Zayn ließ die Badezimmertür hinter sich zu fallen. Fassungslos schaute ich ihm hinterher.
War dieser Satz gerade wirklich sein Ernst?
Wütend schaltete ich das Wasser aus, mein Puls schoss in die Höhe und der Zorn übermannte meinen Körper.Schnell schnappte ich mir ein Handtuch und band es mir um meinen Körper.
Wutentbrannt öffnete ich die Tür und stand bei mir im Flur.
Zayn hatte seine Hand um die Türklinke gelegt und wollte diese gerade herunter drücken.,,Zayn Malik, nimm dein scheiß Geld und verschwinde aus meiner Wohnung", fuhr ich ihn an und der Schwarzhaarige hielt in seiner Bewegung inne.
,,Wie hast du mich gerade genannt?", zischte er und drehte sich um seine eigene Achse.,,Zayn Malik", spuckte ich ihm seinen Namen vor die Füße. Wütend formte ich meine Augen zu Schlitzen und verfestigte mein Stand.
,,Nenn mich nie wieder so, wenn ich dich nicht darum bitte", zischte er und kam mit festen Schritten auf mich zu.
Doch dieses Mal blieb ich stehen, er sollte mich nicht noch weiter demütigen. Doch mein Körper reagierte anders.
Zayn fiel mein Verhalten auf und zog eine Augenbraue in die Höhe.
Der Schwarzhaarige blieb kurz vor meinem Körper stehen, er strahlte eine wahnsinnige Wärme aus und seine Anwesenheit benebelte meine Sinne.
Doch dieses Mal musste ich standhaft bleiben.,,Wir haben klare Regeln Liam die du auch unterschrieben hast", hauchte er mir ins Gesicht und dieses Mal war ich derjenige der grinste.
,,Ich habe es noch nicht unterschrieben", lächelte ich überlegen, doch Zayn reagierte nicht darauf.
,,Dann lässt du es eben", dabei lächelte er mich an und legte seine kalten Hände auf meine nackte Haut.
Mein Körper reagierte sofort auf seine Berührungen. Die kleinen Haare an meinem Körper stellten sich auf, darauf folgte die Gänsehaut.
In mir breitete sich die Hitze aus.
,,Aber ich weiß, dass du mich brauchst und dein Körper verzehrt sich nach meinen", seine Fingerspitzen fuhren meine Seite rauf und wieder runter.
Unsicher verlagerte ich mein Gewicht immer wieder auf die andere Seite.
,,Es kann dir keiner so besorgen wie ich es kann", seine Lippen striffen meine Haut an meinem Hals.
Ein dicker Kloß bildete sich in meinem Hals und ich versuchte ihn herunter zu schlucken.
,,Du brauchst nur mich in deinem Leben, verstanden?", seine Lippen verteilten hauch zarte Küsse an meiner Schulter.
Seine Finger krallten sich in meine Seite und seine Berührungen ließen mich aufwimmern.
,,Hast du mich verstanden?", leicht biss er mir in meine Haut und wieder wimmerte ich auf.
Meine Hände legte ich auf Zayns Brust und meine Finger vergruben sich in sein Hemd.
,,Daddy", hauchte ich und ich spürte wie er gegen meine Haut lächelte.
,,Du wirst dich nicht mit Matt treffen verstanden, Baby?", seine Stimme klang scharf, doch seine Berührungen benebelten meine Sinne.
,,Sag es!", wurde er nun lauter und herrschte mich an.
,,Daddy", wimmerte ich, denn er hatte seine Berührungen gestoppt, genauso wie seine Küsse.
Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in seine wundervollen glänzenden Augen.
Doch ich hatte auch noch mein eigenes Leben,,Doch Zayn, ich werde mich mit Matt treffen", meine Stimme klang ungewohnt fest und Zayn schien genauso erschrocken zu sein wie ich, denn auch er riss die Augen auf um sie danach wieder zu Schlitzen zu formen.
,,Was hast du gesagt?", zischte er und sein Griff um meine Hüfte wurde fester.
,,Ich werde mich mit Matt treffen", wiederholte ich zögerlich.
,,Dann will ich dich nicht mehr sehen"; zischte er und ließ meinen Körper los.
,,Wieso sollte ich ihn nicht treffen. Er scheint mir so als könnten wir Freunde werden. Ich werde nicht mit ihm schlafen. Zayn du bist doch mein Daddy", bettelte ich, die Kälte die er in mir hinterließ, machte mir Angst ich wollte ihn nicht verlieren.,,Überleg dir was du willst, Liam. Du hast bis morgen Abend Zeit. Liegt dann nicht der Vertrag auf meinem Tisch, ist meine Güte für dich hinfällig. Dann kann Matt dich unterhalten und durch ficken", sprach er kühl und verschwand aus meiner Wohnung.
______________________
Was meint ihr wie er sich entscheiden wird?
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Callboy- I'm your Daddy
Fanfiction,, Liam du bist hier um gefickt zu werden und wegen nichts anderem. Küssen kannst du deine Freundin oder Freund. Ich will nur deinen Arsch und nichts anders ", befahl er und ich zuckte zurück. Zayn ist bestimmend und kennt keine Gnade. Er nimmt sich...