Ich weiß, es ist kein richtiges Kapitel und ich weiß wie das ist, wenn man auf ein Kapitel hofft und das so ein Krams kommt. Aber irgendwann müssen wir das ja alle mal machen. Und ich wurde sowohl für 20 Fakten von HTH_Lena als auch für ein paar Fragen von MissTolkien nominiert und das mache ich hier mal zusammen. Am besten einfach ignorieren ;)
20 Fakten
1. Also, meine Name ist, okay Nein, de erfahrt ihr nicht. Auch nicht mein Alter.
2. Fili forever ❤
3. Tatsächlich hat die liebe MissTolkien mich dazu gebracht Fili zu fangirlen.
4. Früher war es Legolas, aber sind wir mal ehrlich. Im Hobbit ist er leider ein richtiger eisklotz. Er kann nicht lachen. Dabei hat er im hdr so schöne Grimassen gemacht :'D und Pj, diese Stunts waren wirklich übertrieben.
5. Ich bin ganz offiziell ein Zwerg.
6. Wenn ich esse - vor allem Bürger - sieht das wie in baggend. Kann manchmal sehr peinlich werden...
7. Fili ist mein husband, Kili mein Bruder, Thorin mein König, Dwalin mein Daddy :'D wäre jedenfalls gerne so
8. Rivers of gold ist wohl der beste Rapp ever :'D kennt ihn jemand? Jed brophy fan jemand? :'D
9. Official member of "Aidan Turner eyebrow fanclub". Ehrlich mal. Seine Augenbrauen sind perfekt.
10. Ich liebe London *.* diese Stadt ist einfach toll und dieses Jahr fahre ich wieder hin :)
11. Genau wir Irland. Eigentlich ganz great Britain.
12. Dean O'Gorman und Tom Hiddleston sind bae ❤
13. Ich bin Team Iron Man ❤ (Civil war wird eine seelische Folter xD)
14. I am Loki of asgard and I am burdened with glorious purpose. Nein wirklich. Ich bin Loki. :'D jedenfalls werden gerne von Freunden so genannt und trage gerne grün und schwarz ;)
15. Sunrise avenue ist Mut Abstand die beste Band ❤ ich liebe diese Lieder.
16. Was kann ich euch noch erzählen..hmmmm..ich machr nächstes Jahr Abitur :'D
17. Mein Otp (wie konnte ich das nur vergessen Q.Q) isr bagginshield ❤❤ liegt es nur an mir oder sind einfach viel zu viele hints in den Filmen? Ich meine wie kann Thorin nur so süß zu Bilbo sein? Dass ist echt der beste Ship ever *.*
18. Habt ihr den Hobbit und Herr der ringe gelesen? Tatsächlich gefällt mir als Buch die Gefährten am besten :) und danach der Hobbit.
19. Irgendwelche got Fans? Ich jedenfalls schon. Und natürlich ein stark Fan :) obwohl ich Joffrey mehr und mehr mag...vllt auch weil ich Jack gleeson an der ringcon erleben durfte.
20. And finally, number 20, ich wohne in Deutschland. Surprise :'DUnd jetzt zu den Fragen:
1. Was ist das peinlichsten was dir je passiert ist?
Das geht euch überhaupt nichts an ;)2. Wenn du einen Wunsch hättest, wofür würdest du ihn nutzen?
Gute frage. Spontan wäre das "nach mittelerde Reisen" oder "Dean O'Gorman heiraten."3. Lieblingssänger
Das ist das zweifellos Taylor Swift. Ich liebe sie einfach ❤❤ man muss sie einfach lieben. Ihre Texte sind so toll und die Musik sowieso4. Welche Farbe haben deine Socken, die du gerade trägst?
Das wäre dann blaue Ravenclaw Socken :)5. Welcher Schauspieler ist bae?
Dean. It's Dean. Obwohl ich wenn ich nur die Schauspielerische Leistung betrachtet wohl Tom Hiddleston oder Richard Armitage sagen würde. Und Hugo weaving ist irgendwie auch genial :D6. Findest du kollegah bosshaft?
Was für eine Frage. #Boss #bosshaft #bosslife7. Worauf bist du am meisten stolz, was du bis jetzt getan oder erreicht hast?
Hmmm, gute Frage. Ich würde nicht sagen dass ich etwas erreicht habe. Ich hab mich erfolgreich durch 12 Jahre schuld gequält und habe noch eins vor mir :'D ich vllt stolz, dass ich es geschafft hab ff zu schreiben?8. Wovor hast du Angst?
Spinnen, tiefes Wasser und dem Ausgang von Civil war und ragnarök. Q.Q9. Lieblingssuperheld?
Spidey ❤❤❤ und iron-man und Thor :) ja ich weiß es sind drei, aber das ist auch eine doofe Frage10. Woran möchtest du sterben? (ja jetzt keine Angst bekommen. Ist gemeint ob es jetzt alter oder Unfall sein soll oder so)
Alter :) ich möchte irgendwann so mit 70/80 mit meinem Mann in einem Häuschen wohnen und dann an natürlicher Ursache altern. Aber bitte kein Alzheimer. Dann sterbe ich lieber früher bei nem Autounfall oder so11. Auf einer Skala von 0 bis 10, wo würdest du dich als fangirl einordnen?
Push schwere frage. Es gibt immer jemand der ein noch größeres fangirl ist. Aber vllt so 7? Ich hab echt keine Ahnung :'D12. Wen würdest du gerne heiraten? (nur Personen aus unserer realen Welt)
Dean? Dean.13. Schreib einen Satz über mich.
*muahahahaha*
Also da könnte ich jetzt einiges schreiben, wie you're the Kili to my Fili oder du bist die beste Freundin die ich je hatte, aber es würde sich auch mit du bist die nervigste kleine elsa die mir über den Weg gelaufen ist tun.So, das waren alle Fragen :)
Ich nominiert HTH_Lena dieWahnsinnige KiliSkywalker MissTolkien
Wenn ihr Lust habt macht es, wenn nicht dann nicht ;)
1. Dein liebster Ship?
2. Was sind deine fandoms?
3. Gibt es jemanden, mit dem du dich selbst identifizierst?
4. Dein absolutes Lieblingslied?
5. Was wolltest du unbedingt schon mal machen?
6. Worauf freust du dich am meisten in 2016?
7. Hast du fanartikel und wenn ja, was ist dein Lieblingsteil?
8. Wie bist du auf wattpad gestoßen?
9. Selbst schreiben oder lieber lesen?
10. Gibt es etwas, was du wie so ein Messi sammelst?
11. Mit welcher fiktiven Person würdest du gerne mal reden? (ja nur reden)
12. An welchen Ort wolltest du schon immer mal gehen?
13. Wen würdest du gerne mal heiraten? (auch fandoms erlaubt ;))So das war's dann erstmal von mir.
DU LIEST GERADE
Die Sonne wird wieder für uns scheinen (Fili FF)
Fiksi PenggemarCarana und ihre Schwester Diana machen sich auf den Weg, um ihre Verwandten zu suchen. die Zwerge aus den Erebor. Sie wollten sie bloß einmal kennen lernen, aber sie gelangen mitten in ihre Geschichte hinein und einer, von Durins Söhnen, gewinnt meh...