Kapitel 39

48 7 0
                                    

“Mrs. Voltage! Mrs. Voltage!“, die Reporter umzingelten mich wie ihre Beute. Ich saß an meinem Gade und wartete auf meinen Flug, während Fans und Paparazzos mich belagerten. Meine Fans hielten Bilder mit dem Design meiner Single in die höhe.

'He dont care'

Ich schloss schwer atmend die Augen um all die Massen um mich herum zu vergessen, bis plötzlich eine bekannte Stimme auftauchte und die Massen von mir fernzuhalten versuchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schloss schwer atmend die Augen um all die Massen um mich herum zu vergessen, bis plötzlich eine bekannte Stimme auftauchte und die Massen von mir fernzuhalten versuchte.
“Paul? Was machst du hier?“, zischte ich etwas undankbar, wofür ich mich schlagen konnte. “Ich schaffe dir die Leute vom Hals? Sieht man das nicht?“, sagte er ruhig. Eine Ansage unterbrach unseren Blickkontakt.
“Der Flug 37A nach München geht in 15 Minuten“, kam es aus den Lautsprechern. “Ich muss los“, pipste ich und Paul nickte. Ich stand von meinem unbequemen Sitz auf, richtete meine Overknees, nahm mir meine schwarz-lack Tasche und lief mit entschlossenen Schritten auf den Ausgang, zeigte mein Ticket und wurde mit lächelnden Blicken auf den Flugplatz verfolgt. Ein VIP Wagen hielt vor mir an, mir wurde die Tür geöffnet und ich kletterte hinein. “Guten Abend Mrs. Voltage“, begrüßte mich mein Fahrer. “Abend“, nuschelte ich und vertiefte mich in mein Handy.
*Chat zwischen Harry und Max*

H- Max

M- Was

H- Wow, nach zwei Jahren schreibst du mir mal zurück ;]

M- Schön für dich, was willst du?

H- Dich

M- -.-

H- Sei nicht so bissig

M- Harold, falls du es nicht mitbekommen hast, du hast mich schon wieder sitzen lassen!

Mit diesen Worten warf ich mein Huawei wieder in meine Tasche. Jemand öffnete mir die Tür, ich stieg aus und ignorierte den höflichen Butler. Eine Rolltreppe führte mich in die 1. Klasse des Flugzeugs, wo mich freundliche Stewardessen mit Schokolade begrüßten. Ich lief an den ersten drei vorbei, bis ich an einer ankam, die mir die dunkelste Schokolade anbietete. Ich lachte leicht, nahm mir ein Schokoherz und stolzierte zu meinem Platz. Ich zog viele respektvolle blicke auf mich, was ich ihnen auch empfehlen würde. Ich warf meine Tasche neben mein Bett, ließ mich ebenfalls nieder.

Ein ruhiges Klingeln weckte mich sanft. Ich tastete nach meinem Handy, fand es nachdem in in mein Wasserglas fasste.

'Harry is calling you'

Pfft“, zischte ich, drückte ihn weg. Ich blickte schnell auf die Handy Uhr.
7:45 Uhr.
'Danke Arschloch“, zischte ich leise.
“Liebe Gäste der first Class, wir werden in circa 30 Minuten im München Airport landen. Wir bitten sie deswegen ihre Sachen zu ordnen und ihre Plätze zu räumen“, hallte es. Ich schmiss all mein Zeug in meine Tasche, zog mir meine Sweatshirtjacke über mein adidas Pulli der perfekt zu meiner engen Jogginghose passte. Ich hatte mich im Bett aufgesetzt, schnappte mir einen Kaffee vom Buffet Tisch der mir angeboten wurde und zog mir die Decke über meine kalten Zehen. Schwer atmete ich aus als ich die 50 Nachrichten von Harry sah. Wieso hatte ich eigentlich nicht seine Nummer gelöscht? Ich schlaues Ding.
“Mrs. Voltage, alles in Ordnung bei ihnen? Möchten sie etwas essen, dass bring einen meistens auf andere Gedanken“, sagte eine Stewardess und bad mir an Schokoladencrossaint an.  Dankend nahm ich es an und grub immer wieder meine Zähne in das köstliche Gebäck. Wenige Minuten später stieg in von der Rolltreppe und atmete die Luft ein, die ich so vermisst habe. Der Regen Duft lässt mich schwach werden und ich husche in den warmen Flughafen und bekam direkt meinen Koffer, damit die Presse mich nicht zu fassen bekam. Ein schwarzes Taxi holte mich ab und fuhr mich zu meinem Loft neben meinem über alles geliebten Hirschgarten. “Vielen Dank“, so verabschiedete ich mich von meinem Fahrer und zog meinen Koffer mit mir in den Fahrstuhl der mich in meinem Wohnzimmer wieder ausspuckte.
“Pattie!“, krisch ich geschockt als ich sie mit jemandem knutschend auf meiner Fellcouch liegen sah. Zwei beschämte Gesichter blickten in meine Richtung und ich erkannte die andere Person.
“Zayn?!“, hauchte ich.
“Ähm ja, sorry ich geh dann mal“, lächelte er nervös und huschte halbnackt an mir vorbei, in den Fahrstuhl der sich wenige Sekunden später sich hinter mir schloss. “Du bist doch von allen guten Geistern verlassen...“, raunte ich während ich mich vorwurfsvoll und mit den Händen in den Hüften neben sie stellte. Schuldig sah sie mich an. Ich zog eine Augenbraue hoch, woraufhin sie seufzte. “Also, lass mich es dir erklären“, sagte sie schließlich, woraufhin ich mich neben sie fallen ließ. “Wir haben uns bei der Met Gala kennengelernt“, sie lächelte als wäre das schon alles gewesen. “Ah ja. Die Met Gala ist schon etwas her“, warf ich ihr vor.
“Ja“
“Ja was?“, fragte ich genervt.
“Ja also, wir haben uns vorgestern, nachdem ich dich zum Flughafen gebracht habe, wieder im Starbucks getroffen-“, ich unterbrach sie. “Du kleiner Suchti“, grinste ich. “Ja, danke. Auf jeden Fall, haben wir uns dann über die Tage getroffen“, sagte sie. “Irgendwelche  Paparazzi Schüsse in ser Zeitung?“, fragte ich abwesend als ich in der Zeitung rumwühlte. “Naja...“, stotterte Pattie, da war ich aber schon an der Seite angekommen.

“Okay“, sagte ich und legte die Zeitschrift weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

“Okay“, sagte ich und legte die Zeitschrift weg. “Wie 'okay'?“, fragte Pattie verwirrt. “Ich meine, die ersten Presse Bilder von mir und Harry waren viel...“, ich zögerte mit meinem Ausdruck. “Mh?“, lachte Pattie wissend. “Dramatischer“, sagte ich schließlich. “Aaah ja“, grinste Pattie.

“Und was hast du bitte so getrieben?“, fragte Pattie am Abend während wir einen Eintopf machten. “Ach...“, schnaubte ich. “Oh Gott, was ist passiert?“, lachte Pattie. “Ich hab nur...“, ich zögerte. “Was?“, Pattie war belustigt. “Nichts. Ich hab mir nur nochmal das Haus angesehen“, sagte ich und schaltete den Herd ein.
Früher oder später würde sie es eh herausfinden. Oder?

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt