Liam|
Zayn sah mich emotionslos an und allein sein Blick ließ meine Kehle schon wieder zuschnüren."Ich-", doch weiter kam ich nicht, denn Zayn drehte sich vor mir weg und ging in sein Zimmer.
Bevor ich los ging räusperte ich mich noch einmal, zog nein Shirt gerade nach ungern.
Langsam machte ich mich auf den Weg, doch kurz vor Zayn's Zimmertür hielt mich eine Stimme auf."Liam?",ruckartig drehte ich mich um und sah in das Gesicht von Safaa.
"Ja?", meine Stimme zitterte und ich wagte mich nicht noch etwas zu sagen."Noch kannst du gehen. Mein Vater schläft meistens zwischen 24-5uhr am tiefsten", kicherte sie und verschwand wieder in ihrem Zimmer.
In was für einer Familie war ich nur gelandet?
Ein Vater der ein Terrorist hätte sein können.
Eine Mutter die eindeutig die Hosen an hatte.
Drei Schwestern die es liebten mit Zayn zu streiten und zu guter letzt, der älteste Sohn der anders zu sein scheint, als er sich gibt.Bedacht setzte ich meinen Weg ins Schlafzimmer fort.
Im ganzen Haus war es verdächtig still.
Irgendwie passte das nicht zu der Familie.Langsam öffnete ich die Tür, die ins Schlafzimmer führte.
Vorbeugend richtete ich meinen Blick auf den Boden.
Wo leise wie es ging Schlich ich zu meiner Seite und fing an mich auszuziehen.
Gerade als ich mein Shirt über den Kopf gezogen hatte, holte mich Zayn's aus meinen Gedanken."Liam?", seine Stimme klang rau und nachdenklich.
"J-ja?", Hoffnung machte sich in mir breit, hatte er sich doch in mich verliebt?
"Wenn du willst kannst du gehen",wieder war seine Stimme kühl. Hätte ich nicht gewusst, dass er auch anders könnte, würde ich denken dass das schon seine liebevolle Stimmenfarbe ist.
"N-nein",schnell huschte ich zu ihm herüber.
Zayn stand mit seinem nackten Oberkörper zum Fenster gerichtet.
Er stürzte sich mit seinen Händen an der Türzage ab.Ohne weiter zu überlegen, schlang ich meine Arme von hinten um seinen Bauch und lehnte meine Stirn gegen seinen Rücken.
Mein Kopf fand zwischen seinen Schulterblättern Platz, die durch seine Pose leicht herausstachen.Vorsichtig küsste ich seine Wirbelsäule und lächelte, bei dem Gefühl welches sich in mir verbreitete.
Schweigend standen wir so einige Zeit.
Niemand traute sich diesen Moment zu ruinieren."Ich denke es ist besser, wenn du gehst. Es gibt nichts mehr was ich von dir wollen würde", jedes einzelne Wort was er sprach tat mir im Herzen weh.
Das konnte er nicht ernst meinen, immerhin hatte er mich mit zu seinen Eltern genommen.
"Ich habe doch nur noch Elli und dich, bitte mach das nicht",hauchte ich gegen seinen Rücken und drückte ihn noch fester gegen mich.
"Nach diesem kleinen Urlaub wirst du deine Sachen packen. Ich werde dafür sorgen, dass du eine gute Zukunft hast und euch nichts fehlen wird. Aber es ist vorbei.
Ich kann dich in meinem Leben nicht mehr gebrauchen. Ich muss mich endlich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern."
__________
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Callboy- I'm your Daddy
Fanfiction,, Liam du bist hier um gefickt zu werden und wegen nichts anderem. Küssen kannst du deine Freundin oder Freund. Ich will nur deinen Arsch und nichts anders ", befahl er und ich zuckte zurück. Zayn ist bestimmend und kennt keine Gnade. Er nimmt sich...