Sirius sah sie entgeistert an:"Ich dachte du hasst mich weil ich ein Blutsverräter bin." "Sirius ich habe dich nie gehasst, ich habe dich immer für deinen Mut bewundert. In den Augen meiner Familie muss ich dich hassen. Ich bin eine gute Schauspielerin. Wegen dem ach so tollen Reinblutwahn werde ich so derart unter Druck gesetzt. Ich denke nicht so, aber ich habe nicht den Mut dazu meiner Familien den Rücken zuzukehren. Die gefühlskalte, arrogante, mitleidlose Bellatrix, die du und ihr alle kennt, bin ich nicht ich bin eigentlich nur noch ein Nervenwrack. Sophie musste mich oft mitten in der Nacht trösten wenn mir mal wieder alles zu viel wurde. Ich meine ich werde bald zwangsverheiratet. Ich kann nur hoffen nicht mit Malfoy. Lestrange wäre die beste Wahl, aber trotzdem hasse ich ihn. Es ist ja nicht so, dass ich nicht spüre wie Andromeda unserer Familie den Rücken kehrt. Aber ich bin zu feige!", beendete Bella ihren Vortrag. Mit dem schwarzen Ärmel ihres Umhangs wischte sie sich über die Augen dann sackte sie auf dem Boden zusammen und fing an zu schluchzen. Sirius raufte sich die Haare. Währenddessen küssten Lily und James sich sehr leidenschaftlich und Nathi unterhielt sich mit Remus:" Was habt ihr für nächsten Vollmond geplant?" "Naja, ich verwandel mich hier irgendwo wo nicht so viele Muggel sind und James und Sirius bewachen mich.""Cool", antwortete Nathi. Die Beiden setzten sich auf eine Bank unter einer Magnolie und beobachteten ihr Umfeld. "Endlich hat James Lily gekriegt", sagte Remus schließlich. "Ja wurde auch Zeit". Sie sahen zu den beiden Turteltäubchen hinüber, die sich immer noch unterbrochen küssten. "Mich wundert es, dass die Beiden noch nicht erstickt sind", meinte Nathi schließlich mit einem fetten Grinsen im Gesicht."Ja mich auch, ich meine die müssen zwischendurch auch mal atmen" "Atmen nicht vergessen!", rief Nathi den Beiden zu. Diese funkelten sie kurz belustigt an und machten dort weiter wo sie aufgehört hatten. Nathi kam nicht umhin und musste die Augen verdrehen. "Die werden in Hogwarts eine Attraktion, ich sehe es schon vor mir: alle flüstern wenn die beiden vorbeikommen", sagte Remus. Nathi nickte.
Plötzlich kreischte sie auf und blickte direkt in die schwarzen Augen eines Hirschs. Vor lauter Schreck fiel sie von der kleinen Bank, auf der sie und Remus saßen. Von Nathi unterbrochen lösten sich auch endlich Lily und James voneinander. Während Lily sofort zu Nathalie lief um ihr aufzuhelfen, lag James vor lauter Lachen schon auf auf dem Boden. "Na?", fragte Sirius grinsend," wie ist es da unten?""Wen meinst du?", fragte Nathi, der Lily gerade aufgeholfen hatte," mich oder James?" "Dich", meinte Sirius schlicht," für James habe ich noch einen besseren Spruch, also James lebst du noch?" James sah tatsächlich so aus als würde er gleich sterben. Er schien vor lauter Lachen schon keine Luft mehr zu bekommen. Nathi rutschte auf dem Kiesboden aus und lag ebenfalls wieder auf dem Boden. Lily die gerade auf dem Weg zu James war um zu schauen ob eine Mundzumundbeatmung und Herzdruckmassage notwendig war, wandte sich Sirius zu:"Du kannst ja auch aufhelfen", doch in Sirius Zustand konnte wohl niemand jemandem helfen. Er lag genau wie James und Nathi auf dem Boden und lachte sein bellendes Lachen.
Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten machten sie sich auf den Weg zum Reptilienhaus. Die Hirsche waren zurück in ihr Gehege zurückgebracht worden und es war wieder Ruhe im Zoo eingekehrt. Alle waren schon zu den Krokodilen vorausgegangen. Alle bis auf Sophie. Sie stand noch vor dem Terrarium, das von einer Anaconda bewohnt war. Sie wollte gerade gehen, als der Schwanz der Schlange zuckte und sich ihr Kopf hob. Sie blinzelte. Warte nein Schlangen blinzeln nie und nimmer. Erst recht niemanden an. Sophie war genauso verdattert und schaute die Schlange genauer an. Die Augen der Schlange schauten Sophie durchdringend an. Früher hatte Sophie Schlangenaugen für gruselig empfunden. Aber im Moment sahen wie sogar recht freundlich aus. "Ähm Sophie, was machst du da?" Sophie, die gar nicht bemerkt hatte, dass Nathi von hinten an sie herangetreten war, sprang zwei Schritte zurück. "Ähm also ich naja sehe mir die Schlange an" "Das war gerade die schlechteste Lüge die ich je gehört habe", sagte Nati und schmunzelte. Sophie drehte sich kurz zu der Schlange um und flüsterte:" Warte" Doch aus ihrem Mund erklang nur ein Zischen. Gleichzeitig zuckten Nathi und Sophie zusammen:"What the fuck?! Was war das?!", fragte Nathi geschockt. "Ich habe keinen Plan" "Sophie, sag was zu der Schlange wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege ist das sehr sehr krass." Langsam drehte Sophie sich wieder zu der Schlange um, die sie erwartungsvoll ansah. "Hey wie geht's dir so?" ,fragte Sophie. Doch es kamen wieder nur Zischlaute aus ihrem Mund. "Naja eigentlich geht esss mir gut aber esss issst halt sssehr langweilig in diesssem Glassskasssten", antwortete die Schlange und ihre bernsteinfarbenen Augen sahen Sophie neugierig an. "Esss issst schön mal wieder jemanden zum Tratschen zu haben." "Ich kann mir gut vorstellen dass es ziemlich scheiße in so einem Käfig ist" sagte Sophie. Die Schlange nickte. "Ähm Sophie, meine Vermutung hat sich bestätigt." "Glaubst du das ist Parsel?", fragte Sophie. "Ich denke schon", meinte Nathi und kratzte sich am Hinterkopf. "Aber ich dachte immer, dass nur die dunklen Zauberer Parsel sprechen können." "Ja dachte ich auch, aber soweit ich weiß stamme ich nicht von Salazar Slytherin ab." Sophie lehnte ihren Kopf gegen die Scheibe und überlegte angestrengt woher sie Parsel könnte. "Denkst du", fragte Nathi, "wir sollten den Jungs Bescheid geben. Also das mit dem Parsel und so" "Nein", schrie Sophie, "wir haben uns erst jetzt etwas besser kennengelernt und auch dich habe ich jetzt wieder als gute Freundin was ja früher nicht immer so war."
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
FanfictionDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...