Kapitel 47 - yon'juu'nana

97 7 0
                                    

Mit Gewalt zogen mich die Männer auf den Altar und mit einem lauten Befehl von Akamon befestigten sie an meinen Arm- und Fußgelenken schwere Fesseln.

"Ihr Wixxer, macht mich hier los! Eyh Akamon, was soll das hier werden!?" Seine vorhin freundlichen Augen verwandelten sich in eiskalte, die eine Eiszeit hätte auslösen konnten.

"Vorhin. Deine Kraft. Obwohl ich dir deine Kräfte versiegelt habe strömte vorhin so viel Shihai (die Kraft die in dieser Welt existiert; jap.= Beherrschung/Kontrolle) aus dir heraus, dass mir mein Haus auseinander gefallen ist. Im dir Schlummert bestimmt noch eine Kraft von der wir nichts Wissen. Entweder du sagst mir alles was du weißt oder ich werde paar Exorcisten anheuern und sie nach dieser Kraft suchen lassen. Und wenn sie eine finden werde ich sie dir entfernen, damit du keinen Unsinn mehr anstellen kannst."

Seine grünen Augen bohrten sich förmlich in meine. Die Kraft in mir austreiben? Wäre es denn schlimm? Ich wäre Kuroshima dann los, die sowie so nichts gutes vor hat.. Wenn ich so nachdenke wäre es garkein Verlust, sondern eine Erleichterung. Ab und zu hörte ich sie im Alltag mir zwischen meine Gedanken reinreden, was auf dauer total nervig ist. Jaa, es wäre eine Erleichterung.

"Bist du dir sicher, Yoshima?", erklang die Stimme von Kuroshima in mir.

"Jaa, du hast doch eh nichts gutes vor", gab ich kalt zurück.

"Haa, wenn du meinst meine süße. Vielleicht sollte ich dir ja so am Rande erwähnen das wenn sie mich und mein Siegel in dir finden und mich dann austreiben, du daran sterben könntest. Und nicht nur du, sondern alle im Umkreis von 100 km."

Total sprachlos war ich wie erstarrt. Was hat sie da gesagt? Alle im Umkreis von 100 km? 100 KM !?

"W-w-wie 100km? Wie ist sowas möglich?" Ein leises gruseliges Lachen wich aus ihrer Kehle und sie antwortete darauf:"Traurig, traurig. Du verbrachtest schon ein ganzes Leben mit mir und weißt es immer noch nicht? Hat dir denn dein lieber Vater nichts erzählt? Von meiner Fähigkeit? Haa, dann hör mal zu Liebes. Meine Fähigkeit war es allen Lebewesen das Leben nehmen zu können. Alle Pflanzen, Tiere, Menschen und sogar die Luft verfaulten und starben ab. Ich war eine Gefahr für alle in Jigoku, deinem Heimatland. Ich wurde Jahrtausende lang gejagd, doch ich habe sie jedes mal Ausgelöscht. Bis auf den letzten. Bis dein Vater König wurde. Er kam höchstpersönlich um mich zu erledigen. Er versiegelte mich dann schließlich in seine eigene, kleine, gerade mal 3-Jährige Tochter. Traurige Geschichte nicht war? Das heißt, wenn man mich aus dir austreibt, bricht das Siegel und meine Kraft tritt aus, was du bis jetzt durch deine pure Existenz unterdrückt hast. Es würde uns, alle die sich innerhalb 100 km befinden, auslöschen inklusive dir und mir. Aber vielleicht finde ich im Laufe des Exorcismus eine Shihai-Lücke und kann mir dein Körper mit Gewalt nehmen. Du würdest allerdings trotzdem sterben, aber ich dafür nicht. Aber keine Sorge, ich habe kein Interesse daran einen eigenen Körper zu besitzen. Dein Vater würde mich dann wieder Jahrtausende Jahre lang jagen und anschließend in jemand versiegeln den ich dann nicht mal kenne. Ich hasse Lebewesen. Und außerdem will ich dir helfen diesen Bastard von König ein für alle Mal auszulöschen."

Jigoku Tenshin - Der HöllenengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt