Kapitel 13

113 11 0
                                    

"Was machen wir heute?", fragte ich alle als wir alle fertig geduscht und angezogen waren. Wir überlegten 2-3 Minuten, doch dann hatte Liam eine Idee. "Jungs, haben wir heute nicht einen Auftritt in der TV-Show?", fragte er mit aufgerissenen Augen. Harry fing an zu lächeln:" Ja stimmt! Deswegen hat mich unser Manager angerufen!", sagte Harry lachend. "Wenn der Manager es dir doch schon gesagt hat, wieso wusstest du es dann nicht?", fragte ich und biss in mein Brötchen. "Ja...ich bin, Ähm...nicht dran gegangen", erklärte er verlegen. Ich lächelte belustigt. "Mensch, Harry!", lachten die Jungs mit. Alle außer Naill, der es sich mit Pattie auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte. Die Jung beredeten noch wann sie los müssen und so weiter. "Was machen die denn da?", flüsterte ich Harry zu der auch nicht richtig zuzuhören schien.
"Ich denke mal das, was verliebte so machen", antwortete er lasch. "Und was machen verliebte so?", fragte ich herausfordernd. "Sagen wie wunderschön der andere ist und wie toll und wie nett und charmant", Harry machte einen auf sterbenden Schwan, worauf ich lachen musste. "Hey, Turteltäubchen", Liam schnipste mir vor die Nase", hier spielt die Musik".
"Sag das mal den zwei da hinten", ich zeigte auf Naill und Pattie. Liam fing an zu grinsen.
Louis konnte sich das lachen gerade noch so unterdrücken. Harry und ich lächeltend nur.

_______________
Ein paar Stunden später
"Mädels!", rief eine Stimme vor meinem Zimmer die zu Harry gehörte. "Wir wollen los!", sagte Harry hektisch. Ich öffnete die Tür. Harry sah mit mit riesigen leuchtenden Augen an. Ich hatte ein schwarzes langes Kleid an, schlicht aber sehr elegant. Es hatte zum Hals gehend, wunderschöne verschnörkelungen. Meine Haare hatte ich hochgesteckt, zu einem Dutt. Mein dunkelroter, also echt wirklich dunkler, MAC Lippenstift hatte in meinem Make-up auch platz gefunden. "Na wie findest du es", fragte ich und stellte mich in eine Modelspose. "Ihr- Ihr kommt mit?", fragte er verwundert. "Natürlich, hab heute morgen noch die Karten gekauft", lächelte ich. Pattie kam hinter mir durch die Tür. Sie hatte ein glitzerndes Cocktail-Kleid an und ihre langen gelockten Blonde Haare fielen ihr locker über die Schultern. Wir gingen mit umseren fies hohen High-Heels die Mamortreppe hinuter, wo uns Harry half. "Wow!", kam es aus Naills Mund. Pattie wurde wieder rot, ich lachte nur. Vor dem Haus warteten bereits ein paar Fangirls. Jetzt ging der erste große Trubel los. Fotos machen, Autogramme geben und knuddeln! Sogar Pattie und ich waren schon bei den 11-16 Jährigen bekannt. Ebenso wir machten Fotos mit den Fans. Nach fast einer halben Stunde stiegen wir in den schwarzen Wagen ein. Er hatte getönte Scheiben, was ich schon von Firmentreffen kannte. Nervige Sache.
Wir fuhren nicht lange, vielleicht 15 Minuten. Uns wurde die Tür, freundlicher Weise, geöffnet. Darüber war ich sogar froh, da ich mit meinem Kleid genug beschäftigt war. Ein roter Teppich war vor unseren Füßen ausgerollt und Bodyguards hielten die Menschenmengen zurück, die zu den Weltstars wollten, die jene Nacht, hier zu besuch waren.

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt