Info/Danksagung

121 4 0
                                    

Das wars jetzt also. Wir sind am Ende angekommen. Eigentlich habe ich in der vorherigen Info schon fast alles gesagt was ich zu sagen hatte, deswegen hier noch ein kurzer Anhang :D

Ich möchte mich bei jedem Leser bedanken, der es bis hier her geschafft hat. Ich möchte mich bei jedem Leser bedanken, der für unsere Geschichte gevotet hat. 
Ich möchte mich natürlich auch bei Nathi bedanken, die mit mir zusammen diese Geschichte geschrieben hat, genauso richtet sich ein Dank an Zoe, die zu Anfang die Geschichte abgetippt und hochgeladen hat. Danke dafür.

Dann danke ich natürlich meinen lieben Fingerlein, dass sie so lieb mitgemacht haben, dass ich ich gestern den ganzen Tag unser handschriftliches Skript digitalisieren konnte :D

Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass es jetzt endlich vorbei ist und etwas zu Ende gebracht zu haben, ist ein gutes Gefühl, auch wenn ich über die Storyline im Nachhinein nur noch den Kopf schütteln kann. Aber ich hatte ja schon erwähnt dass ich mittlerweile aus der Zielgruppe an die sich dieses Buch richtet herausgewachsen bin. Zudem bin ich ein selbstkritischer und perfektionistischer Mensch, der in allem Fehler sieht. Deshalb habe ich es gelassen die Story zu überarbeiten sondern in ihrer ursprünglichen Form, nahezu wortgleich mit dem 162 Seiten langen handgeschriebenen Skript abzutippen.

Es freut mich wenn es euch gefallen hat, und besonders jetzt in diesen seltsamen Corona-Zeiten ist es vielleicht ganz gut etwas amüsantes nicht immer ganz so logisches zu lesen. 

So genug geredet. Danke für alles!
Eure Sophie

Rumtreiber Desaster - Zauberer auf StudienfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt