,,No-Noch eine?", japste ich auf und richtete mich auf.
Zayn legte seine Hand an meine Wange und lächelte schief.
,,Baby", flüsterte er und kam meinem Gesicht wieder gefährlich nah.
,,Küss mich endlich", hauchte ich gegen seine prallen Lippen.
Er legte einen seiner Finger auf meinen Mund und brachte mich zum schweigen.
,,Du hast Matt geküsst und das mehrmals. Daddy hat das alles gesehen", zischte er und mir stieg die Röte ins Gesicht.
,,Daddy", hauchte ich, doch er schüttelte seinen Kopf. Seine Fingerspitzen glitten meinen Oberkörper entlang.
Meine Haut fühlte sich so an als würde sie unter Flammen stehen.
Genüsslich schloss ich meine Augen, seine Berührungen schafften, dass ich mich gut fühlte.
Meine Hände klammerten sich an den Rand der Tischplatte. Zayn hatte sich zwischen meine Beine gestellt.
Seine Finger glitten an meinem Hals entlang. Genüsslich stöhnte ich auf und drückte mich gegen seine Hand.
Dabei legte ich die linke Seite meines Halses frei.
Zärtlich legten sich dort seine Lippen auf meine kribbelnde Haut.
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.
Meine Hände legten sich auf seinen nackten Arsch und zog ihn noch näher an mich heran.
Seine leichten Küssen gingen hinauf bis zu meinem Ohr und küssten mein Ohrläppchen.
Leicht erregt kniff ich in seinen prallen Hintern und stöhnte leise auf.
,,Fuck, Baby massier meinen Schwanz", ohne meine Augen zu öffnen, legte ich eine meiner Hände um seinen halb erregtes Glied.
Langsam ließ ich meinen Daumen über seine Spitze gleiten.
,,Härter", raunte er in mein Ohr.
Sofort befolgte ich seine Anweisung und mein Griff verstärkte sich und meine Hand fuhr langsam hoch und dann wieder runter.
,,Leg deine andere Hand an meine Eier", hauchte er heiser und wieder befolgte ich sein Befehl.
Die andere massierte weiter seinen bereits hart zuckenden Schwanz.
,,Ich will jetzt in deinen Arsch", stöhnte Zayn auf.
Augenblicklich riss ich meine Augen auf und ließ seine Genitalien los.
Zayns Hand schling sich um die Krawatte um meinen Hals.
Er zog mich an sich heran und unsere nackte Haut prallte gegeneinander.
Seine Augen funkelten mich Lüstern an und ich biss mir auf die Lippe.
Doch schnell löste Zayn sich aus dieser Position. Er ging einen Schritt zurück und zog mich an der Krawatte mit.
Zayn ging herüber zu der Fensterfront, er drehte mich um, so dass ich heraus guckte.
Immer noch hielt er die Krawatte fest und drückte meine Beine mit seinem Knie auseinander.
Von außen konnte man nur meinen nackten Oberkörper sehen.
Zayns Atem prallte gegen meinen Nacken und dort verteilte er gierige Küsse.
Seine Hände fuhren meinen Körper entlang und nun spürte ich auch wieder wie in mir die Lust aufflammte.
Gierig drückte ich meinen Arsch nach hinten.
Zayns feste Küsse wanderten meinen Rücken herunter.
Seine Hände waren an meinem Hintern angekommen und kneteten diesen. Seine Berührungen ließen mich lustvoll aufstöhnen.
Leicht biss er in meinen Hintern und meine Hände ballten sich zu Fäusten und drückten sich an der Scheibe ab.
Die feuchte Zunge fuhr an meinem Hintern entlang, bis er zu meinem Loch kam.
Dort ließ er seine Zunge leichte Kreise fahren ehe er davon wieder abließ.
Enttäuscht wimmerte ich auf, bis ich den Druck von seinem Schwanz an meinem Eingang spürte.
Lustvoll drückte ich mich gegen seine Spitze und langsam drang er in mich ein.
Mein Gesicht verzog sich zu einem schmerzverzerrten Ausdruck.
Doch drückte ich mich weiter gegen ihn.
,,Baby, mein Schwanz passt so perfekt in dich", hauchte er in mein Ohr und stieß mit einem harten Stoß komplett in mich ein.
Laut stöhnte ich auf und auch Zayn gab ein lustvolles Geräusch von sich.
Ohne weiter zu zögern stieß er in mich ein.
Die Lust keimte immer mehr in mir auf.
Mein Glied wurde immer größer.
Unsere Haut schlug immer wieder zusammen, unser Stöhnen wurde immer lauter.
Zayn schaffte es immer wieder diesen atemberaubenden Punkt zu treffen und ließ mich Sterne sehen.
Meine Hände drückten sich an der Scheibe ab und überflutet von den Gefühlen legte ich meinen Kopf gegen das kalt Glas.
,,Daddy", hauchte ich, als ich merkte, dass sich alles in mir zusammen zog.
Mein Atem ging schwer und stoßartig.
Alles in mir war bereit dazu zu kommen.
Zayn legte eine Hand um meinen Schwanz und bewegte sie, mit seinem prallen Schwanz drang er noch einmal tiefer in mich ein und ich schrie auf und ergoss mich in seiner Hand.
Erschöpft öffnete ich meine Augen und Zayn stieß noch einmal in mich ein und entlud sich in mir.
Mein Atem ging immer noch schwer und meine Augen suchten den Bürgersteig ab, ob mich jemand gesehen hatte.
Bis ich an blauen aufgerissenen Augen hängen blieb.
,,Matt"______________
1. Ich bin überwältigt, dass die Story so gut ankommt und so viel gelesen wird.
Leute ihr seid echt der Hammer.2. schaut bitte mal bei NutellaIgel vorbei, denn wir planen zusammen eine Story die heißt
Be a good Submissive. Sie ist zur Zeit noch auf coming Soon. Aber das erste Kapitel ist schon draußen und sie wird euch sicher gefallen.Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Callboy- I'm your Daddy
Fanfic,, Liam du bist hier um gefickt zu werden und wegen nichts anderem. Küssen kannst du deine Freundin oder Freund. Ich will nur deinen Arsch und nichts anders ", befahl er und ich zuckte zurück. Zayn ist bestimmend und kennt keine Gnade. Er nimmt sich...