"Warum liegst du auf den Boden? Willst du etwa hören wie das Gras wächst? Los, steh auf! Das Training ist noch lange nicht vorbei!"
Die lauten Worte meines Vaters hallten in meinem Ohr wieder. Ich wusste nicht wie lange ich schon am trainieren bin. Aber ich wusste das ich erst eine Pause bekomme wenn ich mein Bewusstsein verliere. Das ging so seit dem Tag wo das Experiment "erfolgreich" war. Das war nun knappe 2 Jahre her. Ich verlor langsam das Zeitgefühl.
An dem Tag wurde mir ein Fluch, ein Dämon in mir versiegelt. Seit da an hörte ich 24/7 Stimmen in mir die mich keine Sekunde in Ruhe ließen. Mein Vater trainierte mich von dem Tag an. Ich trainierte bis ich umfiel und wenn ich wieder wach wurde, wurde ich keine Sekunde später wieder in die Trainingshalle geschleppt. Es war ein Teufelskreis. Ich bin gerade mal 4 Jahre!
"Verdammt nochmal steh jetzt auf!" Im gleichen Moment wurde ich in den Bauch getreten. Vor Angst stand ich sofort auf, doch meine Beine hielten mich nicht lange. Wie ein Kartoffelsack fiel ich wieder nach vorne um.
"Tss, scheiß Kind. Du bist zu nichts zu gebrauchen." Ich hörte wie mein Vater die Halle verließ. Und schon wieder habe ich ihn enttäuscht. Die Tür zur Halle wurde wieder aufgestoßen und Zero kam rein. Er sah genauso kaputt und verschwitzt aus wie ich. Sein Training war wohl auch zu Ende.
Ohne etwas zu sagen lag er sich neben mich auf den Boden. "Uns wurde morgen ein Auftrag zugeteilt, Yoshima", sagte er nach langem schweigen. "Der Auftrag bringt uns ganze 3 Tage Urlaub!", freute er sich.
"Um was geht es denn?", fragte ich interessiert. "Kennst du diesen Schuhmacher der früher mal Soldat war? Anscheinend hat er vertrauliche Informationen nach außen gebracht. Wir sollen ihn auf Stelle töten."
Ich kicherte. "Thihi, das wird interessant."
Unser Vater trainierte uns nicht ohne Grund so hart. Er machte aus uns kleine Soldaten. Spione. Auftragsmörder. Obwohl Zero-niichan und ich erst 4 Jahre alt sind, gehören wir zu einer der Besten der Elitesoldaten vom König. In der kurzen Zeit wo Zero, unsere Mutter und ich ins Schloss einziehen durften erledigten Zero und ich unzählige Aufträge. Dieser Gedanke ist nicht mal so schlimm wie die Tatsache das wir dabei keine Schuldgefühle haben. Nein uns freut es sogar richtig wenn wir einen Auftrag bekommen.
Man kennt uns in ganz Jigoku als die Kinder vom Dämonen-König. "The bloody twins" nannten sie uns.
Ja, Akuma adoptierte mich offiziell als seine Tochter. Wir sind nun Prinz und Prinzessin von Jigoku.
"Komm, lass uns etwas essen gehen und dann bereiten wir schon mal alles für morgen vor." Mit den Worten stand Zero auf und zog mich zu ihm hoch. Wir gingen zusammen in den Esssaal, oder besser gesagt in den Kerker.
"Zero-sama", rief ein Gefängniswärter und verbeugte sich vor uns, "für Sie heute auf der Speisekarte ein kleines Mädchen, 5-Jahre alt, Blutgruppe A. Zimmer 14. Wir wünschen Ihnen einen guten Appetitt." Zero ging schon mal vor. Als er die Tür schloss hörte man im nächsten Moment ein kleines Mädchen schrill schreien bevor es wieder totenstill war.
"Yoshima-sama. Für Sie heute 20-Jähriger Junge, Blutgruppe AB, sehr selten. Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit."
DU LIEST GERADE
Jigoku Tenshin - Der Höllenengel
VampirosYoshima Atsuki. Von außen ein ganz normales 18-Jähriges Mädchen. Sie ist wunderschön und dazu noch beliebt bei ihren Mitschülern, doch ihre kalte Persönlichkeit lässt andere erschaudern, wodurch sie unnahbar erscheint. Doch zu Recht. Sie wurde gejag...