Ich öffnete vorischtig die Tür der Damentoilette zum Café. "Verdammt, Pattie, ich will da nicht raus!", jammerte ich wie ein kleines Kind. Plötzlich spürte ich Hände auf meinem Rücken und wurde aus dem Klo geschubst. Es wäre ja alles gut verlaufen, wenn da kein Harry Styles stände. Anscheinend wollte er gerade zur Männertoilette. Ich viel auf ihn umd er fing mich auf. "Uhm, Hi", pipste ich verlegen. "Hey, alles okay bei dir?", mit den Worten verlor ich mich in seinen Augen. Ich weiß nicht wie lange ich ihm so anstarrte, doch es muss lange gewesen sein, denn Pattie sagte ca. 5 Minuten. Nach diesen 5 Minuten hiefte mich Harry auf meine Beine und ich erwachte aus meinen Träumen. "Oh, eh...ja alles ok, sorry, ich meine Verzeihung, uhm ja...", stotterte ich und ging mit dem Blick an den Boden gefesselt in die Küche. Pattie kam mit einem Lachkrampf mir hinterher. Harry lächelte und richtete sich seinen stylischen Sakko.
________________"Max! Das war Goldwert!", brachte Pattie unter lachtränen heraus. Ich biss mir auf die Unterlippe um ein lächeln zu unterdrücken. Mel kam rein und legte mir lachenverkneifend die Hand auf die Schulter. In dem Moment wo ihre Hand meine Schulter berührte, prustete sie los. Ich schloss lachenverkneifend die Augen und hoffte auf ein Loch, das sich bilden sollte damit ich darin verschwinden konnte. Nach ein paar Minuten voller Gelächter über meine Begegnung mit Harry musste natürlich ICH die Jungs abkassieren gehen. Ich schnappte mir den Blog und einen Kuli von der Theke und Cinna wünschte mir viel Glück als ich auf den Promitisch zuging. "Hei, hats geschmeckt?", fragte ich höflich. "Ja, sehr lecket", antwortete Naill und lächelte. Ich lächelte in meinenBilg hinein und zählte den Betrag zusammen. "Okeeey, das macht dann 17,64€", sagte ich und Cinn räumte die Teller vom Tisch. Harry zückte sein Portemonnaie und schob mir einen 20 € Schein und einen kleinen Zettel zu. "Der Rest ist fur dich", lächelte er verführerisch und die Jungs standen auf. Ich nahm steckte das Geld in das Café-Portemonnaie und den Zettel in meine Hosentasche. Die Jungs hatten sich rasch angezogen und verabschiedeten sich bei uns. "Bye, und schreib mir", flüsterte Harry mir ins Ohr und gan mir eine leichten Kuss auf sie Wange. Ich sah bestimmt aus wie ein verdutzter Penner, wofür ich mich Ohrfeigen könnte, doch ich genoss den Moment zu sehr um darauf zu achten wie ich guckte. Die Jungs waren schon aus der Tür, da realisierte ich das ganze erst richtig. Ich berührte meine Wange und schwor mir sie nie wieder zu waschen.
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...