Kapitel 25

75 9 1
                                    

2 Wochen später
"Max, sie kommen gleich!",rief Pattie mir aus dem Wohnzimmer zu. Heute würde ich die anderen Background-dancer das erstemal treffen! Ich hatte fast 2 Stunden gebraucht, um ein angemessenes und cooles Trainingsoutfit auszuwählen. Ich hatte mir ein pinkes Top übergezogen, ein lockers, luftiges graues Shirt darüber gezogen. Dazu trug ich eine graue Hollister Hose die mit pinker Schrift verziert war. Meine dunklen Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz gebunden, der locker über meine Schulter hing. Ein dezentes Make-Up hab ich auch noch hin bekommen. Ich hörte die Klingel leuten, da machte Pattie sie schon auf. Ich lief aufgeregt aus meinem Zimmer und hüpfte die Mamortreppen herunter. Ich sah zu wie eine Gruppe Tänzer zur Tür herein kamen und irgentwann brachte ich meinem Mut zusammen und ging zu ihnen runter. "Hey, Leute! Ich bin Max", begrüßte ich sie offen. "Jey", ein blonder junger Mann hob die Hand und lächelte mich ab. Weiter ging es mit Leeo, Kyla, Bruce und Pepper. "Hei, mein Name ist Penelope", eine sehr hübsche junge Frau gab mit die Hand. Ich bemerkte das wir uns ziemlich ähnlich sahen. Mein blick wanderte zu der nächsten, die mich angewiedert scannte:"Prudence". Sie spuckte diese Worte wie Müll aus ihrem Mund und ich lächelte nervös. Sie hatte hellblonde, fast gelbe Haare. Ekelhaft.
Ein sehr gut aussehender Mann gab mir als nächstes die Hand. "Lenn", er zwinkerte mir zu, was mir das Blut in die Wangen trieb. "Okay wolln wir los?", fragte Liam der schon halb in der Tür stand. "Klar!", sagte ich erleichtert und wir fuhren alle zusammen zu einer Trainings Halle, um die Choreographien zu tanzen und zu besprechen.
New York, Tanzhallen
"Okay Leute!", Harry lenkte die Aufmerksamkeit der Tänzer und Tänzerinnen auf ihn ", das erste Lied auf der Tour wird Steal my Girl sein, alsooo", er schaltete die Anlage ein.
Wir fingen an uns zu denen und Aufzuwärmen. Liam, Naill, Louis und Harry hatten nichts besseres zu tun als uns Fraun zu beobachten. Prudence blickte immer hasserfüllt zu mir rüber, wenn Harry mich ansah, oder generell.
Irgentwann, als ich wieder den Spagat erlernt hatte, trat Jey vor und begann uns die Choreo zu erklären. Ich fande die Schritte einfach, Prudence anscheinend nicht. Sie war damit beschäftigt ihren Arsch zu bewegen, in Richtung Liam,Naill, Louis und Harry. Das störte sie nicht, im Gegenteil! Es löste in mir einen Alarm aus, als Harry grinste.
Louis bemerkte meine Blicke und schaute verlegen zu Boden.
Er stupste Harry an, der sofort aus seinen Träumen gerissen wurde, die ich lieber nicht wissen will. Louis machte eine hektische Kopfbewegung in meine Richtung und Harry starrte mich mit aufgerissenen Augen an. Ich hob mahnend meind Augenbraue, was er bemerkte. Noch verlegener als Lou blickte er zu Boden.
Nach ein paar 8tern der Choreo, schaute ich nach was die Jungs so trieben. Was wohl? Sie starrten weiterhin Prudence' Arsch gierig an. Ich kochte vor Wut.
Was sie kann, kann ich schon lange!, meinte mein Unterbewusstsein sein, und ich gab ihm recht. Nun brachte ich bei der Choreo mein Gesäß noch besser zur Geltung als Prudence.
Tja, da guckte sie blöd als die Blicke der Jungs zu mir wanderten.
Das wird der Beginn einer leidenschaftlichen Feindschaft, erklärte ich mir und lächelte boshaft.
"Jetzt werden die Tanzpaare der neuen Saison zusammen gestellt", erklärte Jey, wobei ich mich total erschrack, da ich mit Penelope gequatscht hatte. Sie war unglaublich nett und Charmant. Gespannt widmeten wir uns Jey, der einen Zettel in der Hand hielt. "Okay, Penelope, du tanzt mit mir. Max, du tanzt mit Lenn und Pepper du tanzt mit Bruce...", Jey kündigte noch ein paar andere paare an, was mir nicht mehr auffiel. Mein Blick schweifte zu Lenn, der mir anlächelt. Mist!, rief mein Unterbewusstsein als Lenn mich beim starren erwischte. Mir jagte dieser peinliche Moment das Blut in die Wangen. "Aaaaber, ihr werdet bei dem final-tanz nicht mit eurem normalen Tanzpartner tanzen, zumindest nicht alle von euch. Max tanzt mit Harry, Penelope mit Liam, Pepper mit Naill und Prudence mit Louis", na das kann ja super werden, Jey!
Prudence wird mit 100% versuchen mir zu schaden!, brüllte mein Unterbewusstsein.
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶
Heute mal ein kürzeres Kap. (Nächstes wird länger ;])
Freue mich über Feedback♡
Bis zum nächsten Kapitel♥♥♥
~M<3

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt