"Max, das ist kein Juckpulver!", stotterte Pattie als sie die orangene Masse in den Händen hielt. Ich hob misstrauisch eine Augenbrauen hoch. "Gib mir mal deine Klamotten!", nuschelte sie und ich warf ihr meine Lederjacke, Shirt inclusive BH zu. Ich spielte an meiner Kette herum, während Pattie meine Klamotten untersuchte. Das Metall fühlte sich kalt an, als hätte ich sie gerade erst angezogen. "Oh. Mein. Gott", keuchte Pattie und hielt mir die zerfetzten Klamotten entgegen. "Was zur Hölle?", hauchte ich mit gerunzelter Stirn. Ich riss ihr meine Sachen aus der Hand und sie setzte sich zu mir. Verständnislos blickte ich auf die Stofffetzten herab, die in meinem Schoß lagen. "Was sollte das bitte, und kindischer gehts echt nicht mehr oder?", zischte ich Wutentbrannt. Ich hörte die Klingel unten Leuten. Ich verdrehte die Augen und tapste die Treppen herunter. An der Tür angekommen, reiße ich sie gelangweilt auf. Eine blasse Nell steht vor mir.
"Prudence ist Harrys Ex...", hauchte sie und ich versuchte so auszusehen, als würde mir das nichts ausmachen.Stimmen ertönen aus meinem Flachbildschirm, der über meinem riesigen Kamin hing. Ansammlungen von Taschentüchern liegen um unsere, mit weichen Felldecken bedeckten Füße. Wir schauten gerade Star Wars Empisode drei und Bäche liefen uns über die Wangen, als Anikan in Falmmen aufging. Wir drei sind vollkommene StarWars Freaks. Der Abspann erklang und es Klingelte an der Haustür. Patte sprang auf :"Ich geh!".
Ein grinsen umspielte Nells' und meine Lippen, dass schlagartig verschwand, als ich Harrys Stimme in der Tür hörte. "Was will der hier?", fragte ich Nell in Lippensprache. "Keine Ahnung", antwortete sie in unserer Stummen Sprache. Gespannt lauschten wir Patties und Harrys Gespräch:H: Lass mich rein!
P: Nö
H: Pattie, bitte!
P: Nahein!
H: Bitteeeeeeeee-
P: Harry, ist ja gut, komm rein!Mit aufgerissenen Augen starrten Nell und ich uns geschockt an.
"Oh, Fuck", quitschte ich.
"Max, Schatz, du hast Besuch", rief Pattie mir zu und ich stolperte schüchtern zu der Haustür. Ich lächelte verlegen einen Popstar an, der mich musterte und sich auf die Unterlippe bis, woraufhin ich grinsen musste. "Ich lass euch zwei mal allein", schnaubte Pattie und leistete Nell Gesellschaft.
"Also, was gibt's?", fragte ich nach einer runde Peinlicher Stille. "Das mit Prudence tut mir leid", hauchte er. Ich kaute mir auf der Unterlippe herum. "Aha", giftete ich lasch.
"Lass das", flehte er förmlich.
"Was soll ich lassen?", giftete ich weiter.
"Hör auf Sauer auf mich zu sein!", flehte er nun weiter.
Ich hob eine Augenbraue.
"Ich hab aber allen Grund dazu", grinste ich falsch.
"Ah ja? Welchen denn?", forderte er mich auf.
"Du spielst mit mir. Das gefällt mir nicht", zischte ich. Harry legte den Kopf in den Nacken und lachte.
"Was lachst du so blöd?", greife ich ihn an.
"Max, ich mag dich", zögert er.
Ich verdrehte die Augen.
"Das ist das bescheuertste was man in dieser Situation sagen kann Harry!", lache ich verständnislos. Harry rümpft die Nase. "Also, ich kann dir aber versichern das ich nichts für Prudence empfinde", lächelte er. "Ist mir sowas von scheissegal was du empfindest", mit diesen Worten schob ich ihn aus der Tür. Er blockte ab, als sich unsere Nasen fast trafen :" Ich mag dich, Max Voltage".
"Ich dich nicht", ich äffte ihn nach, als konter drückte er seine Lippen auf meine.
"Das hat nichts daran geändert!", schnaubte ich als wir uns lösten, und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Beleidigt stampfe ich zurück zu Nell und Pattie und lege Empisode 4 ein.
"Was hat er gesaaaaaaaaaasgt?", fragte Nell langezogen und die beiden starren mich lieblich an. "Nix", nuschelte ich und startete den Film.
<><><><><><><><><><><><><><><><>
So Hnyssss<3
29. (und etwas improvisierte) Kapitel.
Hoffe es ist nicht allzu Kurz,hehe:*
Nächstes Kapitel wird VIEL spannender! Kann ich euch jetzt schon sagen ;*
-M^^
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...