Kapitel 35 - san'juu'go

96 9 2
                                    

Erschrocken wich ich zurück. Kein Zweifel. Diese Person sah nicht nur wie ich aus, sondern war Ich selber.

"Sag mir nicht du hast mich vergessen? Jetzt bin ich aber gekränkt", gab sie von sich und tat so als würde sie schmollen.

"Und was willst du jetzt eigentlich von mir?", gab ich von mir und fasste mir genervt an den Kopf.

Sie stand auf und lief in der engen Zelle umher.

"Na was wohl. Ich will das du mein Siegel löst und mich Frei lässt."

Skeptisch schaute ich sie an und fragte:"Warum sollte ich das machen?"

Sie lächelte nur, doch man konnte das Böse in ihren Augen funkeln sehen.

"Meine Kraft wäre in der Lage das Siegel von Akamon zu lösen, dann wärst du wieder Frei. Du könntest mit Zero ein friedliches Leben wieder leben. Und mit meiner Kraft wärst du noch stärker, du wärst unbesiegbar."

Diese Worte klangen verlockend und ich war wirklich für einen Moment daran interessiert. Doch sofort schoss es mir durch den Kopf, dass sie das bestimmt nicht ohne Gegenleistung machen würde.

Mit finsteren Blick schaute ich ihr direkt in die Augen und wollte wissen:"Was würde für dich heraus springen? Warum solltest du mir helfen, das machst du bestimmt nicht aus Nächstenliebe."

Mein anderes Ich schmunzelte und streckte mir ihre Hand entgegen. "Um ehrlich zu sein will ich dir helfen damit ich nicht wieder in deiner Seele versiegelt werde. Wir würden uns diesen Körper teilen und könnten unsere Kraft vereinen und somit doppelte Kraft besitzen. Mit dieser Kraft wärst du vielleicht sogar deinem Vater ebenbürtig."

Ich erinnerte mich wieder. An dem Tag wo ich in die Menschenwelt verbannt wurde, schwor ich meinem Vater das ich zurück kommen werde und ihn vom Thron stürzen würde. Wie konnte ich sowas bloß vergessen, fragte ich mich erschrocken.

Ja ich werde ein Weg zurück finden und meinen Vater, König der Unterwelt, bekämpfen und töten.

"Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?", fragte ich interessiert.

Wieder bekam ich dieses gruselige schmunzeln als Antwort.

"Scharfsinnig wie immer mein anderes Ich. Es gibt nur zwei Forderungen. Du würdest dein Augenlicht verlieren. Aber das wäre erst ganz später. Der eigentliche Punkt ist das du deine Menschlichkeit verlieren wirst. Du würdest dich in eine Bestie verwandeln, die an nichts anderes als Töten denken kann. Aber da du eh kein Mensch bist, wird es wohl nicht viel ausmachen."

Jigoku Tenshin - Der HöllenengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt