Kapitel 20

328 12 4
                                    

Naja ist doch klar, ich will mit dir zusammen sein." Tut mir leid aber ich bin schwul", antwortete Sirius und verließ fluchtartig der Raum wo er einen lauschenden James vorfand: Schwul also", sagte James und wackelte mit der Augenbrauen, was ist denn dann mit der ganzen One Night Stands?" " Man James ich will halt nichts vorn einen schwangeren Frosch." Hinter James tauchte plötzlich eine breit grinsende Nathi auf: Aha Sirius, da bist also plötzlich schwul! So weit ich weiß ist Leonardo aus Hogwarts, er ist Ravenclaw auch Schwul. Ihr gebt bestimmt ein hübsches Pärchen ab. Wehe, wenn ihr das auch nur einer Person sagt, ich bring euch um. Aber alle beide!" Hinter Sirius ging die Tür auf und die Lehrerin kam heraus: Ich wusste es doch, du bist mit dem ein Paar! Und die", bei diesen Worten drehte sie sich zu Nathi, "die wird eure Leihmutter." Nathi starrte die Lehrerin an, als hätte sie eines Dementor vor sich. Bei Merlins pinke Unterhose nein! Ich kann doch nichts dafür, dass Sirius nichts von ihnen will." Nathi drehte sich abrupt um und ging die Treppe hinunter. James und Sirius folgten ihr. Als die drei im Hotel angekommen waren, fragte Sirius:" Wollt ihr noch eine Runde Zauberschnippschnapp spielen?" Die beiden anderen nickten erfreut. Aber", zierte sich Nathi, "ich setze mich nicht aufs Bett." Janes nickte eifrig, Sirius verdrehte nur die Augen und zuckte mit den Schultern: "Wenn ihr meint. Oben im Zimmer angekommen öffnete Sirius die Tür und erstarrte. Auf seinen Bett saß oder eher lag eine leicht bekleidete Ariane, die ihn anzüglich anschaute. Nathi und James waren in Sirius Zimmer herein gelaufen und versuchten nun herauszufinden, warum ihr Freund erstarrt war. Nathi, die kleiner als Sirius war schlüpfte unter seinen Armen hindurch und erblickte nun Ariane. Ähm", stotterte Nathi bin ich blöd oder ist das Ariane." Sirius nickte immer noch unfähig etwas zu sagen. James, der es nun auch endlich geschafft hatte sich an Sirius vorbeizudrücken schaute Ariane fragend an:"Was will die hier?" Ich bin hier", schnauzte Ariane, weil ich Sirius zurück will, aber er hat sich scheinbar wieder seine kleine nuttige Exfreundin zurückgenommen. Warum nimmst du nicht mich? Ich bin viel besser und hübscher als die." Sirius hob den Kopf und setzte sein typisches Black Gesicht auf: " Meine ehrliche Meinung, du bist schlecht im Bett, da ist Nathi viel besser." Ach echt?" fragte Nathi Ja das bist du" Also", Ariane versuchte die Tränen zurückzuhalten, "wenn du mit der zusammen bist, dann nehme ich den da." Bevor jemand reagieren konnte sprang Ariane auf und küsste James. In diesen Moment ging die Tür auf und Lily kam herein. Als sie sah wie Ariane James küsste, stiegen ihr die Tränen in die Augen. James der den Kuss nicht erwidert hatte, stieß Ariane vor sich und wollte Lilys Hand nehmen. Nein!", fauchte Lily, "Arschlöcher bleiben Arschlöcher, also lass mich verdammt noch mal los!" Sie entzog James ihre Hand und rannte aus dem Zimmer.

James folgte ihr. Ach du heilige scheiße", fluchte Sirius, "ich glaube wir stecken knöcheltief in der Scheiße", das kannst du laut sagen. Arian ich denke du verschwindest jetzt von hier sonst kann ich für nichts mehr garantieren!", Nathis Stimme wurde immer Lauter, letzendlich schrie sie: " Du hast gerade die Beziehung von Lily und James zerstört. Er kämpft seit der 4. Klasse um ihre Liebe, jetzt haben sie es endlich geschafft und du hast nichts besseres zu tun als ihre frische Beziehung zu zerstören!" Ariane zog den Kopf ein. Sophie, von den aufgebrachten Stimmen hergelockt, hatte alles vom Türrahmen aus beobachtet. "Ariane", sagte sie ruhig und drohend, "ich würde an deiner Stelle gehen. Denn in diesem Moment würde ich dir am liebsten die Eierstöcke rausreißen, was ich mit denen tun werde, willst du gar nicht wissen." Ariane sah aus wie eine Schildkröte, so tief hatte sie den Kopf eingezogen. Schluchzend, fluchend und schreiend rannte sie weg. Währenddessen hatte James Lily eingeholt. "Lass mich in Ruhe", schrie sie. Doch er hörte nicht auf sie. James umgriff ihre Taille und drehte sie um, sodass sie ihm in die Augen schauen musste. Er drückte sie gegen die Wand und sagte: "Ich kann das erklären" "Ich will deine Erklärung aber nicht hören." "Lily bitte", sagte er flehend und Lily sah wie sich seine haselnussbraunen Augen mit Tränen füllten.

Doch sie achtete nicht darauf. Dieser gottverdammte Arsch, er hatte alles geplant. Er wollte auf seiner Liste hinter ihrem Namen nur einen weiteren Haken setzten. Er hatte alles nur gespielt. Schluchzend schlug sie seine Hand weg, rannte den Gang entlang in ihr Zimmer und schlug die Tür zu. James stand immernoch bewegungslos im Flur, ehe er zurücktaumelte und gegen die gegenüberliegende Wand schlug, an der er dann kraftlos hinabsank. Tränen liefen ihm über das Gesicht, über seine Wangen und tropften ihm über das Kinn. Seine Augen zeigten solch einen unvorstellbaren Schmerz. Kein Laut drang aus seiner Kehle, bis er anfing zu schreien, er fluchte, schimpfte all seine Wut und Schmerz heraus. Die Wut über sich selbst und Ariane drohte ihn wahnsinnig zu machen. Seine Schreie gingen in Schluchzer über und James vergrub sein Gesicht in seinem Schoß. James wollte am liebsten einfach nur noch sterben. Er hatte verloren, er hatte den Fehler begangen zu hoffen er würde über die rothaarige Schönheit siegen, ihr Herz für sich zu gewinnen, aber er war gescheitert. Sirius hetzte um die Ecke um seinen Freund zu finden. Nathi und Sophie als Zeugen von der ganzen Geschichte wollten Lily finden um ihr alles zu erklären. Schließlich fand Sirius seinen besten Freund zusammengekauert und schluchzend an einer Wand. "James", flüsterte er, "ach James, alles wird gut" "Nichts wird gut, Tatze gar nichts. Es ist aus und vorbei. Es machte Sirius wütend seinen sonst so starken Freund so am Ende zu sehen, wütend auf Ariane, wütend auf Lily und wütend auf sich selbst, dass er nichts mehr für seinen besten Freund tun konnte, als ihn zu trösten.

Rumtreiber Desaster - Zauberer auf StudienfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt