Kapitel 7

142 11 1
                                    

"Max...", flüsterte mir eine liebevolle Stimme ins Ohr. Ich blinzelte leicht. Meine Augen waren verklebt, ich schaffte es nur mit gewalt meine Augen auf zu kriegen. Grelles Licht blendete mich. Nach ein paar schafstellungen meines Auges sah braune lange seidenweiche Haare, und leuchtende Augen. "Harry?", fragte ich flüsternd. "Hey", sagte er leise. Nun erkannte ich auch Naill, der zu meiner linken stand. Louis stand hinter mir. Ich lag auf einer unbequemen Liege, in einem Krankenwagen. "Verdammt, was ist passiert?", fluchte ich. "Oh, Entschuldigung, Harry", ich weiß aus den Medien das Harry es nicht mag es nicht wenn Leute fluchen. Er lächelte süß. Ich verlor mich schon wieder in seinen leuchtenden Augen. Einer der Polizeibeamten kam herein, mit schlechten Nachrichten im Schlepptau.
Ich setzte mich langsam auf und verließ die Liege. "Mrs. Voltage, wir haben schlechte Nachrichten. Mr. Strong ist uns entwischt", sagte er emotionslos. Ich legte dein Kopf in meine Hände.
________________

46 Minuten später
Die Stimmung hatte sich verbessert. Die Polizei hatte mir versichert so lange nach Toby zu suchen, bis sie ihn haben. Nun stand ich mit Harry vor dem ganzen Trubel und hatten nun einen Moment für uns. "Also, sehen wir uns morgen im Café?", fragte Harry schüchtern. "Auf jeden Fall", sagte ich, küsste seine Wange und stieg in den Wagen. Naill lächelte mich liebevoll an. "Na? Geht's dir besser?", fragte er besorgt. "Situationsbedingt", sagte ich und atmete tief ein. Ich schnallte mich an und dachte an die Zukunft. Ich kann dieses riesige Haus nicht allein stemmen. Ich muss jemanden finden wo ich unter kommen kann. Bei den Jungs bestimmt nicht. Würde für zu viel Aufregung sorgen. Vielleicht bei Pattie? Ja das könnte klappen.
Harry stieg ein und fuhr los. Zu mir nach hause.
Zuhause angekommen, begleitete er mich zur Haustür.
"Danke", flüsterte ich und ging durch die Tür.

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt