Heute gabs mal wieder ein paar Updates für euch. Aufgrund der Corona-Krise hatte ich heute endlich mal wieder etwas Zeit das Skript weiter abzutippen.
Seit wir beide diese Geschichte geschrieben haben sind sehr viele Jahre vergangen. Wenn ich es richtig gesehen habe, luden wir das erste Kapitel im November 2015 hoch. Jetzt haben wir Ende Mai 2020. Wir haben uns verändert sind erwachsen geworden und sehen in dieser Geschichte eigentlich nur Fehler und das denken unserer Jugendlichen Ichs. Viele Male haben wir uns gedacht, wir nehmen diese Geschichte einfach runter und tun so als hätte es sie nie gegeben. Aber wir haben uns anders entschieden. Weil zum Glück die wenigsten von unseren Freunden wissen, dass es dieses Profil noch gibt dachten wir scheiß drauf, vielleicht gibt es da draußen ja jemand, dem die Geschichte gefällt und den es interessiert wie diese Geschichte zu Ende geht. Und selbst wenn nicht, es wäre irgendwie schade, so viele Stunden Arbeit einfach so zu vernichten.
Wir wissen das in dieser Geschichte einige unlogische Handlungsstränge sind, einige Passagen bei denen ich inzwischen nur noch den Kopf schüttele und mir denke Oh mein Gott was habt ihr da bitte geschrieben... seht es uns nach, wir waren wirklich jung :D
Ich freue mich euch aber ankündigen zu können, dass es noch ein paar wenige Kapitel kommen werden. Ich gehe davon aus, morgen mit dem abtippen fertig zu werden und das Rumtreiber Desaster abzuschließen. Versprechen tu ich nichts, aber glaubt mir es ist in meinem besten Interesse das ganze abzuschließen und das Kapitel Rumtreiber Desaster ein für alle Mal zu beenden.
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter in diesen seltsamen Zeiten und vielleicht zaubert euch Rumtreiber Desaster vielleicht zwischen all den Corona-Horror-News ein Lächeln ins Gesicht.
Bis Morgen und bleibt bitte gesund!
Eure Sophie
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
FanfictionDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...