"Wir sind da", teilte mir mein Taxifahrer mit. Ich stieg aus, hielt ihm 50$ hin und lief die Einfahrt meines alten Anwesens hoch. Ich stoß die weiße Flügeltür auf. Das letzte mal das ich dort war, war vor 2 verdammten Jahren. Ich lief mit entschlossenen Schritten in die Küche, blieb jedoch verwirrt stehen als ich sah, dass alles ordentlichen an seinem Platz war. Ich zog meine schwarzen Overknees etwas höher. Immer noch verwirrt hastete ich die Treppen hoch. An den Gemälden meiner Vorfahren vorbei und weiter zu meiner weißen Zimmertür mit dem gold-rosé farbenen Türknauf. Ich atmete tief aus. Ich strich mir die dunkelbraunen Haare hinter mein mit Silberschmuck verziertes Ohr. Meine blasse Hand glitt zum Türknauf und drehte ihn um. Er war warm, was mich etwas schockte. Ich knallte Erwartungsvoll die Tür auf und erstickte fast vor schockierung. Ein braunhaariger, attraktiver, großer junger Mann saß auf meinem alten Bett, mit einer hellrosanen Tulpe in der Hand.
Meine Lieblingsblumen.
Er trug einen grauen Strickpulli mit einer blauen Jeans. Das hat er schon mal getragen. An dem Tag, an dem ich diesen Mann das erste mal geküsst hatte.
"Du hast deine Haare geschnitten", flüsterte ich.
Harry blickte mir direkt in die Augen, was mich erstarren ließ. Seine moosgrünen Augen durchbohrten mich. Als er das merkte lächelte er. Er stand langsam auf, und trat zu mir vor. Genauso langsam, was mich regelrecht quälte. Seine perfekten, vollen, pinken Lippen waren nur wenige Millimeter von meinen dunklen entfernt. Ich zog meinen kurzen Falsch-Fell Mantel etwas enger um mein hautenges, schwarzes Kleid. "Du bist hübscher geworden", hauchte er gegen mein Balssgeschminktes Gesicht. Ich drehte meinen Kopf etwad zur Seite, um ihm nicht im die Augen sehen zu müssen. "Harry, bitte", wimmerte ich schwach als er meine Wange küsste. Als er für einen Moment inne hielt ergriff ich die Chance und flüchtete aus seinem Griff, die Treppen herunter. Gerade riss ich die Tür auf und wollte mich aus der Situation retten, da kam Harry mir hinterher. "Max! Wirklich?", lachte er und stand mit offenen Armen oben an der Mamortreppe. Ein kleines, belustigtes lächeln entfuhr mir, doch ich schlug es mir gleich aus dem Gesicht. Er hielt immer noch die helle Tulpe in der Hand, nach deren Duft ich mich gerade sehnte. Ich lief weiter, die Treppen hinunter und hörte Harrys Schritte hinter mir. Neben der gepflasterten Einfahrt waren Parkbänke, auf denen ich Platz nahm, meine Zigaretten und Feuerzeug aus meiner Manteltasche zog und mit eine zwische die Lippen steckte. Harry war schnell nach gekommen, und schaute mich nun belustigt und verwirrt an. Ich zündete die Tabakhaltige Ware an und atmete den ekelhaften Rauch ein. "Ich hab da wohl was verpasst", lachte Harry ungläubig. "Tja, in zwei Jahren passiert schon mal was", sagte ich gemein.
"Zwei Jahre, drei Monate und acht Tage", sagte Harry. Ich hauchte ihm meinen Rauch ins Gesicht, doch er regte sich keinen Millimeter. "Lass das", brummte er als ich einen weiteren Zug nahm. Ich hob eine Augenbraue, wollte gerade wieder einen nehmen, da schlug er mir die Zigarette aus dem Mund, zerstampfte sie und sah mich weiterhin an. Ich leckte mir über die Lippen. Sofort fing Harry an mich wild zu küssen, was ich nicht zu stoppen versuchte. Keine Ahnung, wieso ich es zuließ. Ich war ja nicht aus meiner neuen Heimat hierher gereist um Harry nach 2 Jahren wieder zu sehen. Oder zu küssen.
In diesen zwei Jahren passierten mehr oder weniger schöne Sachen.
Die gute Sache war, dass ich nun unter Plattenvertrag stand und bakd meine erste Single rausbringen würde. Die weniger gute Sache war, dass diese Single über Harry geschrieben war. Da wir uns in dem Moment innig küssten, viel es mir leichter den Gedanken an eine erneute zerbrochene Harmonierenden Zeit zu verscheuchen. Er löste sich, grinste triumphierend. Auf den Absätzen machte er kehrt und lief zu einem matt-schwarzen Mororrad, auf das er sich setzte, seinen passenden Helm aufzog und los brauste. Nach meinem derzeitigen Geschmack, hatte ich fast nur Augen für das Motorrad. Aber auch nur fast."Der Flug nach München", sagte ich zu der Flughafen Angestellten und sie schob meinen Koffer auf das Laufband und ich lief mit meiner Tasche in der Armbeuge zu meinem Gade. Mal wieder typisch von Harry mich sitzen zu lassen, falls man das so nennen konnte. Ich hatte keinen Bangel mehr darum, ob ich meine Single raus bringen könnte. Ganz im Gegenteil. Ich freute mich drauf. Wie bescheuert muss man sein um nach zwei verdammteb Jahren wieder bei mir anzutanzen und mich nach einem, dass ich dachte es wäre einer, ehrlicher Kuss einfach wieder abzuhauen? Es war doch immer wieder das gleiche. Immer und immer wieder. Ich musste es akzeptieren. Harry akzeptieren.
Seine Art.
Sein Verhalten.
Ich konnte es aber nicht länger dulden, weswegen ich wieder in mein altes, neues Loft in München floh. Zu Pattie, um ihr alles zu erzählen.
Mal wieder würde ich ihr die Ohren zuhauen, mit beschwerden über dem braunen Lockenkopf mit den perfekten Lippen und den moosgrünen Augen. So wie jedes verdammte mal.
······································································
Ja, meine lieben.
Kehrtwende der kompletten Geschichte, aber es gefällt mir. Euch auch? Lasst es mich in den Kommi's wissen!
Außerdem, meine gute Freundin eronash fängt bald ihr neues Projekt an, und ich durfte schon den Klappentext lesen,
und ich bin jetzt schon total verliebt❤
-M
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...