Sophie erhob sich, da Sirius nicht mehr anwesend war, war das Gespräch nicht mehr Interessant. Als sie bei dem Aufenthaltsraum ankam, suchte Sophie vergebens nach dem Rest und mit einen Blick auf die Uhr wusste sich auch warum. Es war schon Schule aus. Schnell löste Sophie den Zauber von sich und hetzte aus dem Schulgebäude. Draußen erwartete sie schon eine wartende Nathi: "Und was hast du gesehen?" Also berichtete Sophie grinsend: " Er hat mit Maike gevögelt. Auch so eine Bitch aber hübscher als Ariane." Nathi nickte," und weiter?" " Weißt du Nathi, dann kam diese eine Lehrerin rein und hat das eigentlich unterbinden wollen, hat aber nichts gemacht als Sirius Oberkörper anzustarren, weil er hatte außer Jeans und Schuhe halt nichts an." " Jaja", nickte Nathi," das passt zu Zwiebelchen. Eine schnelle Nummer und schon wieder weg." " Achs schau mal", Sophie deutete vor sich," wir sind schon da." Vor den beiden Mädchen erhob sich das Hotel. "Sehen wir uns nachher?", fragte Nathi die gerade ihr Zimmertür aufschloss. " Ich denke schon und frag Sirius über das Besprochene" " Mach ich", Nathi nickte grinsend, " bis nachher.
Am Abend suchte Sophie , Nathi. Da sie nicht in ihrem Zimmer war vermutete Sophie, sie bei den Jungs anzutreffen. Also öffnete sie zögernd Sirius' Zimmertür und schaute sich überrascht um. Sirius stand angelehnt an einem Sessel und sah mit böse dreinblickenden Blicken im Zimmer umher. Nathi dagegen hatte sich halb unter dem Bett verkrochen was Sirius aus seiner jetzigen Lage nicht sehen konnte. James saß total chillig in ein Quidditchmagazin vertieft auf Sirius' Bett. Sophie überlegte was sie machen sollte. Letztendlich entschied sie sich dafür Sirius zu zeigen wo Nathi sich versteckt. Also gab sie ihm mit den Augen ein Zeichen, was er mit einem Kopfnicken wahrnahm. Wo vor 2 Sekunden noch Sirius stand, war ein schwarzer bärengroßer Hund erschienen, der sich auf leisen Tatzen Nathis Versteck näherte. Kurz davor duckte er sich und preschte die letzten Schritte vor. Nathi, die das nicht erwartet hatte verwandelte sich in einen Wolf um Sirius abzuwehren. So begannen die beiden Tiere sich zu knuffen, aber sich nicht ernsthaft zu verletzen. James seufzte, legte sein Magazin weg und fragte:" Könnt ihr nicht einfach mal ernst bleiben?" Beide Tiere wandten sich James zu und ließen ihre Pfoten sinken. Schließlich verwandelte Sirius sich zurück und Nathi tat es ihm gleich. " Warum habt ihr euch geschlägert?", fragte Sophie. "Nathi hat Sirius gefragt ob er schon einmal einen Dreier hatte. Die Antwort lautet ja", antwortete James grinsend. Nathi und Sophie sahen sich triumphierend an, während Sirius James wütend anfunkelte. „Krone, wir hatten eine Abmachung. Niemand verrät Details über mein Sexleben." „Ja vor allem weil u dich immer daran gehalten hast. Ich erinnere mich, dass du mich über jede Einzelheit ausgefragt hast und überlegt hast mit meinen One-Night-Stands zu schlafen." „Ja, aber das ist schon lange her", maulte Sirius. „Schwachsinn, das war einen Tag bevor ich für kurze Zeit mit Lily zusammenkam." Sirius zog eine Grimasse, gab dann aber nach. „Alsoo", sagte Nathi provozierend und zog mit Absicht das o lang, „mit wem hattest du deinen Dreier?" „Mit so zwei Ravenclaws, aber auch mal mit einer Slytherin." „Das heißt du hattest schon mehrere?" „Das geht dich überhaupt nichts an und wieso willst du das überhaupt wissen?", antwortete Sirius genervt und fuhr sich durch die Haare. „Pass auf", sagte James zu ihm, „gewöhn dir das lieber gar nicht erst an, du weißt ja wie das endet." Er deutete theatralisch auf sich selbst. Und sofort landete James Hand wieder in seinen Haaren. Sophie hatte ein Quidditchmagazin entdeckt und nahm es in die Hände.
„Wie oft hast du das schon gelesen?", fragte Sophie James interessiert. James zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, das ist mein ältestes." „Und", fragte Nathi interessiert, „wie hießen die denn, du weißt schon mit denen du einen Dreier hattest?" „Wieso willst du das denn wissen? Willst du wissen wie gut es war, dass kannst du gerne selbst ausprobieren." Sirius grinste Nathi anzüglich an. „Mmmh", Nathi überlegte gespielt, „eher nicht, du warst mit Ariane und Maike im Bett. Da will ich nicht riskieren HIV zu bekommen." Sirius wackelte mit den Augenbrauen, „du kannst es dir ja nochmal überlegen." Sophie beugte sich zu James runter. „Ist das öfter so?" Sie deutete auf Nathi und Sirius, die gerade darum stritten, wer auf dem Sessel sitzen dufte. James nickte und beobachtete wie sich Sirius demonstrativ in den Sessel sinken ließ. Nathi blickte ihn finster an, hockte sich auf seinen Schoß und machte es sich dort bequem. Sirius zuckte mit den Schultern und lehnte sich zurück. „Aber ganz ehrlich, es ist immer recht lustig mit den beiden. Und wusstest du, dass Nathi schon mal mit Sirius im Bett war?", sagte James. „Ach echt?", Sophie schaute geschockt zu ihrer Freundin hinüber. „Nein das wusste ich nicht. Sag bitte nicht, dass sie das getan haben, was ich denke." James lachte schallend los, „Nein, also das hätte Nathi nie gemacht. Das war nach einem Quidditchspiel, wir haben im Gemeinschaftsraum gefeiert und später bei uns weiter. Dann war es ziemlich spät, Sirius hat ich Angeboten bei ihm im Bett zu pennen und das hat sie dann auch getan."
„Ich dachte schon." „Nanana, immer so schmutzige Gedanken", tadelte James sie lachend. „Was kann ich denn dafür?", fragte Sophie gespielt empört und legte sich die Hände theatralisch aufs Herz. Wie auf Kommando lachten alle 4 gleichzeitig los. „Voll der Fail", japste Sirius. Nathi antwortete nur mit einem lauten hicksen. „Was war das denn?", fragte James und zog die Augenbrauen zusammen. „Ich, hicks, habe Schluckauf von dem, hicks, lachen bekommen.", hickste Nathi, „ich, hicks, hasse Schluckauf." „Was machen wir jetzt?", fragte Sirius. „Ich weiß es nicht, mir ist es egal.", sagte James. Nathi brachte vor lauter Hickserei kein Wort heraus. „Scheiße", stöhnte sie, ehe sie wieder hicksten musste. „Kannst du bitte aufstehen, meine Füße schlafen ein", quengelte Sirius. Nathi tat wie geheißen und setzte sich auf sein Bett. Doch keine zwei Minuten später stand sie schon wieder auf den Beinen: „man wieso musstest du Ariane unbedingt mit hier her nehmen? Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr auf dein Bett legen.", maulte Nathi. „Tja, du lagst aber schon oft in meinem Bett in Hogwarts und das habe ich auch für solche Zwecke benutzt.", sagte Sirius. „Ernsthaft? In deinem Schlafsaal?" „Ja wieso nicht. Ich mein James hat es auch schon im Schlafsaal getrieben. Wir wissen, wenn wir nicht reingehen sollten. „ Nathi und Sophie verdrehten beide synchron die Augen. „Ganz ehrlich, so genau wollten wir das jetzt eigentlich nicht wissen."
„Mein Schluckauf", Nathi strahlte Sophie an, „er ist weg." Nathi wollte sich gerade wieder auf Sirius' Bett werfen, überlegte es sich aber rechtzeitig noch einmal anders. „Ich schlage vor, Zwiebelchen, du legst dich auf dein verseuchtes Bett un ich setzte mich auf den Sessel." Nathi nickte bei ihrem Vorschlag erfreut in Richtung Sirius, dieser grinste gehässig.: „Mein, entweder du stehst, oder du hockst dich auf mein Bett." „Also das kannst du vergessen", maulte Nathi. Sirius sagte daraufhin und zuckte mit den Schultern: „Dann musst du halt stehen" Nathi schnaubte. Dann aber breitete sich ein breites Rumtreiberlächeln auf ihrem Gesicht auf.
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
Hayran KurguDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...