Kapitel 3 - san

358 15 1
                                    

"Was tust du da, Yoshima?", knurrte er wütend und fasst sich an den Kopf.

Wahrscheinlich ist er erst gerade eben aufgestanden, seine Haare standen ihm nämlich kreuz und quer.

"Tut mir leid, nii-san. Ich hab meine Kontrolle kurz verloren und dann war es auch schon zu spät."

Aus dem Hintergrund schrie der Typ:"Hiiiifff mia" und zog an den Eisenketten. Wir drehten uns beide um und schwiegen eine kurze Zeit.

"Ncc, jetzt muss ich wieder hinter dir her räumen", sagte Zero, mein Bruder, genervt, "du kriegst das nie auf die Reihe, was wenn dich jemand erwischt hätte? Denk mal drüber nach, Baka (Jap. = Idiot/Trottel) !"

Ich schmollte und murmelte beleidigt ein "'tschuldige, Zero-nii-san."

Er warf mir ein Blick zu mit dem er ein Massenmord hätte veranstalten können. Dann wurde seine Mine wieder sanfter.

"Du weißt ich mache mir sorgen um dich. Du machst immer so viel Ärger, Baka-shima. (Baka=Idiot, -shima = Abkürzung für Yoshima).

Zero drehte sich zu dem Typ und kniet sich zu ihm runter. Der Typ schaute ihn mit erwartungsvollen Augen an. Bei dem Anblick musste ich kichern.

"Sei leise, wegen dir muss ich hier wieder die Aufräumungsarbeit übernehmen."

Mein Bruder nahm die schwere Eisen kette in die Hand, als wäre sie Federleicht, und riss sie kaputt. Der Typ versuchte aufzustehen, aber Zero zog eine Waffe und hielt sie ihm an dem Kopf. 

"Du verstehst da was falsch Freundchen, ich wollte dich nicht befreien vor meiner idiotischen kleinen Schwester. Ich räume hier nur für sie auf. Sei lieber froh, ich erlöse dich nämlich. Wär ich nicht gekommen, würde sie dich zu Tode Foltern."

Er gibt dem Typ keine Gelegenheit zu Antworten und drückte Gnadenlos ab. Jetzt war in der Umgebung von 5 m der ganze Schnee rot. Zero zeigte keine Gnade. Es wurde wieder langsam hell und die warmen Sonnenstrahlen blendeten mich. Ich saß mich unter einen Baum hin und schaute Zero zu wie er anfing alle Beweise zu vernichten. Meine Augen wurden schwer und im nächsten Augenblick schlief ich auch schon ein.

Jigoku Tenshin - Der HöllenengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt