"Max, das ist eine öffentliche Halle, du kannst da nicht einfach mit nem Weltstar rumficken!", quietschte Pattie empört, aber so das uns niemand hörte. "Sorry", murmelte ich in mein Kissen hinein. "Ich sehs schon vor mir...", maulte sie weiter. "Also Max, ich bin stolz auf dich!", kicherte Penelope neben mir, die das alles ziemlich gelassen nahm. "Nell!", sagte Pattie empört, zugleich mahnend. "Komm schon, krieg du mal nen Typen aus DER Boyband ins Bett!", sagte Nell. Ich biss mir schmerzhaft auf die Lippe, um nicht gleich loszuprusten und dabei Pattie zu verraten. Nell musterte mich grinsend und schaute dann verwirrt zu Pattie. "Willst du mir was verraten?", sagte sie und ich konnte mich nicht mehr beherrschen und prustete laut los. "S-S-Sie", ich konnte nicht reden. Pattie verdrehte die Augen und blickte beschämt ins nichts. "Sie hat mit Naill....", ich prustete weiter und Nell nahm Information aus meinem gelache. Genug um es zu wissen.
"Pattie!", quietschte Nell und wurde rot. "Was?!", Pattie drehte sich wieder um und ich sah ihre knallroten Ohren. Die bekam sie immer wenn ihr etwas peinlich war.
Nell und ich lachten, doch nach ca. 5 Minuten wurden wir von einem klopfen gestört. "Is bestimmt dein Traumprinz", grinste Nell und ich rollte mich vom Bett in meiner Suit. "Nein, deiner", sagte ich in einem alltäglichen Ton und umarmte Naill. Pattie schlich sich an mir vorbei, ich löste mich von Naill und ich lief langsam wieder zu Nell. Sehr langsam. Ich sah noch aus dem Augenwinkel wie sie sich küssten und dachte mir dass das Glück diesmal auf unserer Seite stand.
***
"Denkst du sie sind zusammen?""Sie sind hundertprozentig zusammen"
Ich schmiss mich mit meiner Schüssel Salat neben Nell. Pattie und Naill waren seid ihrem Kuss wie vom Erdboden verschluckt, doch Nell und ich nahmen ihnen das nicht böse. Auf gar keinen Fall, wenn man mal bedenkt das Penelope und ich jetzt ausgiebig über den perfekten Shipname diskutieren konnten.
"Wie findest du....Nappie?", lachte ich.
"Hört sich an wie ein Hunde Name!", Nell imitierte einen Hund.
"Paillie?", ich lächelte. Mit gefiel dieser Name, hatte etwas echtes an sich. Nel schaute auf.
"Gefällt mir. Gefällt mir sehr"
"Du hörst dich an wie James Bond"
"Ich weiß. Ich werde nicht um sonst 008 genannt", Nell fühlte sich cool. "Okay, '008', dann sei mal so cool und hol den Sekt aus der Minibar", sagte ich während ich mir Salat in den Mund schaufelte. Nell sprang auf, rollte sich über die Couchlehne ab mit ihren Händen zu einer Pistole geformt. "Tu dir nicht weh!", rief ich ihr nach ,"und vergess die Schokolade nicht!".
"Ein Bond vergisst nie etwas!", kam es aus der Küche. "Abgesehen von dir!", konterte ich eher für mich.
Ich machte mir Gedanken. Keine süßen Gedanken zu Marry. Nein. Über das erste Konzert der riesigen Tour, wo ausgerechnet ICH einspringen und singen musste. "Was hast du denn? Dein Leben scheint doch geradezu perfekt!", schnaubte Nell die sich neben mich auf den Bauch warf.Sie hatte meinen besorgten Blick aufgefangen. Sie legte ihr Kinn in ihre Hände und schaute mich vorwurfsvoll an. Schnell schaufelte ich mir weitere Salatblätter in den Mund.
Du hast ja keine Ahnung, Nell.
"Schweigen, beziehungsweise essen, ist keine Antwort für mich", sagte sie ernst und ich ließ den Löffel in die Schüssel sinken. "Ich habe Angst", flüsterte ich.
Penelope setzte sich auf. Misstrauisch sah sie mich mit ihren Bambi-Augen an. "Du hast Angst?", wir hielten inne ," glaub ich dir nicht".
Sie ließ sich wieder in das Samt sinken. Ich lächelte tapfer. "Ich meine das ernst", fing ich an meine Gedanken zu leeren ," ich weiß nicht ob ich Harry vertrauen kann, ja wir verstehen uns jetzt wieder besser, aber trotzdem, er hat glaub ich immer noch was mit Kendall".
"Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist eher diese bescheuerte Affäre zwischen Harry und Kendall das Problem?", rechnete sich Nell zusammen. "So zu sagen", sagte ich.
Ich schreckte zusammen als es schon wieder klopfte. Nell und ich sahen uns geschockt an. "Mach du auf!", quitschte ich und sprang von der Couch, um die Treppen zu meinem Bett hoch zu hechten. Nell machte sich auf den Weg zur Tür, riss sie erst auf als ich wie eine Spionin aufs Bett gerollt war, und durch das Bullauge unbemerkt den Eingangsbereich beobachten konnte.
"Heeeeeeeeey", langezogen begrüßte Nell Harry. "Hei, ist Max da?", Harry schien aufgewühlt zu sein. "Wieso?", Nell versetzte sich wieder in ihre 008 Rolle. "Weil", sagte Harry. "Weil ist keine Antwort", sprach Spionin 008. Harry blickte durch den Raum, wanderte von Detail zu Detail und ruhte schließlich auf dem Bullauge, hinter dem ich hervorlugte. Er grinste breit und ging an Nell vorbei dir mir in Lippensprache ein 'Sorry' zuwarf und sich wieder der Schokolade widmete. Ich setzte mich verschlossen aufs Bett und drückte mich gegen die Wand und wünschte ich könnte durch sie hindurch gehen. "Max", Harry setzte sich an die Bettkante. "Harold", sagte ich. Nenne mich nicht so", lachte er. "Wieso?", fragte ich ," es ist schließlich dein Name". "Ich weiß", flüsterte er.
Eine gefühlte Ewigkeit war es einfach nur Still. Es tat mir weh. Ihn so zu ignorieren. Auch wie er mich ignorierte. Ich hatte die Vermutung er wolle etwas sagen, doch wenn er mich ansah, stockte er. Ich konnte nicht mehr. Diese ganzen untreuen scheiß auf den Schultern tragen. Wir benahmen uns wie verdammte Kinder!
Ich hatte solch eine Wut im Bauch.
Doch diese vergaß ich, als Harry vom Bettrand auf stand und gehen wollte. Ich sprang auf dem Bett auf, zog ihn an seinem makellosen Hals näher zu mir und küsste ihn.
Sozusagen eine Entschuldigung für die ganze Scheiße die ich ihm an den Kopf geschmissen habe.
······································································
Hei!
Sorry das ich so inaktiv war, aber die Schule ist ein bisschen nervig in letzter Zeit. Bald werden mehr Kapitel kommen🌙💙
-M
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...