Ich sprang quitschtend auf mein Bett und kramte mein Handy unter den hunderten von Kissen heraus und tippte zitternd den Code ein. "Okay, Max ganz ruhig!", sagte ich zu mir selbst um nicht an einer Panikattake zu sterben. Ich öffnete das Menü, dann suchte ich verzweifelt nach meinen Kontakten. Kichernd tippte ich auf meine Kontakte und dann auf +. Histerisch quitschend gab ich seinen Namen ein. "Haaaarry Styyyles", sprach ich mit. Ich macht tausende Herzen und Sterne vor-und hinter seinen Namen. Ich gab seine Nummer ein und speicherte. Lachend ließ ich mich aufs Bett fallen, da ich beim eingeben seiner Nummer auf gestanden bin . Nein, nicht auf den Boden, ich bin auf meinem Bett aufgestanden und bin rumgehüpft. Ja, dass hab ich echt gemacht. Geschockt bemerke ich was ich gerade getan hatte. "Shit, ich mutiere zum Fangirl", flüsterte ich. Ich versuchte mich wieder zu fassen und ging duschen. Ich duschte sehr lange, ich liebe es lange zu duschen. Nach der 45 Minuten Dusche zog ich mir meinen eigentlich zu großen Schlafanzug an und föhnte mir die Haare. Ich nahm mir meine Feuchtigkeitscreme und Pickelcreme und trug beides auf. Ich hasse unreine Haut. Danach machte ich mir einen Zopf, schaltete den Fernseher aus und legte mich ins Bett. Ich merkte gerade wie sich der schlaf über mich ausbreiten wollte, da ergriff mich der Gedanke, dass ich Harry ja nochmal schreiben sollte. Ich kämpfte mich aus dem Schleier von Müdigkeit der vor meinem Gesicht hig und schnappte mir mein Handy vom Nachttisch. "Verdammt, 2 Uhr morgens", flüsterte ich. Naja, besser zu spät als nie.
-Hey Harry! Sorry das ich mich so spät melde, habs ein bisschen verpeilt. M.-
Puh, nach fast einer halben Stunde grübeln habe ich diesen kleinen Text zusammen bekommen. Nun war es schon 3 Uhr morgens als mich ein vibrieren aus dem Halbschlaf riss. Ich tastete nach meinem Handy, dass brav neben mir die Ruhe gefunden hatte. Ok, jetzt war es nicht mehr so ruhig.
-Hey Max♡ Kein Problem, die Jungs und ich tüfteln noch an einem Song. H <3.-
"Oh mein GOTT", krisch ich durchs Haus. Ich hatte mich gerade erst aufgesetzt, da fiel ich auch schon wieder um. 'Harold Edward Styles schickt mir verdammte HERZEN', dacht ich mir und schickte eine Nachricht zurück.
-Uuuhh, freu mich schon ihn bald in den Radios der Stadt zu hören♡-
Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen, bis plötzlich eine unbekannte Nummer anrief. Ich erschrak mich so doll, das ich mich an der Luft ,die ich bei meinem leisen aufschrei einatmete, verschluckte. Hustend nahm ich den Anruf an.
M: Voltage hier.
Polizist: Mrs. Voltage, wir müssen sie bitten zu dem North-Heavens Friedhof zu kommen. So schnell wie möglich.
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...