Kapitel 8

157 9 0
                                    

Rrriiiing!
Mein Wecker riss mich aus einem fürchterlichen Alptraum. Ich hatte geträumt, dass Toby sich die Jungs als nächstes Opfer suchen will. Schnell wischte ich mir den Traum aus den gedanken und ging Baden. Heute begann meine Schicht erst um 10:00 Uhr, da konnt ich auch noch Baden. Ich legte mich in das wärme spendende Wasser. Meine Haare hatte ich mit hochgesteckt, ich hatte ja schon gestern meine Haare gewaschen. Erst jetzt realisierte ich das geschehen von gestern Nacht. "Verdammt, ich hab keine Eltern mehr...", flüsterte ich und sah wie eine träne in das Badewasser tropfte. Ich stieg aus der Badewanne, zog meinen Bademantel an und wusch mir das Gesicht kalt ab. Danach legte ich meine Feuchtigkeitscreme auf und fing an mich zu schminken. Es dauerte keine 20 Minuten, da war ich im Bad fertig. Nun widmete ich mich meinem Kleiderschrank. Ich zog mir eine hellblaue Boyfriend Hose an, schwarze Chucks und ein rosanes weites Trägertop. Die Jacke von gestern Nacht zog ichbmir noch drüber, schnappte mir einen Apfel von der Obstschale und zog meinen Superdry Rucksack auf. Gerade wollte icj aus der Tür gehen, da viel mir die Kette auf der Theke auf. Meine Kette. Traugig lächelnd zog ich sie mir an und ging außer Haus. Ich schloss schnell ab und lief zur U-Bahn. Ich setzte meine weiße Chanel-Sonnenbrille auf und ging die Treppen zum Untergrund herunter. "Hey Max!", Patties Stimme machte mich immer wieder glücklich. "Pattie!", rief ich und viel meiner besten Freundin in die Arme. "Ich hab gehört was dir passiert", sagte sie traurig. "Nein, Pattie ist schon okey", sagte ich falsch lachend. Pattie wischte sich zitternd eine träne aus dem Augenwinkel. "Nein Pattie, bitte nicht weinen", wir vielen uns erneut in die Arme. Da kam auch schon unsere Bahn. "Kommst du mit?", fragte ich flüsternd. "Auf jeden Fall!", sagte sie und wir joggten zur Bahn. In der Bahn angekommen, vibrierte mein Handy.

-Hey Max♡ Kommen gleich zum Café! H <3-

Ich grinste wie verrückt.

-Bin auf dem Weg, mit Pattie im Schlepptau♡ M♥-

Pattie schaute mich grinsend an.
"Was hat er geschrieben?!", flüsterte sie gespannt. "Sie kommen gleich zum Café", flüsterte ich zurück. Pattie schüttelte lachend den Kopf. "Echt krass...ein Weltstar und meine Beste Freundin sind zusammen", kicherte sie. "Wir sind nicht zusammen!", erwiederte ich motzig.
"Noch nicht!", kicherte Pattie und ich verdrehte die Augen.

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt