Kapitel 43

44 6 0
                                    

Sie haben keine Beweise. Trotzdem saß ich jetzt schon fast drei Monate in dieser hässlichen Zelle. Toby ist bereits Beerdigt, wäre eh nicht gekommen wenn ich hier draußen wäre.
Wieso sollte ich?
Also bitte....
"Mrs. Voltage?", eine raue Stimme erklung hinter der Stahltür und flüsterte durch den Essensschacht.
"Oh Gott Harry!", kreische ich leise und stolper zu ihm an die Tür. Ich konnte seine weiche Hand ergreifen und hielt sie. Die ganze Zeit. "Ich werde dich hier rausholen", flüsterte er und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und joggte schnell durch den Flur un Richtung Ausgang. "Ist das ein Versprechen?", rief ich ihm nach. "Worauf du wetten kannst!", antwortete er und ich sakte lächelnd an der Stahltür zusammen. Er hatte mich nicht vergessen. Dieses Gefühl, dass man nicht beschreiben kann, machte sich in meinem Magen breit.

"Guten Tag, und willkommen zu unserem heutigen Gerichtsverfahren", begrüßte und der Richter emotionslos. "Die heutige Angeklagte, Maximá Samantha Voltage, wird wegen Mord verdächtigt", ich lasse mein Gesicht in meine Hände fallen, als er meinen Namen ausspricht. Harry guckte mich vom Zeugensitz grinsend an. "Ihre Aussage bitte, Mrs. Voltage", der Richter blickte mir mit seinen dunkelblauen Augen durchdringend an. Ich nickte selbstverständlich und stand auf, richtete mein Sakko und fing an :"Ich bekam einen Zettel. Sicherlich haben sie ihn als Beweismaterial bei sich, Herr Richter, so wissen sie auch was darauf stand. Sofort fuhr ich mit Mrs. Wemoon und Mr. Payne zu der Adresse die uns gegeben wurde, wo sich Harold aufhalten sollte. Ich fand ihn, nachdem wir an Tobren Strobg vorbei kamen un-". "Wie kamen sie denn an ihm vorbei?", fragte der Richter hand hebend. Ich legte den Kopf schief, nachdem ich mich verbeugte und die Hände auf den Tisch stemmte. "Mit Elekroschockern, um ihm die Waffe aus der Hand zu reißen. Damit er und nicht tötet", erwiderte ich stark. Der Richter nickte stumm und ließ mich fortfahren. "Schließlich fand ich Mr. Styles gefesselt und rettete ihn. Ich übergab ihn an Mrs. Wemoon und Mr. Payne. Als wir auf dem Weg zum Ausgang waren, zog er mich zu sich, also Mr. Strong, und rammte sich das Messer in die Magen Grube. Danach drückte er mir das Messer in die Hand, den Rest haben ja die Polizeibeamten mitbekommen", beendete ich meine rede und setzte mich anmutig wieder auf meinen Platz, neben meinen Verteidiger. Der Richter warf einen blick auf die Beweismittel. Ich konnte die verwirrung in seinen Augen lesen. "Gut möglich", flüsterte er und schickte Harry zu sich. "Das Opfer, Harold Edward Styles. Ihre Zeugenaussage bitte", forderte der Richter und Harry nahm auf den Zeugen Platz platz.

Meine Hände begannen zu zittern, als der Richter mich ermutigend angrinste.
"Hiermit verkünde ich Maximá Samantha Voltage für unschuldig und frei gesprochen!", verkündete er und ich musste mich beherrschen.
Ich nickte dankend als der Hammer auf das Brettchen viel und alle gemeinsam traten wir aus der Nervosität. Draußen vor den Toren flippte ich aus. Was die Paparazzi natürlich mitbekam, was mir aber am A**** vorbei ging. Pattie und ich sprangen auf einander und maschierten mitsamt den 1D Jungs in unsere Mitfahrgelegenheit. "Ich bin so verdammt froh das du wieder bei uns bist!", flüsterte Harry mir ins Ohr und wollte mir einen Kuss auf die Wange geben, doch ich drehte meinen Kopf zu schnell und schwupps....neues Titel Bild der New Yorker Times.
Naja, konnten sie doch denken was sie wollen. Ich war einfach nur glücklich. Glücklich mit dem Gerichtsverfahren, meiner Besten Freundin, meinen besten Freunden und....
Naja.
Glücklich mit Harry?
Irgendwie immer noch nicht.
Wie lange geht das denn jetzt schon so häuprig? Fast fast vier Jahre. Das Stimmt, ich war süße Achtzehn als ich ihn das erste mal traf. Nun bin ich 22. Erst zweiundzwanzig, und schon so viel erlebt. In allen Lebenslagen.

"Über was denkst du nach?", fragte mich Harry als wir gemeinsam auf meinem Bett in meiner New Yorker Wohnung saßen. "Alles", hauchte ich. Er lächelte. "Ich hab was für dich", hauchte er, wie ich, und übergab mir ein kleines Päckchen. Ich hob die Augenbraue und nahm es an. Zu vorschein kam ein Buch, ganz schwarz, mit silberner Schrift.

Mrs. Voltage and Mr. Styles

Ich schlucke.
"Das war Patties Idee"
Ich öffnete das edle Buch und mir stach die kleine Widmung ins Auge.

Für #Marry

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt