Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster. Ein Schneesturm zog sich auf. Die Schule, auf der ich und Zero gehen ist eine Elite Schule für übernatürliche Menschen. Jugendliche mit besonderen Kräften oder magische Wesen in Menschengestalt. Der Unterricht enthält neben dem theoretischen auch einen praktischen Teil. Dort trainieren wir unsere Kampftechniken und die Selbstkontrolle.
Die Schüler werden in Ränge unterteilt. Je stärker und mehr Kampferfahrung man hat, desto höher wird man eingestuft. Neuankömmlinge bzw. Anfänger haben den Rang E.
Im Rang A und S agieren die die zur Polizei/Bundeswehr gehören. Neben denen gibt es auch noch die Eliteeinheit.
An der ganzen Schule gibt es nur 2 Leute die den Rang SS haben. Das wäre der Direktor und Zero-nii-san. Sie sind beide gleich stark aber Zero ist um einiges Grausamer als der Direktor, er stammt ja auch aus Jigoku. (Jigoku=Hölle, Land aus dem Zero und Yoshima stammen)
Ich stand auf und lief die langen Korridore entlang.
"Ncc, warum muss ich diesen lästigen Job machen. Der Direktor kann sich doch wohl selber beschützen. Der braucht mich doch eh nur um die SS Rang Aufträge zu erledigen für die er selber keine Lust hat.", dachte ich laut.
Diese Schule ist so groß das es schon ein Dorf sein könnte. Alle Schüler und Lehrer wohnen auf diesem Grundstück und dürfen es nur verlassen mit einer Genehmigung vom Direktor. Es gibt aber nicht nur eine Schule sondern viele andere. Die Dörfer brauchen finanziell sehr viel Geld. Das wird eingeholt durch die Aufträge, die die Rang A in 3-er Teams oder höhere Ränge alleine erledigen. Anfänger mit niedrigeren Rängen erledigen einfachere Aufgaben unter Aufsicht einem Rang A oder höher. Die Aufträge gehen von vermisste Personen suchen über bis zu einem Terroranschlag.
Es gibt auch Auftragsmorde, die aber fast keiner annimmt da sie Gefährlich sind und keiner psychisch dazu im Stande ist jemanden zu töten. Die Schulen kommen miteinander alle gut aus aber neben den offiziellen Schulen gibt es auch die dunklen Dörfer. Dort sind Verbrecher und Mörder versammelt, die dunkle Mächte benutzen und Spaß daran haben andere Leute zu terrorisieren. Die Schüler der Elite Schule werden dazu ausgebildet, diese dunklen Dörfer zu bekämpfen und den Frieden zu bewahren. Aber das gelingt nicht immer. Denn der Krieg steht schon förmlich vor der Tür.
DU LIEST GERADE
Jigoku Tenshin - Der Höllenengel
VampireYoshima Atsuki. Von außen ein ganz normales 18-Jähriges Mädchen. Sie ist wunderschön und dazu noch beliebt bei ihren Mitschülern, doch ihre kalte Persönlichkeit lässt andere erschaudern, wodurch sie unnahbar erscheint. Doch zu Recht. Sie wurde gejag...