Kapitel 26

58 9 0
                                    

OMG 600 reads, DANKE♡_♡
Das rauschen der Duschen lässt mich lächeln. Wie vor 7 Jahren, als meine letzte Tanzstunde endete. Ja, als ich 13 Jahre alt war, endete meine letzte Tanzstunde,da wir nach New York zogen. Da hieß es noch 》wir《
"Max, zwei duschen sind frei", sagte Penelope die mit einem weißen Bademantel und Duschcreme in der Hand vor mir stand. Ich lächelte nickend und wir gingen jeweils in eine verschlossene Dusche, die nebeneinander standen.
"Ich hab ja viel über dich und Harry gehört", flötete sie mir aus der Dusche zu. "Penelope! Das sind nur die Medien", lachte ich und versuchte gechillt zu klingen was mir nicht gelang. "Oh bitte! Lüg mich nicht an!", lachte sie sicher. Ich wollte am liebsten im Boden versinken. "Penelope, wir simd nur Freunde!", meckerte ich und Penelope lachte wissend. "Jaja, sieht man", prustete sie.
Ein paar Minuten später
Ich schaltete den lauten Föhn ein und ließ ihn auf meine Haare los.
"Okay, erzähl mir jetzt die Wahrheit", forderte Penelope die von hinten ankam. "Nell!", krisch ich histerisch. "Erzählst dus mir wenn ich heute bei dir schlafe?", grinste sie und ich legte lachend mein Gesicht in meine Hände. "Ja! Ja gerne!", lachte ich und schaltete den Föhn wieder ein. "Na Mädels!", Pattie kam in die Umkleidekabine stolziert. "Hallo!", begrüßte Penelope sie offen. "Na, was macht ihr so?", seufzte Pattie gelassen. "Nell übernachtet heute bei uns", erklärte ich und trug Mascara auf. "Wird ja eine riesige Pyjama bei uns, mit Naill, dir, Penelope und mir", grinste sie verlogen und spielte an ihren langen Haaren. Ich prustete los. "Wenns möglich wäre, könntet ihr mal dein Bett benutzen, un DEINEM Zimmer", prustete ich. Pattie wurde rot und blickte zu ihren occa farbenen Superstars. Penelope belak sich gar nicht mehr ein, als ich von dem Vorfall mit Naill und Pattie erzählte. "Oh man, lass die beiden nicht mit dem Alkohol allein", lachte sie laut. "Ja, in Zukunft lass ich den Champagner mal weg", fügte ich hinzu. Wir gingen gerade durch die riesige Stahltür die fast 5 Meter hoch war. "Hast du Prudence Blicke gesehen?", fragte Penelope geschockt. "Ja, zumindest ein paar", kicherte ich mit dem Gedanken an die Situation als Prudence so eifersüchtig gewesen war. "Die hasst jede oder jeden der Harry Schöne Augen macht", sagt sie mit einem Verlogenen Unterton. Ich verdrehe die Augen, doch weiß das sie recht hat. Harrys' und meine Beziehung ist verwirrend, trotzdem ist es sehr  angenehm ihn in meiner näheren Umgebung zu haben. Es war schwer unsere Beziehung zu beschreiben, vielleicht sind wir Freunde, oder ein minimales bisschen mehr? Seelenverwandte würde es übertreiben, oder? Turteltäubchen wäre zu albern...liebende, die nicht wissen das sie- warte mal! Was rede ich da?
"Du liebst ihn", platzte es aus Penelope. "Nö", sagte ich patzig. "Doch", erwiederte sie lachend. "Nehein!", nun klang ich genervt. "Dohoch!", ärgerte sie mich. "Ich stimme Penelope zu", ich zuckte verlegen zusammen.
Louis.
"Louis, nein! Nein, nein, nein, NEIN!", sagte ich stark und stopfte mir Inears in die Ohren und schaltete Kiss it Goodbye von Nickelback an. Hard Rock hilft mir mich abzuregen. Wir liefen zu einer abgelegenen Haltestelle, wo uns ein riesiger schwarzer Van abholte. Louis hielt Nell und mir die Tür auf und ich lächelte falsch. Ich ließ mit neben Penelope fallen und schreckte auf als mit jemand von der Seite antippte. Ich zog mir die Inears aus den Ohren und bewegte meinen Kopf nach links, da wo das tippen herkam. Ein zweites mal erschrack ich mich, da Harrys und meine Nase nur ein paar Millimetern von einander entfernt waren. Liam, Louis, Naill, Jey und Prudence hatten sich ebenfalls zu uns gesellt. "Oh, eh, Hi", stotterte ich mit aufgerissenen Augen.
Harry lächelte triumphierend und küsste sanft meine Nasenspitze. Ich lachte verlegen und spürte Prudence' Blicke  wie feuer in meinem Rücken.
Was hat sie bloß? , fragte ich mich im Stillen.
           __________________
Der gleiche Abend
"Verdammt, Max, erzähl mir jetzt endlich was Harry mit dir angestellt hat!", quitschte Penelope in der Pause von The Big Bang Theory. "Penelope", seufzte ich und legte mein Gesicht in meine Hände. "Erzähls ihr Max!", kam es von Pattie die zwischen Peno und mir saß. "Ihr wisst gar nicht wie peinlich das ist!", maulte ich wie ein kleines Kind.
"Wir waren ,oder sind Pattie, auch schon mal im 7. Himmel", grinste Nell und Pattie schämte sich zu tode.
"Ja, okay", seufzte ich nach ein paar Minuten peinlicher Stille.
Penelope riss die Augen auf und starrte mich erwartungsvoll an. "Na, jetzt erzähl schon Max!", krisch sie histerisch. "Jaja! Hetzt mich nicht", kicherte ich verlegen. "Okay...alsooo...es war unser erster Kuss", fing ich an zu grinsen und Nell schaute mich mit aufgerissenen Augen an.
"Naill und Harry standen eines Nachts stockbetrunken vor meiner Haustür und am Morgen, hat er die Chance ergriffen und er hat mich geküsst", sagte ich in einem Schwung. Nell guckte micb entgeistert an:" Shit, Max! Oh mein Gott er hat dich geküsst!", krisch Nell hoch. "Ich dumme Nuss, han gestört", Pattie lachte sich schlapp. Ich grinste in meine Hände hinein und widmete mich TBBT. "Pattie, wie du auch alle kaputt machen musst!", grinste Nell sarkastisch und Pattie lachte weiterhin. "Ihr seid so bescheuert", flüsterte ich und hörte Sheldon und Penny beim Streiten zu.
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶
(Nell→Penelope's Spitzname)
Heiiii Leute^^
Freu mich auf euer Feedback und Vorschläge hnys ♡_♡
HEGDL ~M ;》

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt