Erst einmal DANKE.
DANKE für über 390 Reads!
Ihr seid echt unglaublich♡_♡
Jetzt geht es aber mal mit dem 20. Kapitel los ;*
Viel Spaß!♥
____________________________________*Traum*
Ich strich mir über mein Creme-farbenes, langes Hochzeitskleid. Pattie stand neben mir im Spiegel, der mit goldenen Blüten und Ranken verziert war. Meine beste Freundin flochte mir gerade helle Blüten in meinen langen Zopf aus hellbraunen Haaren. Sie band mir an meinem Rücken die Stricke ein bisschen fester und dann erklang Musik. "Mrs.Voltage, sind sie bereit?", fragte der Pfarrer der durch die Tür guckte. "Ja. Ja, ich bin bereit!", lächelte ich ihn an und zog Pattie mit mir als ich dem Pfarrer folgte. Ich hörte wunderschöne Orgeln erklingen als ich mit Pattie an der Hand in die Kirche eintrat. Überall in der Kirche hingen weiße-orangene und rosane Tücher und Blüten zierten die Bänke. Ich sah durch die Reihen und erblickte bekannte Gesichter. Mel, Cinna, Naill, Louis und viele geladene andere Gäste. Mein Blick schweifte schließlich zum Altar, wo ein Harry Styles im weißen Anzug stand. Ich lächelte die Tränen in meinen Augen weg und kam schließlich bei ihm an. Meinem zukünftigen Mann...
Harry Styles.
Der Pfarrer fing mit dem gelaber an, wo ich nicht zuhörte da ich mich in Harrys leuchtenden grünen Augen verloren hatte.
"Ja, ich will!", Harry sprach diese drei Wörter nicht einfach, er sang sie mit seiner unglaublichen Stimme.
"Ja, ich-", ich wurde durch einen verzweifelten Schrei unterbrochen. "NEIN!", Liam Payne stand blutverschmiert in der riesigen Tür der Kirche. "Heirate ihn nicht! Ich bin dein Traummann!", schrie er mit einer demonischen Stimme. Ich fing an zu weinen, als er eine Waffe aus seiner Tasche holte und sie auf Harry hielt. "Du beschissener Psycho!", flüsterte ich schluchztend und stellte mich vor Harry. "Wenn du ihn erschießt, musst du erst mich erschießen", sagte ich drohend.
Zu meinem Überraschen tat er das auch. Ich merkte wie sich die heiße Kugel in meine Bruste bohrte wie Harry anfing verzweifelt zu schreien.
________________
"Ist sie wach?", fragte eine Stimme die zu dem Mädchen gehörte das ich in dem Moment am meisten vermisste. Pattie Wemoon. "Ja, langsam, aber sie wacht auf", erklärte ihr eine Stimme die zu einem strengen Arzt passte. Ich versuchte mich zu bewegen. Vergebens. Mein Körper war wie ausgeschaltet und jede Anspannung in meinen Muskel schmerzte. "P-Pa", brachte ich keuchend heraus. Meine Augen hatten sich einen Schlitz weit geöffnet. Ich sah zwei hellblaue Augen die überrascht über meinen Schwebten. Ich legte ihr meine Hand auf die Wange. "Was i-ist passiert?", fragte ich schwach.
"Mel hat die halb nackt und blutverschmiert im Damenklo gefunden und hat sofort den Notruf gerufen", flüsterte sie und ihre kalte Träne tropfte auf meinr Stirn.
Ich konnte mich errinern.
Sie kamen zurück.
Die dunklen Erinnerungen.*Flashback*
Liam kam auf mich zu gelaufen.
"Morgen, Liam!", begrüßte ich ihn freundlich und wollte ihn freundlich umarmen, da schleuderte er mir seine Hand gegen meine Wange und zog mich in die Damentoilette. Er hatte seine Hand so über meinen Mund geklammert, dass ich keinen Ton heraus bekam. Niemand hatte den Vorfall gesehen, da die Gäste noch nicht eingetroffen waren, die Jalousien noch unten waren und Mel und Cinna in der Küche am Backen waren. Liam setzte mich unsanft auf den Waschbeckenrand und riss mir meinen Pulli vom Körper. Ich tritt ihn kräftig in seine Magengrube und war froh das ich heute Pumps unter meine Skinny-Jeans gezogen hatte. Liam rappelte sich auf und küsste mich stürmisch. Es war das ekelhafteste was ich je erlebt hatte, und habe schon viel erlebt. Bei dem feuchten Kuss, den er mir gab zog er ein Messer aus seiner Tasche und ließ es in meinen Oberschenkel gleiten. Er zog die Klinge quer durch mein Fleisch durch und ich schrie einen qualvollen Schrei aus. Als er das Messer wieder aus meinem blutigen Fleisch hob, rammte er es mir in die Hüfte. Ab dem Moment lachte er schelmisch und ich verlor das bewusst sein.
*Flashback Ende*
"Er...er hat mich vergewaltigt...", flüsterte ich geschockt als die Errinerung zurückkehrte.
Pattie sagte nichts.
Sie sah mich nur mitfühlend an, was mir eine träne ins Auge jagte. "Mrs. Wemoon? Ich muss sie bitten den Raum nun zu verlassen", bat der Doktor Pattie. Sie verabschiedet sich mit einem 'du schaffst das', was ich nicht recht verstand. Endlich bekam ich den Doktor zu Gesicht. Er hatte ein recht kantiges, doch sehr männliches Gesicht und er war in Harrys alter. Er hatte noch hellere Augen als Pattie, die schon sehr helle Augen hatte. Ein paar silberne Aktzente gaben ihm einen attraktiven touch.
"Hallo Mrs. Voltage, ich heiße Ryder Petterson und bin ihr Artzt", sagte er in dem üblich freundlichen Ton. "Hallo", flüsterte ich schwach.
Krankenschwestern kamen herein und legten mich sanft auf eine bewegbare Liege. Dr.Petterson kam uns hinterher als die Krankenschwester meine Liege bewegten. Ich wurde durch Flure und Gänge geschoben, bis zu einer silbernen Tür.
Sie wurde quitschend geöffnet und ich wurde in den hellen Raum geschoben. Unsanft blieb ich stehen.
Ich schloss meine Augen.
Etwas hoffte in mir, dass sie keine OP an mir durchführen würden, wenn sie es noch nicht gemacht hatten. Eine der Krankenschwestern hielt meine Hand als mir die Decke, die mich aufgewärmt hatte, weggezogen wurde und ich zusammen zuckte. Nun lag ich da und wartete auf schmerzen. Ein nasses Tuch wurde wieder und wieder auf meinen schmerzenden Oberschenkel getupft, wie auf meine Hüfte. Ich schrie vor lauter schmerz auf und keuchte. Tränen rannten mir über die Wangen, auf das weiche Kissen, dass schützend unter mir lag. Einer der Ärzte, die nun um mich herum schwirrten, tupfte meinen Kopf.
"A- AU! Ah! Auch noch eine Kopfverletzung?", fragte ich schwer atmend. "Es ist alles in Ordnung!", sagte sie. "Diese Üblichen scheiss antworten können sie sich bei mir sparen! Ich will wissen was mit mir los ist! AH! SHIT!", brüllte ich verzweifelt. Die Schläuche, die unter meine Haut führte und meine Unterarme zierte, vibrierten kurz. Eine kalte Flüssigkeit sikkerte in meine Adern und ich wurde auf der stelle bewusstlos. Sie hatten mich abgeschaltet.▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶
Hehe, dass war nun das 20. Kapitel. Ich weiß, es ist etwas unspektakulär, morgen wirds wieder spannender♡_♡
HEGDL(und Biiitte Feedback in die Kommis) ~M♥
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...