Jigoku. Eine Welt die parallel zur Menschenwelt existiert. Diese Welt ist auch bekannt unter den Namen "Hölle". In Jigoku leben Menschen, die in der menschlichen Welt schwere Verbrechen und Morde begangen haben und selbst die Todesstrafe noch zu mild ist. Sie werden dann von der Regierung durch ein Tor geschickt, welches die beiden Welten miteinander verbindet. In Jigoku sind diese Kriminelle dann unsterblich, worüber sie sich am Anfang alle freuen. Doch im Laufe der Zeit werden die meisten von Ihnen depressiv und psychisch labil. Sie werden von ihren Taten eingeholt und verfolgt, Alpträume und psychische Erkrankungen sind die Folgen.
Aber da sie unsterblich sind könnten sie sich nicht mal selber umbringen um diesen Teufelskreis zu entkommen. Doch wenn man von einer anderen Person tödlich verletzt wird, könnte man daran sterben. Aber da die meisten von ihnen seiner Umgebung diesen Gefallen nicht tun wollen, ist es in Jigoku in dieser Hinsicht hin sehr friedlich.
Auch an Altersschwäche können die Leute nicht sterben, da sie nach ihrer Ankunft in Jigoku keine Sekunde mehr altern. Doch eine Ausnahme gibt es. Wie auch in der menschlichen Welt, können sich Menschen hier Fortpflanzen. Diese Kinder werden in Jigoku dann aufwachsen und irgendwann am Alter sterben.
Doch die Zeit fließt anders als in der menschlichen Welt. Denn ein Jahr in Jigoku entsprechen 30 Jahre in der menschlichen Welt. Der erste Mensch der in diese Parallelwelt verbannt wurde heißt Akuma und regiert nun diese Welt. Er ist auch bekannt als "Satan". Dieser Mann wurde mit nur 25 Jahren vor einigen Jahrtausenden als erster Mensch in diese Welt verbannt und lebt seit da an als Herrscher und König der Dämonen.
In den ersten Jahrhunderten die er dort lebte, tötete er jeden der dorthin verbannt wurde. Durch diese Taten stieg seine magische Kraft und er wurde zu dem Dämon den wir als "Satan" kennen. Somit ist er der erste Dämon und auch der mächtigste.
Seine Taten in der Menschenwelt sind nicht bekannt, doch ganz Jigoku fürchtet sich vor ihm. Nicht selten fährt er aus seinem Schloss auf das Land und sucht sich Leute mit dem er seine Zeit verbringen kann. Er nimmt sie mit in sein Schloss und sperrt sie dort als Sklaven ein. Lässt sie für sich arbeiten, lässt sie hungern oder foltert sie aus Spaß an der Sache, doch achtet stehts immer darauf das sie nicht sterben und vergrößert somit ihr Leiden.
Auch oft sucht er sich junge Frauen und hält sie als Dienerinnen oder Sexsklavinen. Und eine davon war die wunderschöne 22 Jahre alte Urvampirin namens Tsukino. Sie wurde für einen Massenmord von über 5 Millionen Menschen verurteilt. Sie war der erste Vampir und somit vom Königshaus. Alle Vampire die in der jetzigen Zeit leben sind ihre Nachfahren. Die Urvampirin hatte zwei Kinder. Die wurden allerdings in Jigoku geboren und der Vater von den Kindern war der Dämonenkönig Akuma.
Tsukino gebar Zwillinge, den älteren Jungen nannte sie Zero und die kleine Schwester von ihm Yoshima.
DU LIEST GERADE
Jigoku Tenshin - Der Höllenengel
VampirosYoshima Atsuki. Von außen ein ganz normales 18-Jähriges Mädchen. Sie ist wunderschön und dazu noch beliebt bei ihren Mitschülern, doch ihre kalte Persönlichkeit lässt andere erschaudern, wodurch sie unnahbar erscheint. Doch zu Recht. Sie wurde gejag...