[Zayn]
Ich stand schon eine ganze Weile vor Niall's Haus.
Ich musste einfach raus aus dem Haus und bin direkt zu Niall gefahren, um Ellie abzuholen.
Ich musste meine Gedanken sortieren und das konnte ich nicht in Liams Gegenwart.
Ich stand schon seit Stunden vor dem Haus und wartete. Die Kälte von draußen war schon lange in den Wagen gedrungen, doch ich wollte den Wagen nicht anschalten, damit die Heizung warm wurde. Die Heizung wäre zu laut gewesen. Ich brauchte jetzt diese Ruhe, um nachzudenken.
Ich merkte nicht, wie die Zeit verging, bis plötzlich die Beifahrertür aufgerissen wurde. Ich erschrak mich zu Tode und starrte in Ellies Gesicht, als sie sich ins Auto setzte. Die schien nicht bemerkt zu haben, dass ich mich erschrocken hatte, bis sie meinen Blick sah.
"Alles in Ordnung?", fragte sie verdutzt.
" Ja, ich hatte nur nicht gemerkt, wie du aus dem Haus gekommen bist." Ich schnallte mich an und startete den Motor.
"Hast du schon lange gewartet?"
"Nein.", versuchte ich zu lügen, doch Ellie schien mich zu durchschauen.
"Es kommt nur kalte Luft aus der Lüftung.", sagte sie trocken. Das Auto hatte mich verraten. Wie dumm von mir. Natürlich kam nur kalte Luft aus der Lüftung, schließlich war der Motor auch nicht warm, da ich stundenlang vor dem Haus stand. Komischer Weise musste ich leicht lächeln.
"Habt ihr euch schon wieder gestritten?" Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass Ellie Angst vor meiner Reaktion hatte.
"Ich will nicht darüber reden.", sagte ich deshalb ruhig, aber auch bestimmend. Sie nickte und schaute aus dem Fenster.War ich wirklich so schlimm? Musste man immer vor mir Angst haben? Den Blick, den ich eben noch bei Ellie gesehen hatte und den sie heute auch beim Abendessen hatte, kannte ich nur zu gut von Liam.
Bis wir Zuhause waren, sprachen wir beide kein Wort mehr.
Dort angekommen blieb ich noch kurz im Auto sitzen und schickte Ellie schon einmal ins Bett. Ohne zu fragen, warum ich nicht mit rein kam wünschte sie mir eine gute Nacht und ging lächelnd ins Haus.Ich dachte über das nach, was heute passiert war. Es tat mir schon leid, dass ich Liam so angefahren hatte, aber was ging ihn das an?
Doch ich hatte ihn gebeten bei mir einzuziehen. Sollte ich da nicht ein bisschen netter zu ihm sein?
Nein er hatte eindeutig die Grenzen überschritten und das musste ich ihm klar machen.Ich stieg aus dem Auto und ging ins Haus. Ich suchte im Wohnzimmer und in der Küche nach Liam. Doch er war nirgends zu finden. Auch im Badezimmer war er nicht. Wahrscheinlich war er im Schlafzimmer. Ich putzte mir die Zähne und ging Richtung Schlafzimmer.
Auf dem Weg ging ich bei Ellie vorbei und konnte hören, wie sie schlief.
Sie würde also nicht mitbekommen, wenn ich Liam jetzt für sein Verhalten bestrafen würde. Ich musste lächeln bei dem Gedanken.Durch den Schlitz unter der Tür konnte ich sehen, dass noch Licht im Schlafzimmer an war. Also war Liam noch wach. Ich machte voller Tatendrang die Tür auf und wollte schon drauf los reden. Doch Liam war nicht wach. Er lag zusammen gerollt auf dem Bett. Neben ihm lag ein Bild und seine Wangen glänzten.
Ich hob das Bild auf und schaute auf vier lachende Gesichter. Zwei von ihnen kannte ich.
Sofort war klar, wem die anderen beiden gehörten.
Ellie war ihrer Mutter so ähnlich, doch auch Liam hatte Ähnlichkeit mit ihr.
Ich blickte zu ihm herunter und wischte ihm über die Wangen. Sie waren noch nass von seinen Tränen.Ich stellte das Bild auf den Nachttisch und wandte mich wieder Liam zu. Ich legte ihn um, so das er auf einer Seite lag. Vorsichtig zog ich ihm die Hose aus und legte sie auf Seite. Dann zog auch ich mir meine Hose aus und zog mir mein T-Shirt über den Kopf und schmiss es auf Seite.
Ich legte mich neben ihn und deckte uns beide zu.Wenn ich Liam so ansah, verschwand meine Wut auf ihn sofort.
Ich schaltete das Licht aus, drehte mich zu ihm und berührte ihn erneut vorsichtig im Gesicht. Ich konnte ihn im Mondlicht sehen, welches durch das Fenster ins Zimmer schien.
Plötzlich regte er sich und kuschelte sich an mich. Sofort verharrte ich in meiner Position um ihn nicht zu wecken. Als ich merkte, dass er wieder fest schlief nahm ich ihn in den Arm und machte auch die Augen zu.
Ich konnte seinen Duft einatmen und das beruhigte mich sehr.
Langsam merkte ich wie ich einschlief.
________
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Callboy- I'm your Daddy
Fanfiction,, Liam du bist hier um gefickt zu werden und wegen nichts anderem. Küssen kannst du deine Freundin oder Freund. Ich will nur deinen Arsch und nichts anders ", befahl er und ich zuckte zurück. Zayn ist bestimmend und kennt keine Gnade. Er nimmt sich...