Meine Schläfen dröhnten fürchterlich. "Shit, Nell?", ich setzte mich in den weißen Laken auf. Zu meiner rechten lag Nell, die verschlafen blinzelte. "Dröhnt dein Kopf genauso wie meiner?", fragte sie mit grümpfter Nase. "Und wie", ich schnappt mir die Azuris-Wasserflasche von meinem Nachttisch, trank einen ordentlichen Schluck und reichte sie Penelope.
Sie trank gierig und setzte sich ebenfalls auf. "Gott, dass war zu viel Champagner", hustete sie und ich lachte. Naill war gestern Abend früh schlafen gegangen und hatte von unserem Mädchen Abend (und peinlichen Gesprächen) nichts mitbekommen. "Wie viel Uhr?", hustete Nell, die sich am Wasser verschluckt hatte. Ich warf einen Blick auf die Uhr auf meinem Nachttisch.
"8:04", gähnte ich.
"Morgen ist eine weitere Trainings-Einheit", Nell hatte sich von ihrem krächtz-husten wieder erholt. "Ich hab Hunger", murmelte ich und tapste aus meinem Bett, zum Kleiderschrank, wo ich meinen Chewbacca-Jumpsiute anzog und mich zur Tür bewegte. "Ich komm mit", Penelope rekelte sich aus dem Bett, mir hinter her. Verschalfen tapsten wir die Treppen herunter, bis zur Küche, wo wir verdutzt aus der Fensterfront meiner Altbauvilla starrten.
"Es-es schneit?!", fragte ich verständnislos. Ja, es war Winter, naja so halb. Wir hatten November. Ich hörte Nells kichern hinter mir. Es klang überrumpelt und fröhlich. Ich grinste und fing an zu lachen. "Okay, herzlich willkommen im Winterwonderland!", lachte Nell verdutzt. Verwirrt machte ich uns einen heißen Kakao, was der Situation noch mehr Winterwonderland flair verleihte. Flüchtling gab ich Nell ihren Kakao und machte mich dann an den Frühstückstisch. Es gab mit Käse überbackene Volkornbrötchen, frischen Naturjoguhrt mit Bananen und Heidelbeeren, Pankaces mit Honig, Nutella und Erdbeeren und frisch gepressten Orangensaft. Normale Weißbrötchen mit Schinken und Butter gab es auch und ich bot noch jede Menge Früchte, Spiegeleier und gebratenen Speck an.
"Das sieht aber gut aus", das war Naills Stimme die im Bogen der Küche erklang. "Morgen Naill", ich umarmte ihn. Eine verschalfene Pattie schlürfte die Tür hinein. "Und du kleine?", kicherte ich und schloss sie in eine feste Umarmung die sie erwiederte. "Sieht nicht so aus als hättet ihr viel schalf abbekommen, zumindest nicht du Pattie", lachte ich und gab Naill einen Kakao und Pattie einen Kaffee. "Sag das mal dem Nielpferd hier neben mir", nuschelte Pattie und lachte. Naill wurde nur rot. "Sorry", Naill gab Pattie einen Kuss auf die Wange und Pattie umarmte ihn daraufhin.
Gemeinsam Frühstückten wir ausgiebig, bis unsere Mägen kurz vorm platzen waren.
"Ich denke, wir könnten heute noch einmal die Choreo üben, oder Max?", fragte mich Nell, als Pattie und ich uns zusammen anzogen und schminken.
"Ja, hab den ganzen Tag Zeit, muss erst morgen wieder arbeiten", teilte ich ihr mit und zog meinen Prada-Gürtel etwas enger. "Heute um 3?", nuschelte Pattie und stopfte sich Schokolade in den Mund. "Ich muss doch die Doku schreiben", fügte sie hin zu und Nall und ich nickten bejahend.
14:45 Uhr, Trainingshallen,NYC
"Nell? Nell!? Penelope!!!", rief ich durch die Trainingshallen von New York City. Es gab keine Antwort, nur eine zuknallende Tür. "Oh mein Gott, Harry!", stotterte ich geschockt ," mach so was nie wieder!", ich lachte kurz. Harry kam langsam auf mich zu und ich hob misstrauisch die Augenbraue. Ich hatte noch meine Ray-Ban Brille an und warf sie mitsamt Handtuch und Wasserflasche zuboden, als Harry mich an meiner Taille näher zu sich zog. Er lächelte dreckig. "Du bist bescheuert", lachte ich. "Ich weiß", hauchte er mir ins Ohr und fing an meinen Hals zu küssen, woraufhin ich lachte. Plötzlich hob er mich hoch und ich umklammerte mit meinen Beinen sein Becken. Er lief zur nächst-besten Wand und presste mich dagegen. Er wollte anfangen mich zu küssen, doch ich drehte mich mit einer gekonnten Piourette aus seinem starken Griff. Ich hörte sein triumphierendes lachen als ich meine Piouretten drehte und einen Balett ähnlichen Contemporary tanzte.
"Ich liebe-", ein funken Hoffnung entstand in meinen Gehirnzellen ",- es wie du tanzt".
Und da war sie wieder weg.
Es war ein ansporn für mich, mehr meine Kurven zu Einsatz zu bringen. Ein teil meiner Improvisierten Choreo, ließ ich meine Hüften vom Boden, bis zum Anschlag kreisen. Als ich auf meinen zierlichen Zehenspitzen stand, kam Harry von hinten und umarmte meine Tallie, die ich weiterhin kreisen leiß. Harry ergriff meine Hand und unsere Hände verkreuzten sich ineinander. Er drehte mich ruckartig zu sich um und küsste mich stürmisch.
Ich hatte es vermisst.
Seine warmen Lippen, die perfekt auf meine passen.
Die Wärme und das kribbeln das seine Küsse in mir auslösten.
Liebe ich ihn?
Ich weiß es nicht, beantwortete ich meine Gedanken.
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶
Ohhhh mein Gott, ich habe die Szenen zwischen Harry und Max schon total vermisst!<3
Ihr auch?
Schreibts mir in die Kommis!
HEGDL ~M ;》
DU LIEST GERADE
Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]
Teen FictionIch grinste als ich den braunen Lockenkopf neben mir sich herumwälzen sah. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was grinst du so?", brummte er und stellte die Ellenbogen in die Matratze. "Nichts, nichts", kicherte ich, streichelte seine Grübchen die be...