Kapitel 1

304 13 4
                                    

Hey Leute!
Ich hab diese Geschichte schon länger abgeschlossen, möchte euch aber noch etwas wichtiges sagen! Mein schreibstil und art hat sich in den Monaten erheblich gebessert und die Kapitel sind viel länger geworden, also schreckt nicht gleich ab wenns mal ein etwas schlechter geschriebenes Kapitel gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit, love ya und viel Spaß beim lesen!

"Daaaad!", schrie ich durch unser Haus. Ich heiße Max Voltage und bin 18 Jahre alt. Ich wohnte mit meinem Dad in einem großen Haus in New York, da meine Mutter vor drei Jahren gestorben ist. An jenem Tag ging ich wieder früh außer Haus. Mein Dad stand verschlafen an der Theke in schlürfte seinen Kaffee. "Tschau, Maus", gähnte er und ich lächelte. "Übrigens, ich habe eine Wohnung in der nähe des Cafés gefunden die zu unserem Budget passt", sagte ich und schwang mir meine Tasche über die Schulter und ging durch die hölzerne Tür. Ich arbeitete in einem kleinen Café in der nähe vom Central Park. Ich lief zur U-Bahn und wartete auf meine Bahn. Ich zog mein Handy aus der Tasche und checkte meine Soziale Netzwerke, kurz danach hechtete eine Horde One Direction Fans und Paparatzzis an mir vorbei. Ich blickte geschockt drein. Ich stieg in die Bahn und fuhr wie jeden Tag zum Café. Ich schüttelte den Kopf und widmete mich wieder meinem Smartphone. Ein paar Stationen weiter stieg ich aus und lief in Richtung Café. Die Sonne wärmte mein Gesicht und ich zog meine Sonnenbrille ab die ich in der Bahn aufgezogen hatte. Ich genoss den Moment so sehr das ich nicht merkte das ein paar Fangirls in mich rein liefen. Sie alle trugen One Direction T-Shirts mit den passenden Unterschriften. Ich dachte mir nicht viel und lief weiter.
________________

"Morgen Mel!", begrüßte ich meine Chefin Melina die gerade am Backen war. "Hey Max, hier deine Schürtze", sie wurf mir eine weiße Schürtze mit rotem Aufdruck darauf zu. "Heute die schicken? Die benutzen wir doch nur an Feiertagen", sagte ich und runzelte lächelnd die Stirn. Mel kam zu mir gelaufen." Wir haben Prominente Besucher!", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich machte große Augen und sah mich im Café um. Was ich sah?
Fangirls die um eine Runde von Jungs standen und fröhlich quitschten. Vier verdammt gutaussehende Jungs saßen dort am Tisch. Einer der Jungs schaute nur direkt in die Augen.
Mit wem ich da Blicke tauschte?
Mit Harry Styles.

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt