“Du musst uns helfen!“, sagte Paul außer Atem. “Was ist denn passiert?“, seuftze ich amüsiert. “Übermorgen, der erste Auftritt! Wir werden uns etwas verspäten, da wir Probleme mit den Anlagen haben, die nicht so schnell zu beheben sind!“, Paul zittert am ganzen Leib. “Beruhig dich! Ganz Ruhig!“, sagte ich und streichelte beruhigend seine Schulter. “Also, ich hab gehört du kannst singen“, er grinste beschämt. Ich schmunzelte.
Bitte nicht, bitte nicht!, wollte ich am liebsten schreien. “Du musst als eine Art Vorband die Fans hinhalten“, sagte er schließlich. “Nicht dein Ernst“, seufzte ich. “Mein voller Ernst“, erwiderte Paul. “Denk darüber nach, okay? Du bist unsere letzte Hoffnung“, er hält meine Hände und sah mich mit braunen, verzweifelten Augen. Ihm lag echt etwas dran. “Ich überlegs mir“, lächelte ich mitfühlend und ging zurück zum Buffet. Harry schaufelte sich bereits Sckokomüsli in seine Schüssel. “Na“, sagte er. Lächelnt nahm ich mir nach und nach die Sachen von Buffet und lief mit Harry zu unserem Tisch, 304. “Guten!“, nuschelte ich und machte mich über mein Frühstück her.
“Schmeckts?“, fragte eine unbekannte Stimme. Ich blickte von meinem Frühstück hoch. Eine rothaarige Frau, um die dreißig, durchbohrte mich mit ihren blauen Augen. “Max Voltage“, ich reichte ihr meine Hand. “Lola Abernathy“, sie nahm meine Hand entgegen. “Ich bin dein neuer Vocal-Coach. Ich wurde von Paul McCain angeheuert um deiner lieblichen Stimme den letzten Schliff zu verpassen“, sie grinste mich schief an. Ich hob nur eine Augenbraue. “Ich habe Coach Paul nicht mal gesagt ob ich singen will“, protestierte ich. “Du wirst singen, Schätzchen“, versicherte sie mir steinhart. “Und wenn ich mich wehre?“, warf ich ein und verkreuzte die Arme vor meiner Brust. Lola fing an zu lachen, was ich etwas unangenehm fand. “Ich mag Temperamentvolle Mädchen“, lächelte Lola. Ich rollte angenervt die Augen und wusste jetzt schon das diese Frau mir allmählich auf den Geist gehen würde. “Komm mit!“, befiehl sie und ich schaute unsicher zu Harry, der sie ganze Unterhaltung mit einem schelmischen grinsen mit verfolgt hatte. “Na geh schon!“, kicherte er und machte eine Kopfbewegung zu Lola, die schon mit ihrem grünen Klemmbrett in der Hand auf mich wartete. “Ich hasse dich“, maulte ich, wollte an Harry vorbei zu Lola stampfen, da zog er mich wieder zu sich runter. “Ich dich auch, Mäusschen“, er gab mir einen sanften Kuss und ich stampfte nun mit etwas weniger schlechter Laune Lola hinterher. “Viel Glück!“, rief Harry mir lachend hinterher und ich zeigte ihm grinsend den Mittelfinger.
Lola führte mich durch ein paar Flure, zu einem besonders glamourösen. Sie ließ mich in eine der prachtvollen Türen eintreten und ich erblickte ein Piano, mit einem passenden Pianist, ein Gitarrist und ein Mikrofon. Eine Anlage stand auch noch dabei. Nervös stand ich in der Tür, die nun hinter mir zuknallte. Lola tippelte zu dem Sessel in den sie sich im nächsten Moment fallen ließ. Sie zeigte aufmunternd aufs Mikro und ich stolperte unsicher auf das schwarze Mikrofon zu. “Welche Songs magst du denn gerne? Vielleicht etwas dramatisches?“, schlug Lola vor, und zückte ein Tablet um meine Vorschläge zu notieren. “Also...“, ich versteckte mich halb in meinem riesigen grauen Pullover. “Ich mag Adele“, sagte ich mutig. Lola lächelte überzeugt. “Okay, Adele. Das wird spannend, aber egal. Welcher Song?“, Lola wirkte irgendwie belustigt. “Vielleicht Hello?“, einfallslos von mir.
“Zu einfach“, konterte Lola und tippte auf ihrem Tablet herum.
“Okay, dann All I ask?“, Lola blickte entschlossen lächelnd von ihrem Tab hoch. “Gefällt mir“, quitschte sie und schnipste in Richtung Pianist und sagte irgendwas auf Französisch. Die ersten Töne von 'All I ask' ertönten und ich wartete auf meinen Einsatz.***
“Und, wie war's?“, fragten Nell und Pattie stürmisch, als ich verspätet zu unserer Trainingsstunde kam. “Wirst du sehen“, schmunzelte ich und Nell riss die Augen auf. “Oh mein Gott, du wirst singen?! Oh mein Gott, du wirst singen!!!“,schrie sie, woraufhin alle blicke auf mir ruhten. Na toll. “Könnten wir das vielleicht irgendwo anders klären?“, fauchte ich. Nell sah mich abcheckend an. “Na gut“, sagte sie lasch und machte weiter ihre Dehnübungen. Ich schloss mich ihr an, wobei ich Pattie traf. “Später, gelle?“, lächelte sie wissend. “Ach, ich liebe dich“, seuftze ich und lauschte nun Paul, der eine Ansprache begann. “So meine Lieben, morgen ist der große Tag, und wir werden heute nochmal ALLE Tänze durchgehen, verstanden?“, alle nickten.
Paul lief zur Anlage und ließ Midnight Memories spielen. Binnen Sekunden standen wir alle auf unseren Plätzen und tanzten was das Zeug hält.
Stunden vergingen und ich zuckte bei einem wilden Klatschen zusammen.
Harry, Naill, Louis und Liam kamen in die alte Fabrik rein.
“Ich kann euch sagen, ihr seid Gigantisch!“, lachte Naill. Wir grinsten wie Honigkuchenpferde.
“Also, dass war's für heute, ich muss sagen ihr habt euch wacker geschlagen!“, lobt und Paul noch einmal. Alle nickten dankend und huschten in unsere Umkleidekabinen, alle außer mir. “Du kannst gedankenlesen?“, lachte Harry als alle weg waren, nur noch ich einsam in der alten Fabrik und wartete auf ihn. “Vielleicht?“, hauchte ich als Harry nur wenige, sehr wenige Zentimeter vor mir stand. “Was willst du?“, fragte ich und versuchte ein lachen zu verhindern. Harry grinste und biss sich auf die Unterlippe. Scheiße, jetzt hat er dich, gaben meine Gedanken nach. Ruckartig zog er mich näher an seine Bauchmuskeln und hob mich an der Taille hoch, und ich umklammerte sein Becken mit meinen Beinen. Wir fingen an uns zu küssen. Es war anders. Irgendwie wollte ich mehr. Was Harry spürte. Plötzlich spürte ich eine kalte Wand an meinem Rücken. “Hier?“, nuschelte ich. “Hier und jetzt“, hauchte er gegen meine Ohr.
······································································
Marry Szenen!🎀💕🎀💓
Habt ihr sie genauso vermisst wie ich? Lasst es mich in den Kommentaren wissen🎀
-M
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...