Liam
Mit zittrigen Beinen stand ich hinter Zayn und seiner Schwester.
Sie hatten bereits geklingelt, doch meines Erachtens regte sich nichts.
Doch die Nervosität in mir stieg immer mehr an.
Langsam fing ich an auf meinen Füßenballen zu Wippen und zog immer wieder an meiner Kleidung herum."Liam", mahnte mich Zayn und sofort stiegen mir Tränen in die Augen.
Den Spruch, den Zayn mir an den Kopf geworfen hatte, belastete mich sehr.
Schnell senkte ich meinen Blick, niemand sollte sehen, dass sich vor meinen Augen immer mehr Tränen sammelten.
Mein Blick war schon so verschleiert, dass ich noch nicht einmal mehr meine Fußspitzen erkennen konnte."Zayn", zischte Ihn seine Schwester an.
Ich spürte, dass sich die Stimmung immer mehr anspannte.
Mein Atem ging unkontrolliert, ich rang förmlich mit jedem neuen Atemzug.Plötzlich spürte ich etwas warmes an meiner Hand.
Zaghaft griff jemand nach meiner Hand, es war nicht irgendeine Hand.
Sondern die von Zayn.
Erschrocken riss ich meine Augen auf, mein Blick glitt entlang unserer Armen und landete in Zayn seinem Gesicht.Seine braunen Augen strahlten Unsicherheit aus, dass irritierte mich, da ich das noch nicht wirklich von ihm kannte.
"Wisch dir die Tränen weg und bemüh dich wenigsten glücklich zu gucken", zischte Zayn noch an und sofort tat ich, was er von mir wollte.
"Sei du freundlich zu deinem Freund. Das ist ja schrecklich wie du dich ihm gegenüber verhältst. Wir hätten Elli doch mitnehmen sollen",fuhr Safaa Zayn an, der nur die Nase rümpfte.
"Das ist immer noch alles meine-", doch Zayn wurde unterbrochen, indem die Tür aufgemacht wurde.
In der Tür stand eine hübsche älter Frau. Sie hatte die gleichen Augen wie ihr Sohn. Sie sah schwach und kränklich aus, trotz alledem strahlte sie eine unheimlich Wärme auf.
Ihr Blick wanderte von Zayn, zu unseren ineinander verschränkten Hände und dann zu mir.
Schnell wich ich ihrem Blick aus und sah verunsichert auf die Steintreppe."Zayn",hauchte sie voller Glück und stolz.
"Mum",murmelte er, seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Sie war so warm und herzlich.
Erschrocken starrte ich Zayn von der Seite an.
Doch der sonst so kalte Zayn, hatte für einen Moment seine Kälte Mauer fallen gelassen.Seine Augen funkelten Traurig, seine Gesichtszüge waren um einiges weicher geworden.
"Ich habe dich vermisst",hauchte er und ließ meine Hand los.
In schnellen Schritten stolperte er die Treppenstufen rauf und schloss seine Mutter in die Arme.Auch sie umschloss ihre Arme um ihren Sohn, doch lag ihr Blick auf mir.
"Zayn, sag mir wer ist dieser süße junge Mann",lächelte sie mich an, sofort schoss mir die Röte ins Gesicht.
Zayn löste sich von seiner Mutter und kam auf mich zu."Mum, das ist mein Freund Liam. Ich wollte ihn dir vorstellen",lächelte er seine Mutter an und ich sah, wie sie vor Freude fast platzte.
"Endlich hast du den richtigen für dich gefunden. Ich habe dir immer gesagt Matt ist nicht der richtige. Vorallem nicht nachdem was er mit dir gemacht hat."
_____________
Ziamswonderworld❤️
DU LIEST GERADE
Callboy- I'm your Daddy
Fanfiction,, Liam du bist hier um gefickt zu werden und wegen nichts anderem. Küssen kannst du deine Freundin oder Freund. Ich will nur deinen Arsch und nichts anders ", befahl er und ich zuckte zurück. Zayn ist bestimmend und kennt keine Gnade. Er nimmt sich...