Kapitel 24

58 8 2
                                    

So leid es mir tut, ich muss mit schlechten Nachrichten anfangen :(
Mein PicsArt wurde deinstalliert, wegen Speicherplatz Problemen :'(💕
Vllt. kommen Bald wieder Chapter-Cover, aber in der nächsten Zeit erstmal nicht...♡
Hoffe, es ist nicht so blöd♥
Naja, viel Spaß bei Kap.24! ♡^^♡
____________________________________

"Morgen Rebecca!", begrüßte ich eine meiner Krankenschwestern. "Hey Maus!", begrüßte sie mich zurück und ich machte mich auf den Weg in Dr.Pettersons Büro. Es lag in der 5.Etage des modernen Krankenhauses. Fast die komplette Klinik war verglast, was bei einem OP-Raum ziemlich unpraktisch wäre. Ich stieg in einen silbernen Aufzug und tippte auf den Knopf wo eine '5' darauf ragte. Harry, Pattie, Liam, Naill und Louis waren noch in den Megen gefangen, wo ich mich hekonnt rausgesucht hatte. 'Bling!', die Aufzugtür ging auf. Der Geruch von Desinfektionsmittel kroch mir in die Nase. Auf striktem Weg lief ich zu der weißen, sauberen Tür und klopfte vorsichtig an. "Guten Morgen Dr.Petterson!", begrüßte ich meinen Artzt. "Guten Morgen Mrs.Voltage!", begrüßte er mich und schüttelte mir die Hand. Ich setzte mich auf den weißen Sessel der vor seinem Schreibtisch stand. "Es freut mich, sie so aktiv zu sehen", sagte er und wühlte in seinen Papieren. "Ja, seid heute morgen kann ich ohne Krücken laufen und joggen", sagte ich lächelnd. "Okay, ich werde sie nun meiner Kollegin übergeben, sie kennen sie bestimmt unter dem Namen Rebecca", sagte er grinsend und tippte auf seinem Telefon herum. "Mrs.Strong, bitte holen sie Mrs.Voltage in meinem Büro ab", befahl Dr.Petterson in den Hörer. "Mrs.Strong?", fragte ich verwirrt. "Ja", sagte er und ds wurde schon die Tür geöffnet. Rebecca kam herein und nahm meine Hand. "Auf Wiedersehen Dr.Petterson!", brachte es noch heraus und folgte dann Rebecca. "Sag mal ,Rebecca", fing ich an zu erzählen," hast du Geschwister?". Ich versuchte unschuldig zu klingen. Wir kamen in einem Check-In Raum an und sie tippte etwas in den Computer. "Ja, einen Bruder. Er heisst Toby", erzählte sie mir und ich merkte wie jegliche Farbe aus meinem Gesicht wich. "D-du...warte...", ich setzte mich auf die Liege die neben dem Schreibtisch stand. "Ist er im Gefängnis?", fragte ich mit leiser, zitternder Stimme. "Ja, er hat schon vieles falsches getan" seufzte sie. Ihre Augen wurden groß. "Du? Du bist die...", flüsterte sie und mir wurde schwarz vor Augen.
*Traum*
"Hallo?!", schrie ich durch den dunklen Wald in dem ich mich befand. Es gab keinen Boden oder Himmel, alles war schwarz, außer die verdunkelten Bäume leisteten mir Gesellschaft. "Hört mich jemand HALLO?!!", ich bekam ein verzweifeltes Gefühl. Eine eiskalte Hand legte sich auf meine Schulter. Geschockt drehte ich mich um, dort sah ich eine verwüstete Pattie. Ihre Haare, total zerstrubbelt, ihre Kleidung, zerfetzt und schwarz. Ihre Haut war bedeckt mit blauen Felcken und dreck, ihre Augen leuchteten Rot. "Pattie!", krisch ich und sie riss mit einem bösen Lachen ihren Mund auf, so dass man ihre Reißzähne sah. Ich rannte stolpernd von ihr Weg ,in eine harte Brust herein. Harry.
Der sah normal aus, doch er war es nicht. Er zog ein Messer und wollte mich damit ausschalten, da sah ich nur noch weiß.
*Traum Ende*
Ich lag auf einem harten Untergrund. "Max?", das war Rebeccas Stimme. "Mh?", brachte ich es nur heraus. "Oh, Gott sei Dank, du bist wach!", sagte sie und ich öffnete meine Augen. Rebecca war total in hetzte und ein grelles Krankenhaus-Licht störte meine Sicht. Ich setzte mich langsam auf. "Du bist einfach umgefallen, als ich bemerkt hab...naja, dass Thema ist jetzt auch gegessen! Wie fühlst du dich?", fragte sie hektisch. "Ja, ehm, den Umständen entsprechend gut", sagte ich und tastete meine Wunden am Oberschenkel, Hüfte und Kopf ab. Ich stand mit wackeligen Beinen auf, doch nach einer Zeit, konnte ich sogar rennen. "Okay, bereit für die Untersuchungen?", fragte ich aufdringlich. "Wow Max! Mach mal halblang, du warst gerade Ohnmächtig!", konterte Rebecca. "Komm schon! Mir geht's super", motzte ich und sie seufzte zustimmend.
             _________________
Kurze Zeit später
"Mrs.Voltage? Mrs.Voltage! Wie sehen die End-egebnisse aus?", fragte mich einer der gesetzten Journalisten. Ich rannte nur so schnell wie es geht zu Harrys Jeep. Ich riss die Tür auf und ließ mich neben Harry fallen. "Man, die sind echt aufdringlich!", sagte ich und Harry grinste. "Wie siehts aus?", fragte Pattie aufgeregt die gerade mit Naills Händen spielte. "Also...", ich musste grinsen. "Sag schon!", forderte Liam voller Neugier. "Ich kann mit auf Tour", quitschte ich und alle rasteten aus. "Ich sehs schon vor mir: One Direction und Freunde feiern eine Party in Mr.Styles Jeep", lachte ich als wir schon auf dem Weg zu meinem Haus waren.
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶
Freu mich über Feedback und danke für 520 Reads💖💎
Hab euch lieb ~M 🙌🏼💋

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt