Kapitel 22

72 11 0
                                    

2 Monate später
Verdammt, nun saß ich schon seid 2 qualvollen Monaten in dieser Klinik und wartete auf die Ergebnisse der Befragung von Liam. Heute sollten sie noch vor meiner täglichen Krankengymnasik kommen.
Es klopfte.
Ein bekanntes Gesicht schlüpfte durch die Tür, mit Besuchern im Gepäck. Der Polizeibeamte, der auch da war, als die Sache mit meinem Vater passierte. Pattie, Louis, Naill und Harry hatte er im Schlepptau. Über Louis freute ich mich riesig, doch in den letzten Wochen hatten Harry und ich keinen Kontakt mehr. Ich setzte mich erfreut auf und umarmte die Jungs und Pattie fröhlich. Bei Harry blieb ich noch etwas auf Abstand. Der Beamte fing an zu sprechen:" So, Mrs.Voltage. Wir haben ein paar Ergebnisse, die sehr gut sind", ich lächelte froh ,"Liam war unter drogen gesetzt, von niemand anderem als Toby Strong. Dem Mörder ihrer Eltern und das gute ist!: Toby sitzt bereits hinter Gittern! Liam betrifft rein gar keine Schuld, da er nicht der selbe war. Es war eine Überdosis der Droge und er hat sich auch schon erholt!".
Ich konnte es nicht fassen!
Mein Schicksal war zumindest ein einziges mal nett zu mir!
"Verdammt, dass ist zu gut!", rief ich und riss die Augen auf.
Ich blickte zu Pattie die überglücklich grinste.
Die Jungs setzten sich zu mir aufs Bett und umarmten mich.
Mir lief eine träne über wange und legte meinen Kopf in die Hände.
           ________________
Der gleiche Abend
Die Jungs hatten Pattie und mich zum essen eingeladen, wo auch Liam mitkommen durfte! Pattie und ich hatten uns schick gemacht und waren gerade dabei mein Zimmer auf den Kopf zu stellen, da ich meine Clutch nicht fand, die perfekt zu meinem Outfit passte. Ich hatte eine hellblaue Boyfriend Hose an, mit einem knalligen Orangen Top, dass locker über meine Schultern hing. Dazu trug ich viele goldene Ketten, die bis zum ende meines Tops reichten. "Ich hab sie!", rief Pattie und stieg mit einer geheobenen Hand aus meiem Klamottenberg. Ich lächelte und wir zogen unsere Jacken an. Ich verabschiedete mich noch von Rebacca, einer der Krankenschwestern, und machte mich mit Pattie und meinen Krücken auf den Weg zu meinem Mini. Pattie fuhr für mich, da ich mir noch nicht ganz sicher war. "Ich freu mich so auf Liam!", quitschte ich als wir wieder aus dem Auto stiegen. Es sah ganz nach einem pinzigen und teuren Restaurant aus, was mich etwas einschüchterte. Wir stiegen die goldenen Treppen empor, zu der riesigen Tropischen Holztür. "Willkommen im Chen Panawie", ein Angestellter ließ uns herein.
Es war recht dunkel in den Restaurant, aber alles war vergoldet oder mit blauen und orangenen Tüchern verziert.
Ich sah nur wie Liam aufstand, da sprang ich direkt in seine Arme. "Liam!!!", ich kuschelte mich an ihn und merkte wie alle anderen auch zu uns kamen und mit in die feste Umarmung. Nach einer Weile kuscheln setzten wir uns gemeinsam an den Tisch.
Wir redeten und lachten viel, bis eine Horde Paparatzzis und Fans sich um unseren Tisch drängten. "Max, wäre es okay, wenn wir bei dir weiter essen?", fragte Louis leise und wir standen hektisch auf. Ich grinste in die Kameras. Ich hatte das Blitzlicht-Gewitter schon fast vermisst. Ich machte die verschiedensten Grimassen und Posen und Harry machte mit. Nach trilliarden Fotos gingen Harry und ich lachend aus dem Restaurant. Ich hatte ihn wieder. Meinen besten Freund...oder was wir auch immer waren!
Harry und ich liefen lachend zum Auto wo wir schnell interviewt wurden :" Mrs.Voltage und Mr.Styles! Sagen sie, wie steht ihre Beziehung?", fragte einer der gehetzten Journalisten. Ich grinste Harry verführerisch an und er antwortete verlegen:" Freunde".
Das hatte ich nicht erwartet. Das grinsen verschwand und ich räusperte mich. "Ja...Freunde", sagte ich falsch lächelnt und stieg in den Wagen. Pattie würde uns nun zu meinem alten Haus fahren, dass ich zum erstmal nach 3 Monaten wieder sehen würde. Harry, Naill, Louis und Liam saßen gequetscht hinten auf der Hinterbank. "Dann mal los", sagte ich und schnallte mich an. Mir waren Tränen in die Augen gestiegen was Pattie bemerkt hatte. Sie nahm meine Hand in ihre und lächelte mich wissend an. Ich lächelte mit einem echten lächeln zurück.
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶
Puuuuuuuuuh♡
Das war das aufklärende Kapitel, hehe:*
Freue mich aufs Feedback, bis morgen bbys <3
HEGDL ~M♡

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt