Jetzt schaffen wir es auch mal wieder, es tut uns echt unfassbar leid, aber wir hatten echt keine Zeit. Die letzten Wochen waren einfach so überfüllt und ich hatte in der Schweiz beim Skifahren kein Netz. Ok ich hasse es diese Entschuldigungsreden zu lesen, wahrscheinlich geht es euch genauso und deshalb möchte euch jetzt auch nicht länger damit aufhalten. Kleiner Flashback damit ihr wisst wie Kapitel 11 endete:
"Ah ich verstehe, in dem Bett von Mr Black befindet sich noch ein Mädchen, Miss Shaw ist hineingegangen um das Ganze zu unterbrechen. Miss Black kam anschließend noch dazu. Wieso habe ich mich nicht gleich auf mein Inneres Auge verlassen? Ich werde mich nun zurückziehen um meinen Horizont wieder zu erweitern."
Man hörte Schritte auf dem Gang und Trelawney verschwand. "Nun, wir lassen euch jetzt in Ruhe, aber ich würde euch nicht raten in der Zeit wieder zu vögeln. Sonst holen wir Dumbi oder Minnie", kicherte Sophie und die anderen Mädels stimmten mit ein. Im Hinausgehen durch die Verbindungstür warfen sie den Beiden im Bett noch eine theatralische Kusshand zu und schlossen die Tür hinter sich. "Das war glaub grad die schlimmste Nacht meines Lebens", stöhnte Bella genervt, "Ich mein irgendwie war das ja klar, aber das er es gleich mit der erstbesten Schlampe treibt habe ich jetzt nicht erwartet." Die Fünf setzten sich geschafft auf Nathis Bett.
Plötzlich flog die Verbindungstür auf und ein sehr, sehr wütender Sirius kam hereingestürmt: "Was habt ihr euch bitte dabei gedacht?! Ihr könnt uns doch nicht einfach unterbrechen! Ihr ist das ohne Ende peinlich", schrie er. "Tatze reg dich ab", sagte James beruhigend. "Will ich aber nicht", pampte Sirius ihn an. James hob beschwichtigend die Hände:"Bin ja schon still" "Ariane packt jetzt ihre Sachen wegen euch. Ich hasse es beim Rummachen mit Mädchen unterbrochen zu werden! Ich mein James, du willst doch auch nicht unterbrochen werden wenn du Lily vögelst, nicht wahr, das willst du nicht!" James senkte betreten den Kopf, "und jetzt zu dir Bella. Du willst doch was von Lestrange und wenn du es endlich geschafft hast ihn ins Bett zu kriegen willst du doch auch nicht, dass Narcissa einfach in dein Zimmer reinspaziert. Nathi, was sollte der Scheiß? Das mit der Freundin heute Mittag war ja noch lustig aber das..? Ach und Sophie, ich weiß nicht, was eine Slytherin hier will, egal wie gut und nett du bist, du musst es erst noch beweisen. James du ist seit der ersten Klasse mein bester Freund. Du hättest das zu verhindern wissen. Nur zur Info, beim nächsten Nachtspaziergang bist du mit Moony allein, ich helfe nicht." Mit diesen Worten drehte er sich um, stapfte zurück in sein Zimmer und knallte die Verbindungstür zu. "Colloportus", hörte man ihn murmeln. "Ich denke wir haben es total verkackt", stellte James fest. "Jep", sagte Bella zustimmend, "wir sollten uns beim Frühstück bei ihm entschuldigen" "Ja", meinten alle.
Zum Glück blieb es den Rest der Nacht still, worüber jeder sehr glücklich war. Am nächsten Morgen saßen alle beim Frühstück. Alle außer Sirius. Erst als das Frühstück fast vorbei war, kam Sirius ganz Siriuslike die Treppe heruntergepoltert. An seinem Arm hing niemand anderes als Ariane. Ein gehässiges Grinsen huschte über ihr überschminktes Gesicht, als sich Sirius mit ihr so weit wie möglich vom Rest wegsetzte. "Nathi", murmelte James, "gehst du hin?" "Wieso ich?", rief Nathi empört. "Du ist seine beste Freundin" "Und du sein bester Freund wir gehen zusammen hin ok?" "Ok". Nathi und James erhoben sich und gingen auf Sirius Tisch zu. "Ähm Tatze,wir wollten uns entschuldigen", begann James. "Ja", setzte Nathi seine Rede fort, "wir wollten echt nicht stören." Sirius schnaubte, erwiderte aber nichts. Anders als Ariane: "Also Siri Bärchen, du willst doch einer Ex nicht etwa verzeihen", Nathis Augen weiteten sich:"Also erstens", fauchte sie, "Siri ist mein Name für ihn und zweitens hast du es den..." Nathi wollte ihr gerade nicht allzu freundlich klar machen, dass sie und Sirius nie zusammen waren, doch ein Blick von Sirius ließ sie verstummen. James zog scharf die Luft ein und sagte zu Sirius versöhnlich:" Tatze du musst mich an Vollmond unterstützen, du weißt schon. Ich kann niemals einen Werwolf allein bändigen, falls ein Muggel kommen sollte". Ariane sah die Beiden fragend an. Dadurch, dass James in schnellem Englisch gesprochen hatte, hatte sie kein Wort verstanden. "Tatze, du musst mir helfen". Sirius nickte. "Ok aber nur weil du es bist" "What the fuck, was ist hier los?", fragte Ariane angesäuert. "Siri, ich finde es nicht gut, dass du dich in meiner Gegenwart so unterhältst, dass ich kein Wort verstehe!" "Ist schon gut Süße, tut mir leid, ich habe nicht nachgedacht", sagte Sirius charmant. Nathi funkelte ihn wütend an. Sirius funkelte sie wütend an. Nach zwei Minuten Blickduell ging James dazwischen. "Beruhigt euch, Alter. Man so schlimm ist es jetzt nicht, das ihr euch jetzt gegenseitig umbringen müsst!" Sirius Hand wanderte zu seiner Hosentasche, dann fluchte er: "Verdammt mein Zauberstab ist weg!" Lily näherte sich den drei jungen Zauberern, sah Sirius abschätzig an und sagte:" Du solltest deinen Zauberstab nicht in deine Hosentasche stecken, wenn du Pech hast sprengt er dir eine deiner Arschbacken weg und ich glaube das du deine Vögelei dann ein bisschen zurückschrauben musst." "Ist das der Zauberstab?", fragte Ariane und hob einen reich verzierten Holzstock hoch. "Jep", sagte Sirius und nahm ihn strahlend entgegen, "aber wie zum Henker bist du da dran gekommen?" "Naja, beim,...,du weißt schon, ist er aus deiner Hosentasche gefallen und ich habe ihn aufgehoben um ihn dir zurückzugeben, hab es aber leider vergessen." Sirius nickte und der Zauberstab wanderte wieder in die Hosentasche. Dann sah er Nathi an...
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
FanfictionDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...