Kapitel 10

117 10 0
                                    

"Louis! LOUIS!", schrie Pattie lachend als Louis ihr den Ball wegnahm. Harry stand lachend im Tor und ich zog mir grad mein FC Bayern München Trikot über. Ich lief zum Geschehen rüber und sah das Harry ein Manchester United Trikot trug. "Wen haben wir denn da? United Fan oder wie?", lächelte ich und schnappte ihm den Ball aus den Händen und kickte ihn zu Pattie rüber. Harry hatte ihn grad von Louis zugeworfen bekommen. Er stemmte beleidigt die Hände in die Hüften. Grinsend lief ich zu Pattie rüber und spielte ihr den Ball ab. Ich wich Louis und Naill aus, Liam hatte erst gar keine Chance da er vor meinen Füßen ausrutschte. Gekonnt hob ich den Ball an und sprang mitsamt Ball über seinen Körper. Nun war Harry dran, der verdutzt aus der Wäsche guckte. Mit einem triumphierend lächelnd hämmerte ich den ball ins Tor. Harry kratzte sich am Kopf. Ich rannte zu Pattie rüber und wir ließen einen Jubelschrei aus. Lachend nahmen wir den Ball aus dem Tor. "Wer will als nächstes ins Tor?", lächelte ich herausfordernd. Keiner der Jungs wollte, also zog ich Liam am Shirt ins Tor. Harry machte den Anstoß und ich wollte ihm gerade den Ball abnehmen, da packte er mich an den Hüften und zog mich auf seine Schulter. Er spielte den Ball auf das Tor zu, mit mir, die protestierend auf deinen Rücken klopfte. Als er das Tor schoss, legte er michbins Gras. "Na, wer hat jetzt genwonnen?", fragte er grinsend. Ich guckte ihm 2 Sekunden schelmisch lächelnd in die Augen, dann fing ich an ihn zu kitzeln. Er viel neben mir ins Gras, dass nass vom Tau war. Ich kitzelte ihn weiter und setzte mich auf seinen Bauch. "Tja, dass ist dann wohl mein zweiter Sieg!", lachte ich. "Okay Okay! Ich ergebe mich!", lachte Harry. Ich verschrenkte die Arme. Harry zog mich lachend zu sich runter und umarmte mich...dachte ich jedenfalls. Nun fing er mich an zu kitzeln, ich hasste es wenn jemand mich kitzelte. Naja, bei Harry war es nicht ganz so schlimm. Ich hörte kichern, dass zu hundert Prozent zu Pattie gehörte. Dann hörte ich den Auslöser einer Polaroidkamera. Pattie hatte meine Kamera aus meiner Tasche geholt.

_________________
2 Stunden später
Wir hatten noch ein paar kleine Spiele, da gingen wir auch wieder nach Hause. Es war immerhin 22:00 Uhr, ich musste noch Duschen etc...
"Hey, Max, soll ich heut bei dir schalfen? Hab morgen frei", log sie. Naja, konnte schon sein das sie frei hat, sie wollte mich nur nicht allein in dem großen Haus lassen mit den vielen Errinerungen an meinen Vater. "Klar, gerne", antwortete ich ich lächelnd. Sie merkte das ich weiß aus welchem Grund sie bei mir schlafen möchte. Sie lächelte mitfühlend. "Sollen wir auch mitkommen?", grinste Liam belustigt.
Hey, wieso nicht?, fragte ich mich selbst.
Bitte, Max! Denk dochmal nach! Die Paparatzzis merken doch alles!, erklärte ich mir selbst.
"Okay, ich mag Pyjamapartys!", kam es ungewollt aus meinem Mund. Ich könnte mir eine klatschen. Wenn das an die Öffentlichkeit geräd, bin ich dran!

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt