Kapitel 7 - nana

226 14 1
                                    

Alle Leute in diesem Raum drehten sich zu mir um und fingen an zu tuscheln.

"Sie? Sie ist doch viel zu jung und unerfahren für sowas."

"Wir werden in den sicheren Tod rennen wenn wir keine perfekt durchgedachte Strategie haben."

"Ich habe gehört sie hat schon mal jemand getötet. Vielleicht ist sie sogar eine verbündete von den dunklen Dörfern."

Ich schaute ausdruckslos in die Menge und lies sie einfach reden. Sie haben doch keine Ahnung, diese schwächlichen Menschen. Ein Stuhl viel plötzlich krachend um und die Leute verstummten. Es war Zero, der total wütend seine Fäuste ballte und die Leute mit einen aggressiven Blick anstarrte, wie ein Löwe seine Beute.

"Ihr habt keine Ahnung! Ihr habt doch bloß alle Schiss weil ihr einfach zu schwach seit. Diese dunklen Dörfer lachen über euch und erklären euch den Krieg da ihr schwach seit und ihr wollt euch trotzdem drücken! Sie denken sie können uns besiegen. Und wisst ihr was? Das werden sie auch!! Wenn ihr weiter wie Weicheier Angst davor habt für euer Dorf, für eure Freunde und Familie zu kämpfen dann seit ihr es nicht würdig übermenschliche Kräfte zu besitzen mit denen ihr sie beschützen könnt. Es gibt nur eine Person der ich sogar die Welt anvertrauen würde, ach was, sogar das ganze Universum, wenn es hart auf hart kommt. Und das ist Yoshima! Redet bloß weiterhin über sie schlecht aber am Ende werdet ihr sehen das nur sie das Zeug hat diesen Krieg zu führen.", brüllte Zero die Leute an, die nach seiner Ansage alle nur noch auf den Boden starrten.

Ehe ich mich versah, packte er mich am Handgelenk und zog mich mit sich.

"Komm Yoshima, wir gehen", sagte er mit verbissenem Blick und funkelte die Leute nochmal mit einen bösen Blick an während er, Stühle um tretend, raus eilte.

Zero zog mich den ganzen Gang entlang bis wir um die Ecke bogen und die Treppen runter liefen. "Das hättest du nicht machen müssen, Nii-san", sagte ich leise "du weißt was ich damals getan habe."

Jigoku Tenshin - Der HöllenengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt