Zumindest solange bis Professor Trelawney flötete:
"Ich habe ein ernstes Wörtchen mit ihnen zu reden. Sie haben sich im Zoo meinen Anweisungen widersetzt und sind umhergelaufen" "Ach, das ist ihnen aber früh aufgefallen. Das war vor mindestens zwei Tagen!", merkte James mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich bitte sie Mr Potter. Ein wenig Respekt wäre angebracht." "Sorry, aber das geht nicht wenn sie vor einem herumschwirren wie eine jungfräuliche Libelle", erwiderte James. Sirius nickte anerkennend. "Bitte was?", keuchte Professor Trelawney entsetzt. "Ich meine nur, dass sie mit dieser bescheuerten Brille aussehen wie ein Insekt und außerdem sind sie zu 99% Jungfrau", sagte James. Trelawney lief Scharlachrot an. "Da haben wirs", sagte Sirius," sie sind Jungfrau. Was mich allerdings auch nicht wundert." "Mr Black oder Mr Potter, sie sind doch diesbezüglich schwer aktiv würde es ihnen etwas ausmachen, wenn sie mich entjungfern würden?" "Äh wie bitte? Sie fragen mich ob ich sie entjungfere? Never in ahundret Million years. Sie sind unsere Lehrerin, wir sollten so ein Gespräch gar nicht erst führen!" "Mr Potter?", fragte sie hoffnungsvoll. "Nein tut mir leid, ich habe schon eine überfüllte Warteliste", sagte James. "Aber ich will nicht mehr Jungfrau sein", sagte Trelawney und sah die beiden bedrückt an. "Dann gehen sie ins Bordell oder sonst wo hin, wir erledigen das nicht. Schluss aus Basta!", schlug Sirius vor. "Was ist denn ein Bordell?", fragte Trelawney. Sirius schüttelte den Kopf. "Das wissen sie nicht? Sie können doch das Internationale Netz benutzen", sagte James belustigt. "Du meinst wohl das Internet", zischte Lily, als sie vorbei kam. "Ach du scheiße, das klang gar nicht gut", sagte Sophie. Trelawney verschwand mit einem Grinsen im Gesicht "dann such ich mir jetzt ein Bordeaux im Internationalen Netzt" "Sie meint wahrscheinlich Bordell im Internet." James fuhr sich frustriert durch die Haare, "was soll ich denn jetzt machen?" "Hey", beruhigte Sirius seinen Freund, "sie hat nicht geschrien. Das ist doch schon mal ein Anfang". James lächelte seinen Freund schwach an. "Ich muss los", ließ Sirius verlauten. "Wohin willst du denn Zwiebelchen?", fragte Nathi neugierig. "Ach fick dich doch und dieses fucking Zwiebelchen gleich mit." "Aha, ich weiß es, du willst wieder mit Ariane vögeln, weil du auf Vögelentzug bist und sonst keine andere zum vögeln hast. Stimmts?" "Fuck, erwischt, aber nicht mir der", Sirius schaute Nathi triumphierend an. "Dann mit Maike oder so ähnlich. Die Freundin von Ariane eben" "Vielleicht, vielleicht auch nicht! Aber ganz ehrlich du wärst auch eine Option, aber dann bringen mich James und Sophie um." "Gut erkannt", nickte Sophie. "Also", Sirius zwinkerte Nathi noch einmal zu, "ich gehe jetzt" Mit schnellen Schritten verschwand Sirius. James fuhr sich frustriert durch die Haare als Lily ein weiteres Mal wortlos an ihm vorbeirauschte. "Nathi", flüsterte Sophie, "ich werde Sirius beschatten. Ich erstatte dir dann Bericht." Nathi nickte. Sophie legte den Delissionierungszauber auf sich und verschwand. Man konnte ihre Schritte gedämpft auf dem Gang wahrnehmen. Sophie mochte es unsichtbar zu sein. Nathi und sie hatten wochenlang die Bibliothek nach der geeigneten Zauberformel durchforstet. Nach 4 Wochen scheinbar endloser Sucherei, hielten sie das Buch in den Händen. Es war nur noch ein kleiner Schritt und sie konnten unsichtbar durch die Gänge wandern. Sophie fing an zu joggen. Sirius war bereits am Ende des Ganges und lief die Treppe hinauf. Sie zwang sich noch schneller zu rennen. Als sie oben ankam sah sie wie Sirius in ein Klassenzimmer ging. Ihre Neugierde war zu groß und sie schlüpfte unbemerkt durch den Türspalt. Entsetzt beobachtete sie das Spektakel. Sirius knutschte gerade mit einer fett geschminkten Schlampe herum. Schnell verlies sie das Klassenzimmer. Sophie wollte beim besten Willen nicht sehen, wie die beiden es miteinander trieben. Sie rutschte an der Wand hinunter. Instinktiv wünschte sie sich sie würde nichts hören. Doch ihr Wunsch wurde innerhalb von Sekunden zerstört. Es wurde so laut, dass sie dachte, das Schulhaus würde wackeln. Plötzlich sah sie, wie eine Lehrerin geradewegs auf die Tür zuging. Als sie die Tür erreichte, war es dahinter schon wieder still. "Die hat aber nicht lange durchgehalten", dachte sich Sophie. Die Lehrerin zögerte keinen Moment, riss die Tür auf und schrie:" Sex mit Minderjährigen ist hier ni..." Sie stockte als sie sah wer sich in dem Raum befand. "Sirius, ich dachte du wärst schwul." "Du bist schwul? Oh mein Gott ich fühle mich benutzt!", schrie Maike, die nur in Slip und BH auf einem der Tische saß. Mit dem Arm wischte sie sich den Schweiß von der Stirn, sie hatte scheinbar gerade einen äußerst heftigen Orgasmus gehabt, was bei Sirius'Bettqualitäten nicht verwunderlich war. Er selbst schien höchst entspannt. Er trug bereits seine Jeans wieder und die Lehrerin kam nicht umhin auf seinen perfekt gebauten Oberkörper zu starren. Jetzt konnte Sophie auch endlich verstehen, was die ganzen Frauen so toll an Sirius fanden. So mit DEM Oberkörper und den sturmgrauen Augen war er doch tatsächlich recht hübsch. In Sirius kam nun auch endlich Bewegung. Er sprang vom Tisch hinunter und streckte sich, wodurch seine Muskeln nun sogar noch besser zur Geltung kamen. "Also wir wollen hier auch einiges klarstellen. Was sie hier machen ist Bespannung von Minderjährigen und das ist soweit ich weiß strafbar", verteidigte sich Sirius, "ach und nein ich bin nicht schwul, ich treibe es bloß nicht mit älteren Frauen. Oder warten sie, das stimmt nicht, ich vögel öfter ältere. Die sehen aber meistens besser aus wie sie. Er drehte sich zu Maike: "Ich hoffe wir sehen uns öfter." Damir schnappte er sein T-Shirt und ging zur Tür. Dort angekommen drehte er sich kein einziges Mal um und verschwand um die nächste Ecke.
___________________
Heyy, uns gibts auch noch, wieder oder wie mans nimmt. Wenn hier jetzt lauter Rechtfertigungen stehen würden, wieso wir drei Monate lang nicht mehr geupdatet haben, wären das alles nur lasche Ausreden. Nun die Wahrheit ist, wir haben es einfach vergessen. Verdrängt, dass wir hier noch updaten müssen... Aber es tut uns wirklich sehr leid. Wir hoffen natürlich, dass euch das Kapitel gefallen hat. Wir werden versuchen zukünftig ein wenig öfter zu updaten. Wir versprechen lieber nichts, denn es wäre wirklich doof wenn wir die dann nicht halten können.
Eure Chaostwins
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
FanfictionDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...