Langsam erwachte ich aus einer endlosen schleife aus Alpträumen. Ich schaffte es meine Augen einen Schlitz weit zu öffnen und erkannte, dass ich in einem weißen Raum, mit weißen Möbeln und weißen Türen befand.
"Sie wird sich wieder erholen, doch wir wissen nicht ob sie für die Tour bereit sein wird", erklärte Dr. Petterson der mit jemandem vor der Tür stand.
Die Türklinke wurde heruntergedrückt. Dr. Petterson kam herein und schaute sich seufzend um. "Du hast es gehört, nicht war?", fragte er und ging auf mich zu. Er lächelte bemitleidend.
"Ja", sagte ich mit einer kratzigen Stimme.
"Sag mir Bescheid, wenn du bereit bist Besucher in Empfang zu nehmen", sagte er leise und wollte gehen. "Ich bin bereit", sagte ich etwas kräftiger und stütze mich quälend auf. "Sind sie sich da sicher?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Einsamkeit hilft meinen Wunden auch nicht", lächelte ich als ich mich in die richtige Position gesetzt hatte. "Okay, ich rufe sie an", lächelte er und ging kurz aus meinem Zimmer. Mein lächeln verschwand, als die Tür ins Schloss viel.
"Shit", flüsterte ich schluchztend.
Ich dachte gerade, dass ich allein wäre, doch da wurde die Tür wieder geöffnet und ich wischte mir hektisch die Tränen von meinen Wangen. "Mrs. Voltage?", Dr. Petterson kam fragend herein.
"Ja?"
"Ist alles in Ordnung? Soll ich sie allein lassen? Ich wollt nur ihnen ihre Diagnose mitteilen".
Ich gewehrte ihm Einlass.
"Erzählen sie schon", sagte ich nervös als er in seinem Papier kramte. Er blickte lächelnt von seinen Papieren hoch. "Na gut. Also, sie haben eine tiefe Schnittwunde in ihrem Oberschenkel und in der nähe ihrer Hüfte haben wir eine schlimmere Stechwunde entdeckt. Wir wissen noch nicht was, aber ein Gegenstand ist ihnen auf den Kopf gefallen und einen riss in ihrer Schädelwand verursacht", erklärte er mir ruhig. Ich hatte ihm gespannt zugehört und versucht meine Emotionen in Bann zu halten. "Oh, okay...", flüsterte ich falsch lächelnd. "Haben sie noch fragen?", Dr. Petterson sah das ich das alles nicht verarbeiten konnte. "Nein", sagte ich lasch. Er stand von dem Sessel auf, der neben meinem Bett stand. Er öffnete gerade die Tür um aus dem Raum zugehen, da musste ich noch eines wissen :"Stopp! Dr.Petterson, ich...wann kann ich wieder tanzen?".
"Das...ich denke ich bin nicht die richtige Person um dir das zu Sagen", somit ging er aus dem Raum. Als ich das schloss klicken hörte, war das alles einfach zu viel. Ich fing an, wie vor einer Woche an zu weinen. 'Weinen' ist nicht die richtige Definition, eher qualvolles-trauerndes Schrei-weinen. Ich bemerkte die Schläuche in meinem Arm, als die sie die kalte Flüssigkeit wieder in meine Adern sikkern ließen. Schon wieder ausgeschaltet.
___________________Ich wachte zum ersten mal alleine auf. Dachte ich jedenfalls. Als ich meine Augen endlich dazu brachte, sich zu öffnen, sah ich das weiße Tulpen auf meinem Nachttisch standen.
Meine Lieblingsblumen.
"Max? Max, bist du wach?", fragte eine etwas schockierte Stimme. "Ja", antwortete ich kleinlaut und blickte durch den Raum. "Max!", Harry kam vom Sessel gesprungen auf mich zu. Er kniete sich zu mich ans Bett und lächelte mich an.
"Du hast geweint", flüsterte ich.
"N-nein...ja, also...", er wurde rot.
"Das muss dir nicht peinlich sein", lachte ich leicht. "Ist es mir aber", schmollte er und zeigte seine süßen Grübchen.
"Ehm, ich wollt dir was sagen", fing er an und ich ahnte das schlimmste.
"Der Kuss, eher die Küsse tuhen mir leid. Ich war...ja, keine Ahnung was mit mir war, aber ich wollte dir beweisen das dass mit Kendall nicht ernst war. Es tut mir leid, beste Freunde küsst man nicht", flüsterte er zum bemitleiden. "Oh", ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.
Die küsse hatten keine Bedeutung für ihn?
Ich war schon wieder am Boden zerstört.
"Ja, ehm kein Ding", sagte ich schluckend. Harry gab mit einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Raum.
"Freunde...", flüsterte ich als mir die Tränen über die Wangen rannten.
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀
Helloooooo :-*
Schwere Tatsachen für Max in diesem Kapitel gell? :(
Naja, vielleiiiiiiiicht wirds ja nächstes Kapitel besser♥♥♥
Villeicht....
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...