"Morgen!", rief ich in die Tischreihen meiner Kollegen und Freunde.
"Morgen!", kam es im Chor zurück und ich lief grinsend zum Buffet. Alke schreckten auf als Harry mit lautem gekrach in den Esssaal gestolpert kam. "Hei", pipste er und hastete zu mir. "Was war das vorhin?", grinste er. "Ein Kuss", antwortete ich einfach. "A-aber wir sind doch Freunde", ich hieftr mir gerade Erdbeerquak in eine Schüssel, da ließ das grinsen nach. Stark.
"Ja", seuftze ich enttäuscht. Schnell rettete ich mich mit meinem Frühstück zu Jey und beobachtete Pattie und Nell, die gerade wutentbrannt auf Harry zu rannten.
"Harry! Hast du sie eigentlich noch alle?!", fauchte Pattie ihn an. "Noch einmal diese scheiss 'wir sind nur Freunde' Nummer, und du solltest lieber rennen. Schnell rennen", fauchte Nell dazu. Ein leises kichern entfuhr mir als Harry ängstlich nickte. Kichernd stopfte ich mir meinen Quark in den Mund und lauschte dem Geräusch von klirrendem Geschirr und den vielen Stimmen, die müde durcheinander redeten. Ich zuckte erschreckt zusammen als Pattie und Nell ihre Tabletten neben meine krachen ließen. "Männer sind Schweine", giftete Nell in ihr Schokomüsli. "Besonders Mr. Styles", kommentierte Pattie stocksauer. Es schnürte mir die Brust zusammen als ich an unser Gespräch dachte.
Freunde...
Es war mir nicht genug. Freunde? Was soll das eigentlich? Wie kann man so dreist sein? Vielleicht tat er es auch nur zum Schutz, vor der Presse. Und wenn! Dann hätte er es mir geheim sagen können! Ich schloss für einen Moment die Augen.
"Max, alles ok?", fragte Liam der mir eine Hand auf die Schulter legte. Ich stotterte nur Freunde, und irgend einen unverständlichen Kram, also antwortete Nell für mich.
"Probleme im 7. Himmel", seufzte sie. Erleichtert atmete ich aus. "Ich werde mit ihm reden", versicherte er mir und mir Stockte der Atem. Ich verschluckte mich an meinem Tee und hielt Liam hektisch an der Hand fest. "Wehe!", hustete ich und er fing an zu lachen. "Jaja", flüsterte er.
Verzweifelt stopfte ich mir Quark in den Mund.***
"Und nicht vergessen, morgen um 12:00 Uhr ist eine Doppelstunde Angesagt!", so verabschiedete sich unser Trainer Paul uns nach dem training, und ich, Nell und Pattie schlichen sofort aus der Halle, wieder ins Hotel. "Wir duschen im Hotel!", rief ich Paul zu als er sieht das wir schnurstracks raus Rennen. Wir schnappten uns ein Taxi, und bestätigten die Adresse dem Fahrer und fuhren los. "Ich kann ihn nicht mehr ertragen", seufze ich als ich mein Handy anmachte, und mein Hintergrundbild sah.
Er und ich.
Als wir zusammen im Bett lagen und uns einen Film ansahen. Ich vergrub schüchtern lachend mein Gesicht in seiner Brust, und er lachte süß. Nicht nur süß. Es war ein echtes lachen.
Nell riss mich aus meinen Gedanken.
"Hallo? Erde an Max!", kicherte sie.
"Penelope!", lachte ich als sie in mein Ohr pustete. "Was!?", maulte ich. "Wir sind daha!", kicherte sie und stieg aus.
Augenrollend hüpfte ich aus dem Taxi und stampfte unzufrieden in das Hotel. "Ich dusch als erste!", lachte ich und schoss die Treppe hoch. Aufzug ist doch viel zu unsportlich. Innerhalb von wenigen Sekunden stand ich oben am Ende der Treppe und hastete zu unserem Zimmer. Ich scannte die Karte und trat ein. Der Duft von Reinheit und Qualität stieg mir in die Nase und lachend empfing ich die zwei Mädels die erschöpft hinter mir auftauchten. Von Ohr zu Ohr grinsend stolzierte ich ins Bad und schloss ab. Ich entledigte mich meinen Klamotten und schmiss sie auf den hellen Marmor. Rasch schlüpfte ich in die Dusche, wusch meine Haare und Haut, sowie Gesicht. Die heißen Tropfen entspannten meine gereizte Haut und ich verlor mich in meinen Gedanken.
Was hat Harry? Er ist so verklemmt. Ich weiß nicht ob ich Gefühle für ihn habe. Ganz sicher hat er keine für mich! Ich glaube, er braucht mich nur um mit ihm zu schlafen! Ich könnte ihm Vorwürfe über Vorwürfe machen, doch ich kann das nicht. Ich kann ihm nicht böse sein, da ich mich immer wieder in seinen leuchtenden Augen verliere, die alles entschuldigen können..., die Gedanken belasteten mich bis mitten in die Nacht.
"Okay, Max, was hast du?", flüsterte Pattie genervt als ich mich zum tausendsten mal im Bett rumdrehte. "Nix!", maulte ich und hörte Jey aufgewühlt laut schnarchen. Meine Aufmerksamkeit heftete sich wieder an Patties Worte. "Mach dir keinen Kopf um Harry", sagte sie mitfühlend und gab mir einen Mütterlichen Kuss auf die Stirn. "Ich bin für dich da, sowie Nell und Jey auch", lächelte sie lieblich. "Danke", hauchte ich. "Versuch zu schlafen", sie drehte sich lächelnd auf die Seite und ich wartete auf den beständigenden schnarcher von Pattie, damit ich endlich wusste das sie schläft. Auf leisen Solen tapste ich aus der Hoteltür, und huschte auf den Flur.
"Was mache ich hier?", seufzte ich und tippelte Richtung Harrys Zimmer.
······································································
Ich danke für Feedback und Kritik🌹❤
-M
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...