Kapitel 16

92 11 3
                                    

Pattie war so ausgerastet, weil sie den Auslöser meiner Polaroidkamera gehört hatte. Ja, ich hatte ein Bild von Naill und Pattie gemacht, als sie sich küssten.
(Bild oben)
Ich schloss histerisch lachend meine Tür ab, bevor Pattie uns erreichte. Laut lachend ließ ich mit Louis aufs Bett fallen. Wir lachten, bis uns keine Luft mehr blieb. "Gib mir mal das Klebeband", lachte ich außer atem und Loui gab mir, was ich wollte. Ich kramte dad Polaroidbild aus der Tasche meines Creme farbenen Morgenmantels und klebte es schön offensichtlich in dein Lichterkettenramen. Kichernd setzte ich mich neben Louis. "Was machen wir jetzt?", fragte Louis und ich legte mich auf mein Bett. "Mal schauen", gähnte ich und schlief lächelnd ein.
       ____________________

Ich wurde durch ein wildes klopfen an meiner Tür geweckt. Meine Lider flatternden langsam.
Ich sah Louis mit geschlossenen Augen neben mir liegen. Sein Haar war ganz verstrubbelt, was ihn sehr süß machte. Gähnend ging ich zur Tür und erhaschte einen Blick auf die Uhr.
9:04.
Ich versuchte die Tür aufzumachen, doch sie war immernoch verschlossen. Ich schnappte mir den Schlüssel von meinem dünnen Beistelltisch und schloss verschlafen die Tür auf.
Vor mir stand ein geschockter und ärgerlicher Harry. "Wasn los?", begrüßte ich ihn und raufte mir verschlafen die Haare. Er blickte mir über die Schulter. "Was macht Louis hier?!", platzte er heraus. Er schaute mich mit aufgerissenen Augen an und ich guckte wie ein Penner. Er rannte an mir vorbei, Richtung Bett und fasst Louis beim Kragen. "Harry! HARRY! Harry lass ihn!", schrie ich verzweifelt und versuchte Harrys starke Hand von Louis Kragen zu kriegen. Ich legte mich quer über seinen Rücken und Schultern um seinen Griff zu lockern. "Was hast du mit ihr gemacht?!", brüllte Harry Louis an. Der guckte nur geschockt drein und überließ mir das reden.
"Harry, wir haben Bilder aufgehängt und einfach nur geschlafen!", sagte ich außer Atem.
Er schaute mich geschockt an und ich lächelte süß. Er ließ Louis verlegen los. Louis flüchtete schnell aus meinem Zimmer. "Max, es tut mir leid ich war nur so-", ich unterbrach ihn mit einer langen Umarmung. Er erwiederte und ich lächelte in seine Locken.
         ____________________

Ein paar Tage später
Es waren nun ein paar Tage vergangen, nach dem Vorfall mit Lou und Harry. Die Jungs waren nun seid 3 Tagen wieder bei sich zuhause und wir hatten viel telefoniert. Über die Tour, Choreographien und so weiter...
Pattie hatte beschlossen ein paar Wochen bei mir zu bleiben, da ich das Haus behalten konnte. Ich hatte ihr ein Zimmer eingerichtet, im Harry Potter, Herr der Ringe, Tribute von Panem und Star Wars Stil eingerichtet. Es war anstrengend aber es sah super aus! "Morgen Harry!", begrüßte ich Harry wie jeden morgen per Telefon. "Hey Max!", seine Stimme hörte sich zittrig an. Wir unterhielten uns eine Weile, bis Pattie mich zum essen rief. "Tschau Harry, hab dich auch lieb", verabschiedete ich ihn und sah noch kurz nach den Nachrichten als ich zum Esstisch lief.

Eine Überschrift. Ein stich ins Herz. Ich war innerlich zerstört.
Kein liebe auf den ersten Blick. Die Wut die ich empfand, zerstörte mich so sehr, dass ich töten könnte. Ja, ich hätte auch fast den Esstisch abgestochen.
____________________________________

Naaaaaa? Was denk ihr was Max da ließt? <3 :-*
Schreibts in die Kommis♥
HEGDL-M♡♡♡

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt