Ich setzte mich verwirrt neben Harry auf. Ich musste meine Gedanken erst einmal sammeln. Ich ging nochmal durch, was gester Abend geschah. Mich beruhigte die Errinerungen, dass nicht mehr passiert ist, als ein Nackenkuss. Mein Blick schweifte zur Uhr.
7:50 Uhr.
Meine Schicht würde erst um 13:00 Uhr beginnen. Genug Zeit um alles mit den Jungs zu klären. Mit meiner Hüfte war ich gerade auf dem Schwung aus dem Bett, da hielt mich jemand an der Tallie fest. Harry.
"Morgen Prinzessin", begrüßte er mich lächelnd. "Morgen", lächelte ich verlegen zurück und wurde zurück ins Bett gezogen. Harry schloss mich in seine starken Arme. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren, was ich unbeschreiblich süß fand.
Er hatte das von Gestern Nacht wohl doch nicht vergessen...
"Das mit Kendall war nichts ernstes", flüsterte er mir ins Ohr. Die fröhlichkeit wich aus meinem Gesicht. "Ach ja?", fragte ich sarkastisch. "Max, vertrau mir!", sagte er und küsste mein Ohr. Ich setzte mich genervt auf. "Weißt du eigentlich wie schrecklich es ist seinen...keine Ahnung was wir sind, mit einer anderen knutschend auf einer Jacht zusehen? !", schrie ich wütend und kniete mich vorwurfsvoll aufs Bett. Harry rollte sich auf den Rücken und legte seine makellosen Hände auf sein Gesicht.
Er setzte sich auf als ich die Augen geschlossen hatte und sie mit meinen Händen verdeckte. Er setzte sich vor mich. Er zog mich auf seinen Schoß, was ich zuließ und ihn fest in den Arm nahm. Er löste sich ein bisschen. Es gab in dem Moment nur uns. Nase an Nase.
Harry zog mich an det Hüfte noch näher an sich und...
In den Moment konnte ich das selbst nicht glauben.
Er küsste mich.
Es kribbelte in meinem ganzen Körper, ein komisches Gefühl, was trotzdem wunderschön ist.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher, da klopfte es störend am der Tür. Ich löste mich von Harry und seufzte. Er grinste nur triumphierend. Ich lief zur Tür und schloss sie auf. "Morgen, Max", eine grinsende Pattie stand vor mir. Sie sah mir spionierend über die Schulter als ich die Augen rollte. "Oh, störe ich?", grinste sie verlogen. "So ein bisschen", kam es von Harry der grinsend und Oberkörperfrei auf meinem Bett saß. "Dann sehen wir uns später", lachte sie und schloss die Tür. Ich lehnte mich mit dem Kopf voraus gegen die Tür und lachte. Harry kam von hinten und umarmte mich. Er legte sein Seidenweiches Kinn auf meine Schulter und ich hielt seine Wange. Sanft küsste ich ihn. Er zog mich zurück aufs Bett, wo er wieder anfangen wollte mich zu küssen und streichelte meinen Rücken unter meinem Shirt. Ich wehrte mich lachend mit einem Kissen. Er kämpfte sich durch die Kissenwand zu mir durch und wir lächelten in einen Kuss. Er legte sich hin und zog mich mit runter. Ich nutzte seinen starken Oberarm als Kissen und vergrub meine Nase in seine gut riechenden Haare. Ich drehte mich in Richtung Harrys Körper und sah ihn an. Er blickte zu mir herunter und lächelte mich verführerisch an.
"Ich mag dich, Harold Edward Styles", flüsterte ich und küsste seine Wange.
___________________
Der selbe Tag,12:40
"Tschau, Pattie, wir gehen los!", rief ich ihr zu. Sie verabschiedet sich ebenfalls und ich ging mit Harry, Hand in Hand, durch die Paparatzzi-Mengen zum Auto. Er hatte beschlossen mich zur Arbeit zu fahren, da Naill noch bei Pattie bleiben würde.
"Ich hol dich um 17:00 Uhr wieder ab, ich habe noch eine Überraschung für dich", sagte Harry und gab mir lächelnd einen Kuss auf den Mund. Ich erwiederte und legte meine Arme um seine Schultern. "Ich muss los" lachlte ich und löste mich von ihm. Grinsend ging ich durch dir Tür zum Café, wo mich Mel schon schwer grinsend begrüßte. Quitschtend rannte sie auf mich zu und umarmte mich stürmisch. "Ihr seid zusammen, richtig?", grinste sie als sie sich von ihrer quitsch Attacke erholt hatte. "Nein", lachte ich ," im Moment hab ich keine Ahnung was Harrys und meine Beziehung angeht". Mel grinste nur wissend und lief zu Cinna in die Küche.
Die Glocke an der Eingangstür vom Café klingelte und ein bekanntes, sehr bekanntes Gesicht kam herein spatziert.
Liam Payne.
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶Uuuuhhhhhhh...es wird spannend♡_♡
Feedback ist erwünscht♥
In die Kommis damit:*
《♡HEGDL M♡》
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...