"Also Leute, was ist der Tagesplan für heute?",fragte Sirius. "Ich glaube wir gehen in die Wilhelma",antwortete Sophie. "Wil-was?",fragte Sirius sichtlich verwirrt und mit hochgezogenen Augenbrauen. "Die Wil-hel-ma", sagte Nathi und betonte jede Silbe einzeln, "das ist ein Zoo". "Was genau ist ein Zoo", kam es von Sirius. "Sirius du hast Muggelkunde, da musst du doch eigentlich wissen was ein Zoo ist?",sagte Nathi argwöhnisch. "Ist dass das mit den eingesperrten Tieren?" "Jep.""Ich mag keine Zoos. Ich finde es nicht korrekt wenn Tiere eingesperrt werden.", kam es von Remus. "Ja", bestätigte James empört, der in der Tür lehnte. Sirius sprang auf und stürzte sich in James offene Arme. "Ach Jungs", säuselte Nathi,"ihr habt euch nur maximal 2 Stunden nicht gesehen und tut so, als wärt ihr jahrelang getrennt gewesen." "Ach Natter-Schnatter, komm her",sagte James, der Sirius wieder befreit hatte und breitete die Arme aus. "Also erstens, nenne mich nicht Natter-Schnatter und zweitens, ach, ich habe dich auch vermisst.",kam es von Nathi. Mit diesen Worten schloss sie James in die Arme. "Kindisch", kam es von Sophie und Remus synchron.
"Also das ist ein Zoo!" "Jep, Sirius, das ist ein Zoo", kam es von Sophie. "Sirius", kam es von einer nervtötenden kreischhohen Stimme. "Könntest du mal bitte mit mir reden, ich will es nicht, dass du Englisch redest, denn ich verstehe es nicht." "Ich verstehe es nicht", äffte Nathi den hochnäsigen Ton von Ariane nach. Sirius Augen verengten sich. "Ach Nathi, halt die Klappe." "Sorry Siri-Schätzchen", bei diesen Worten klimperte Nathi übertrieben mit den Wimpern und warf ihre Haare über die Schulter. Der blonde Haarschopf von Ariane tauchte neben Sirius auf:"Macht die sich über mich lustig?" "Nein Schatz, macht sie nicht" Sirius ergriff Arianes Hand und zog sie weg vom Rest. "Was will die eigentlich hier?",fragte Nathi. So weit ich weiß, schwänzt sie Schule um bei Sirius zu sein" "Hust Hust, Schlampe, Hust hust. Sorry da war ein Huster dazwischen. Schlampe", zischte Nathi.
"Nathi, alles ok bei dir?", fragte Sophie. "Ja wieso?" "Du siehst so aus als würdest du Ariane gleich an die Gurgel springen. Kann es sein, dass du eifersüchtig bist?" "Nope, ich kenne Sirius einfach zu lange und hasse es zusehen zu müssen, wie diese Nutte sich an ihn ranschmeißt" "Achso, alles klar."
Die zehn Zauberer gingen mit Trelawney an der Spitze in den Zoo hinein. Ariane versteckte sich hinter Sirius und blieb unbemerkt. Aber nicht lange. "Ich sehe einen Verräter unter uns. Sie war mit Sirius im Bett!", erklang Trelawneys rauchige Stimme. "Ariane", flüsterte Bella ein wenig gehässig, die Slytherin in ihr zeigte sich gerade von bester Seite, "das Versteckspiel ist vorbeihei" Ariane zuckte zusammen als Trelawney sie am Arm packte. "Niemand bewegt sich, bis ich wieder zurück bin." Mit einem lauten Knall apparierte sie mit Ariane am Arm. Was sie aber nicht bedachte, war, dass sie das Internationale Geheimhaltungsabkommen sehr stark verletzte. Sofort rannte James los. Da Lilys Hand aber in seiner lag, riss er sie unsanft mit. "He!", schrie sie, lachte dann aber. James zog sie auf das Pinguingehege zu und rief strahlend wie ein Kleinkind:"Ich liiiebe Pinguine!" "Du Kindskopf, aber ich liebe Pinguine auch." "Mehr wie mich?", fragte James mit einer Spur Eifersucht in der Stimme. "Nee du bist der beste, schönste und süßte Pinguin den ich kenne", sagte Lily lachend und küsste ihn leidenschaftlich. "Weißt du Lily ich muss dir noch was schenken." "Nein du musst mir nichts schenken." "Oh doch, hopp hopp, du musst kurz zu den anderen, während ich es besorge." "Ich gehe ja schon" Lily warf ihm eine Kusshand zu und lief zu den anderen. Sirius begutachtete gerade eine Ziege, während sie über ein paar Steine kletterte, Nathi und Remus sahen ein paar kreischenden Affen zu. Sophie und Bella unterhielten sich und saßen an eine blühende Magnolie gelehnt. Die Hufflepuffs und Ravenclaws waren nirgens zu sehen. Sie waren wohl an dem Punkt geblieben wo sie warten sollten. Lily gesellte sich zu den beiden Slytherins. Eigentlich hasste sie Slytherins, vorallem deswegen, weil sie sie immer als Schlammblut beschimpften oder fertig machten nur weil ihre Eltern Muggel waren. Doch Bella und Sophie schienen ganz ok zu sein. Immerhin waren sie mit auf Studienfahrt gekommen, die sich am Lebe der Muggel orientierte. Außerdem hatten die beiden sie zum Shoppen mitgenommen. Genau genommen, hatte Bella das vorgeschlagen. Die Beiden machten sich nicht wirklich etwas aus der Reinheit des Blutes. Bella hatte sehr reines Blut, über Sophies Blutstatus wusste sie nichts, allerdings konnte sie nicht muggelstämmig sein. "Hi Lily", sagte Bella freundlich. Hier in Deutschland war sie viel offener zu den Gryffindors, was wahrscheinlich daran lag, dass hier keine Verwandten von ihr waren und aich nut eine Slytherin, Sophie, die dem Reinblüterkodex auch nicht ganz folgte. Lily grinste, sie mochte Bella irgendwie. Sie wusste, dass es Bella in ihrer Familie nicht so gut ging. Sirius hatte es geschafft aus der Familie rauszukommen, doch Bella hatte einfach nicht genug Mut sich ihrer Familie zu stellen. "Bist du jetzt eigentlich mit James zusammen?", fragte Bella neugierig. "Ja, seit heute Morgen. Nach unserem Gespräch im Shoppingcenter habe ich noch einmal nachgedacht." "War eine gute Entscheidung oder?" , fragte Sophie grinsend. Lily nickte glücklich. "Apropos James, da kommt er. Aber was zu Merlins pinker Unterhose hat er da im Arm?", bemerkte Bella. James stand nun direkt vor Lily und streckte ihr breit Grinsend etwas mit einer Großen Riten Schleife entgegen.
Ok was ist es wohl.....
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
FanfictionDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...