Kapitel 17

99 10 8
                                    

BOOM.
Das war mein Herz. Habt ihr es gehört?
'KENDALL JENNER UND HARRY STYLES KNUTSCHEND AUF EINER JACHT ERWISCHT'
Ich konnte mich nicht mehr bewegen als ich die Bilder sah.
(Bilder oben, hoffe es ist erkennbar:))
Mir viel mein Handy aus der Hand, auf den schweren Mamorboden. Ich schlug mir die Hande vor den Mund und fing an wutentbrannt zu heulen. Bäche liefen mir die Wange runter und meine schluchtzer waren schwer und tief. "Oh mein Gott, Max!", krisch Pattie und wollte zu mir kommen doch ich schüttelte wild den Kopf. Ich rannte stolpernd die Treppe hoch, in mein Zimmer und schloss ab. Mit tiefen schluchtzer-schreien kroch ich ins Bad. Schwach viel ich zu Boden und meine schluchtzer wurden stärker.
Ich setzte mich an die Badewanne. Ein Tränenmeer bildete sich unter meinen Füßen. Ein tropfen Blut schmuggelt sich mit. Geschockt krabbelte ich zur Spiegel-Wand und sah, dass mein Augenwinkel blutete. Ich hatte es so stark gerieben, dass es aufgerissen war. Ich fing wieder an den Wasserfällen ihren lauf zu geben und schluchtzern ihren Ton.
Wieso?
Wieso tut mir mein Schicksal so etwas an?
Meine Eltern sind verdammt nochmal beide TOD. Durch meinen Ex! Dazu noch Harry. Harry Styles verdammt! Der Mann der nicht mehr aus meinem Kopf wich knutscht mit einem Supermodel rum, dass 1000× schöner ist als ich!, ich schrie mich in Gedanken selbst an.
          __________________

"MAX! Max, verdammt mach die scheiss Tür auf man!!!", schrie Pattie verzweifelt und klopfte erfolglos gegen die Tür. Ich schaffte mich zur Tür, stand auf und öffnete sie weinend. Ich erblickte eine besorgte Pattie die mich sofort in ihre Arme schloss. "Es tut mir so verdammt leid, Schatz!", sie weinte mit mir. "Hör auf zu weinen, du hast keinen Grund traurig zu sein", lächelte ich voller trauer. "Mein Schicksal wollte es so. Das ich meine Eltern verliere und das mich die Jungs einfach ersetzten!", beim letzten Wort brach ich wiederbin Tränen aus. "Shhhhh", beruhigte mich Pattie.

            _________________
Der gleiche Abend
Es klingelte. "Ich mach auf", sagte Pattie und hiefte sich von der Couch. Wir hatten eine Komödie eingelegt und uns mit Chips, Donuts, Schokolade und Tee zugestopft. Ich hörte eine bekannte Stimme in der Tür. "Sie will nicht mit dir reden!", flüsterte Pattie gefährlich. Och war zum Bogen der zum Flur führte geschlichen. "Bitte! Ich möchte es  ihr erklären!", gab eine Stimme von sich, die mir das Herz brach. Ich schloss die Augen und setzte mich, mit angezogenen Knien, gegen die Wand und lehnte den Kopf dagegen. Tränen rannten mir wieder über sie Wangen. Sie lösten ein bisschen die heilende Creme, die Pattie mir auf die Augenwinkel gemacht hatte. Ein ungewollter schluchtzer entfuhr mir. "Shit", flüsterte ich. "Das war Max! Lass mich zu ihr, bitte!", schrie Harry verzweifelt. "NEIN, VERDAMMT!", schrie Pattie und schlug Harry die Tür vor der Nase zu. Sie rannte zu mir und lächelte mich an. "Der kommt nicht an dich ran", flüsterte sie tröstend und ich musste lächeln. "Lass uns weiter gucken", schlug Pattie grinsend vor und ich stimmte zu.
Wir guckten den Film zu ende, danach machte ich noch eine Tee.
"Ich geh morgen zu ihnen", flüsterte ich in meinen Tee hinein. Pattie und ich hatten uns an den Esstisch gesetzt. Ich hatte ein Knie hochgezogen und Pattie, so gelenkig sie war, im Schneidersitz auf dem Stuhl. Pattie verschluckte sich am Tee als ich ihr die Information übermittelte. "Was?!", hustete sie. Ich ginste nur schadenfroh. "Nicht wegen Harry, wegen den andren Jungs. Ich will mit Liam nochmal reden wegen den Choreographien", nuschelte ich schluckend. Pattie hob misstrauisch eine Augenbraue. "Was denn?", lachte ich verborgen.
       _____________________
Der nächste Morgen
"Pattie, ich bin mal bei den Jungs!", verabschiedete ich mich. "Jaaa! Tschauu! Und richte nicht zu viel chaos an und vermeide Harry!", rief sie in einem Ton. Pattie arbeitete gerade an einem besonderen Projekt, irgentein Valentienstags Spezial  Roman.
Die Tür viel hinter mir ins Schloss. Ich atmete tief ein, schäuchte die Trauer aus meinem Gesicht und lief direkt in die Paparatzzis rein. Als ich dir Kameras vor meinem Gesicht bemerkte, rollte ich die Augen und lief zu meinem Mini. Er war dunkelrot, wie der MAC Lippenstift den ich bei der TV-Show trug. Ich fuhr in Richtung Central Park, dort wo sich die 1D-WG niedergelassen hatte. Als ich am Café von Mel vorbei fuhr, merkte ich das ich morgen wieder arbeiten musste. Ich muss es noch ein bisschen auskosten, bei Mel und Cinna zu sein, da ich bald auf Tour ging.
In dem Moment wusste ich nicht mal richtig ob ich es überhaupt hinkriegen würde 24/7 mit Harry zu arbeiten.
Ich kann das nicht.
Diese vier Wort brannten sich in mein Hirn ein, bis ich vor der Tür der Jungs stand.
Ich zögerte als mein Finger in Richtung Klingel glitt. Ich überwand mich und klingelte ein mal. Ein froher Liam begrüßte mich herzlich. Ich begrüßte ihn mit einer langen Umarmung. "Du willst zu Harry, oder?", sagte er und wollte gerade sich Richtung Wohnung drehen, um Harry zu rufen. "Nein, nein! Ich will eigentlich zu dir", sagte ich und sah aus dem verletzten Augenwinkel wie Harry uns aus der Tür beobachte.
Ich schaute Liam tief in die Augen und dann...
Ja und dann...
Ich wusste nicht was es war.
Entwerder Wut und Eifersucht oder Trauer und Eifersucht.
Eins von beiden.
Ich zog Liam am Hals näher an mich und presste meine Lippen an seine. Das schlimme war, er erwiederte. Ich öffnete kurz die Augen und sah Harry schockiert, vor Wut und Eifersucht toben in der Tür zur Küche.
Ich habe Pattie enttäuscht. Ich habe doch zu viel Chaos angerichtet.

▲▼▶◀▲▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀
Das war das 17. Kapitel!
Fast 1000 Wörter, also mein(bis jetzt ;]) längstes Kapitel♡♡♡
Feedback in die Kommis <3
HEGDL M♡¤♡

Mrs.Voltage and Mr.Styles [#Wattys2017]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt