Die quitschenden Reifen unseres Busses weckten mich unsanft.
Und wenn ich unsanft sage, dann meine ich unsanft!
"Boar, Pattie!", ich hielt mir mit verzogenem Gesicht den Hinterkopf.
Mit gequetschten Augenschlitzen schielte ich zu Pattie, die gerade noch die McFit gelesen hat. Ihre blonden Locken waren zu einem gemütlichen Fischgretenzopf geflochten. "Pfffh, hahahaaa", pustete sie los.
Verständnislos lachend schüttelte ich den Kopf. "Du bist die mieseste Blutschwester der Welt", zickte ich.
"Danke, ich weiß", lächelnd lesend streichelte sie mir über meinen Oberschenkel. Ich nahm meine Hände von der schmerzenden Stelle und lege den Kopf in den Nacken.
Nach 2 Minuten der Ruhe blicke ich durch den Bus. Die meisten Schlafen. Manche hören Musik, gucken Tanzvideos oder lesen, wie Pattie. In den vorderen Sitztreihen erkannte ich wie Naill gemütlich vor sich hin schnarcht, Liam ihm das gleiche tut, Louis der liest und Harry der Stöpsel in Ohr hat.
"Du hast, jetzt mal so echt mit ihm geschlafen?", ich erschrak als Nell vor meinem Gesicht auftauchte.
Lachend schmiss ich ihr ein Kissen an den Kopf.
"Also heißt das ja?", kicherte sie, doch da prallte schon das nächste Kissen gegen ihren Kopf.
"Okay, okay!", lachte sie.
"Das muss ich erstmal Twittern", nuschelte sie grinsend und ich riss ihr dad Handy aus der Hand.
"Du machst es, und dein Handy sagt Bye bye!", drohe ich lachend während sie verlegen lächelt.
"Ja Mama", grinst sie und schnappt sich ihr Handy.
Warum hast du das getan?, fragte ich mich.
Woher soll ich das wissen?, gab es als Antwort.
Es war ja auch dir pure Wahrheit.
Langsam verschwand mein dasein wieder hinter den Schleier der Müdigkeit und ich driftete in den Schlaf."Wen haben wir denn daaa?", säuselte Prudence, die mit einer Kamera vor meinem Gedicht herum wedelt.
"Geb mir die Kamera!", drohe ich.
Prudence macht ein falsches Gesicht.
"Kleines, kleines Babychen will die Kamera?", sie äffte irgendeinen Niedlichkeitsfanatiker nach.
"Gib mir die Kamera!", flüsterte ich bedrohlich.
"Jetzt hab ich aber Angst!", lachte sie und mir reichte es.
Mit einer Handbewegung hielt ich triumphierend die Kamera in der Hand, und löschte das schreckliche Bild, dass Prudence geknipst hat als ich schlief.
Ich guckte Prudence direkt in ihre grün-grauen Augen. So unglaublich hässlich war sie nicht. Ihre Haare hatte sie anscheinend gefärbt, sie waren nun honigblond, viel natürlicher. 10 Kilogramm Make-Up vergruben zwar ihre Haut, doch es war ganz akzeptabel.
Sie schnappte sich schnippisch die Kamera und stolzierte mit ihren letzten bisschen Ehre davon.
Böse lächelnd schaute ich zu Pattie, die gemütlich schnarchte.
Mein Blick verlieblichte sich. "Nell?", erkundigte ich mich bei Penelope die neben Pattie sitzt. "Ja?", sie zog sich die In-ears aus dem Ohr. "Ich hab dich lieb", eigentlich wollte ich was ganz anderes sagen, habs aber vergessen.
Nell lächelt lieblich :" Ich dich auch".
Aus langeweile lief ich durch die Gänge des Tourbusses, und kam in dem Abteil von den Singvögeln an. Als ich auf die Uhr an der Wand starrte, merkte ich erst wie müde ich war.
23:35 Uhr.
"Hallo", kam es aus der Ecke eines Sitzes.
Harry.
"Hi", sagte ich stumpf.
"Komm her", er breitete seine Arme aus.
"Bist du betrunken?", frage ich während ich in seine Arme geleitete.
"Kann sein", nuschelte er in mein Ohr. "Schade", sagte ich und fing an ihn zu küssen."Aufstehen, ihr Schlafmützen!", lachend weckte uns Liam.
"Oh, uhm, morgen", nuschelte ich verlegen. "Morgen? Wir haben 13:00 Uhr!", lacht er und half mit aus Harrys Armen heraus. Der schlummerte noch seelenruhig. "Eh, weißt du zufälligerweise, was passiert ist?", ich reibe mir den Hinterkopf. "Also, ich sollte euch fast 5 mal Champagner aus der Minibar geben, sonst...", er grinste. Ich zog die Augenbraue hoch. "Hallo?", Harrys Stimme erklang. "Hallo!", zischte ich. "Was ist jetzt passiert?", fragte er verwirrt. "Nichts!", zickte ich. "Hast du deine Tage oder was?", Naill lag noch in seinem Bett. "Was, nein?!", mekerte ich. "Sonst hätte sie nicht gestern Nacht mit Harry schlafen können, oder Harry, ist dein Hemd rot?", lachte Louis der sich nun einmischte. "Ihr seid echt das letzte!", quitsche ich während die Jungs, sogar Harry, sich schief lachten. Wutentbrannt stampfte ich aus dem Abteil des Busses, wieder zu Pattie und Nell. Grinsend empfangen sie mich. "Was habt ihr?", fragte ich genervt und sie lachten los. "Deine Haare und Kleidung solltest du erstmal richten", prustete Pattie und Nell nickte wild. Ich sprintete aufs Klo, wo mich eine ungeschminkte Prudence erwartete. "Max", begrüßte sie mich und trug Make-up auf, wie Mascara. "Gestalt meiner Alpträume", lachte ich.
»«»«»«»«»«>«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«
Hellooo, heute mal ein etwas späteres Kapitel❤
Freue mich rieeeeesig über Feedback❤
Tschöööö❤
-M^^
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...