•Kapitel 6•

21.5K 749 54
                                    

,,W-Was sind das für Regeln?", hauchte ich gegen seine Lippen, noch immer hielt er mich an meiner Hose fest. Sein nackter Oberkörper presste sich gegen mich und mein Herz hämmerte gegen meine Brust.

,,Erstens will ich, dass du wieder etwas isst, denn ich habe nicht vor ein Klappergestell zu ficken", fing er angewidert an.
,,Zweites will ich nicht, dass du dich mit jemand anderem triffst", dabei musterte er mein Gesicht und reflexartig schüttelte ich meinen Kopf.
,,D-Das geht n-nicht", presste ich heraus und Zayn formte seine Augen zu schlitzen. Er drückte mich nach hinten, bis mein Rücken gegen die Wand knallte. Schmerzhaft verzog ich das Gesicht.
,,Ich habe gesagt du hast dich mit niemand anderen zu treffen", fauchte er mich an und wieder schüttelte ich meinen Kopf.
Seine Hände lösten sich blitzschnell aus den Gürtelschnallen und eine platzierte sich direkt an meinem Hals.
,,Ich wiederhole mich nicht gerne! Ich habe gesagt du triffst dich mit niemand anderen", hauchte er mir gefährlich in mein Ohr.
Seine Lippen umschlossen mein Ohrläppchen, seine Zunge strich zart darüber.
Meine Knie fingen an zu zittern und ein leises Stöhnen verließ meinen Mund.
Meine Atmung wurde schwerer und meine Hände krallten sich in Zayn's Hose.
Mein Rücken bildete ein Hohlkreuz.
Seine Zähne legten sich leicht um mein Ohrläppchen und zog es langsam aus seinem Mund.
,,Hast du mich jetzt verstanden", hauchte er wieder in mein Ohr und ich nickt, so weit es seine Hand zuließ.

,,Fuck Liam rede mit mir!", sein Griff verstärkte sich und ich hauchte ein zartes ,,Ja" doch es war ihm nicht genug.
,,Drittens ich bin Dein Daddy, Liam. Also wie lautet deine Antwort?", fauchte er mich an und seine freie Hand legte sich auf meinen nackten Bauch. Seine Finger strichen leicht über meine Haut. Ich wagte es mich nicht zu atmen, welches mir eh schon schwer fiel.
Mein Schwanz schien nun auch endgültig erwacht zu sein, denn er machte sich so langsam bemerkbar.
,,Ja, Daddy", glitt mir zart über die Lippen, mein Körper bebte unter seinen Berührungen.
Lustvoll stöhnte ich auf, ich drückte mein pochendes Glied gegen seine ebenfalls harten Schwanz.
Auf seine Lippen legte sich ein zartes Lächeln.
,,So ist gut, Baby. Viertens du wirst alles machen, ohne die Sachen zu hinter fragen. Du wirst mir gehorchen", es fiel mir schwer ihm zu zuhören.
Seine Finger strichen meine V-Linie entlang und mein Griff an seiner Hose verstärkte sich.
,,Antworte!", seine Schwarzen Lustgetränkten Augen funkelten mich wütend an.
,,Ja ich mache alles was du von mir verlangst,Daddy", stieß ich hervor und er ließ mich so gut fühlen mit seinen Berührungen.
,,So gefällst du mir und Sechstens werde ich dich bestrafen, wenn du die Regeln nicht befolgst", es war mir alles recht. Seine Hand glitt in meine Hose direkt in meine Boxershorts und er umfasste mein Glied, welches sehnsüchtig auf ihn wartete.

,,Ich hasse es zu warten", wieder drückte er meinen Hals fester gegen die Wand und er nahm ruckartig seine Hand aus meiner Hose.
Aus tiefer Kehle und Lust stöhnte ich auf.
,,Alles was du willst, Daddy, aber mach weiter", auf seine Lippen legte ein selbstzufriedenes Lächeln.

,,Jetzt wiederhol alles, Baby", hauchte er gegen meine Lippen und ich öffnete leicht meinen Mund, in der Hoffnung, dass er mich küssen würde.
Sein Finger legte sich auf meine Lippen und er schüttelte seinen Kopf.
,,Sowas mache ich nicht, ich bin kein Mann für Zärtlichkeiten", grinste er.

,,Wiederhol" forderte er auf und zart fing ich an.

,,Erstens ich werde wieder mehr essen und wieder mein altes Gewicht erlangen", fing ich selbstsicher an und war innerlich stolz auf mich.
Seine Hand legte sich wieder an den Rand meiner Jeans und jeder Finger glitt einzeln hinein, er ließ mich nicht aus den Augen.

,,Zweitens werde ich mich m-mit niemand an-anderen treffen, Daddy", stöhnte ich auf, seine Hand hatte meinen Schwanz umschlossen. Sein Daumen rieb über meine Spitze und ich drückte mein Unterleib gegen seine Hand.
Ich schloss meine Augen, versuchte mich zu sammeln, doch sein Daumen rieb immer weiter und das Denken fiel mir immer schwerer.

,,Fuck, du bist mein Daddy", stieß ich heraus und konnte mich nicht mehr halten meine Knie hielten mich kaum noch und auch Zayn wurde ungeduldig.

,,Mach weiter ", fauchte er mich an und entfernte seine Hände von mir.
Tief holte ich Luft und der Schwarzhaarige, riss mir meine Hose in die Kniekehle und auch seine Boxershorts fiel auf den Boden.
Er drehte mich mit dem Gesicht zur Wand, beugte mein Oberkörper nach vorne.
Ich stütze mich mit meinen Händen an der Wand ab und auf einmal spürte ich zwei Kälte nasse Finger an meinem Loch.
Lustvoll stöhnte ich auf ,,Daddy, ja ", ich drückte meinen Arsch noch weiter nach hinten um ihm entgegen zukommen.
Ein lautes Klatschen hallte durch den Raum und erst dann bemerkte ich das Zwiebeln auf meinem Hintern.
Dieser Schmerz tat gut und spornte mich an und schon spürte ich seine Finger in mir.
,,Ich höre dich nicht Liam", seine Stimme war herrisch, doch auch er atmete schwer.

,,Vier-viertes ich mache al-", schrie ich auf, mit einem Ruck hatte er seinen harten Schwanz in mich gedrückt.
Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Mein Kopf lies ich nach unten baumeln der Schweiß von meiner Stirn tropfte auf den Boden.
Rhythmisch bewegte er sich in mir und ich stöhnte immer wieder auf.
,,Fuck Liam du bist so eng", stöhnte nun auch der Schwarzhaarige lustvoll auf.
,,Du bist so geil. Rede weiter sonst hör ich auf", sein Hände legten sich um meine Seiten und drückte mich noch härter gegen ihn.
,,Ich mach alles was du willst", stöhnte ich schnell, presste meine Lippen zusammen.
Mein Schwanz zuckte immer mehr, mein Atem ging schneller und meine Beine zitterten.

,,Wenn ich mich an nichts halte, wirst du mich bestrafen", schrie ich stöhnend und war kurz davor zu kommen. Wieder und wieder stieß er gegen meinen süßen Punkt, lies mich dadurch Sterne sehen und mein Schwanz zuckte immer mehr.
Schnell legte ich eine Hand um ihn und bewegte sie im gleichen Rhythmus.
Mein Schwanz pulsierte immer mehr, war kurz vorm platzen.
,,Komm für mich Baby", stöhnte er und Spritze in mich tief hinein.
Ich stöhnte ein lautes und lang gezogenes Daddy und spritze auf den Boden.

,,Ich werde jetzt arbeiten gehen und wenn ich wieder komme ist hier alles sauber und du bist weg. Ich werde mich morgen bei dir melden wegen dem Vertrag", klang er förmlich zog seine Hose hoch und verschwand.
________

Habt ihr irgendwelche Wünsche ?
I Hope you like it

Ziamswonderworld ❤️

Callboy- I'm your DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt