richtig zugehört. Was hast du gesagt?" Jedoch konnte Nathie ihren Satz nicht wiederholen, da die Stimme der nuttigen Stewardess aus den Lautsprechern ertönte. „Wir setzen zur Landung an. Bitte schnallen Sie sich an und stellen Sie ihre Sitze gerade." Alle taten wie geheißen und endlich setzte das Flugzeug auf der Landebahn auf. Alle klatschten, um dem Pilot zur gelungenen Landung zu gratulieren, nahmen ihr Handgepäck und verließen das Flugzeug. Die Stewardess steckte Sirius, als dieser vorbei ging, noch einen Zettel zu. Dieser blickte verwundert, beließ es aber dabei und ging gemeinsam mit seinen Freunden durch den Tunnel zur Ankunftshalle. Er setzte sich seine Sonnenbrille und die Kapuze von seinem Sweatshirt auf, damit er nicht von zu vielen Mädchen angesprochen wurde, die etwas von ihm wollten. Die sechs Freunde holten ihre Koffer vom Gepäckband und folgten Prof Trelawney und den anderen Schülern nach draußen. Dort ging erst Mal Blitzlichtgewitter los und Sirius hob verwirrt den Kopf.
Was ist da wohl los? Wir hören an einer miesen Stelle auf, dass wissen wir. Also wir versuchen wöchentlich zu updaten, entweder Donnerstags oder Mittwochs. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Allerdings müssen wir uns noch bei einer Person ganz besonders bedanken, nähmlich Zoe alias booklover_2912. Sie tippt unsere Geschichte/Buch, dass komplett auf Papier geschrieben wurde ab und korrigiert. Wir updaten dann immer Donnerstags.
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
FanfictionDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...