Teil 12- "Ich stehe auf schwer zu habende Girls"

7.5K 323 31
                                    

Das durfte doch jetzt einfach nicht wahr sein.

Ich musste eine Woche mit Tom O'Connor verbringen. Ich konnte das tun, wofür so gut wie , wenn nicht sogar alle, Mädchen an meiner Schule töten würden.

Na das kann ja was werden.

Langsam aus meiner Starre gelöst, riss ich Tom den Zettel aus der Hand. Auch als ich mit dem Finger versuchte drüber zu reiben um zu sehen ob sich darunter eine andere Zahl verbarg oder den Zettel gegen das Licht hielt, passierte nichts und die vier blieb auf dem Zettel.

In der zwischen Zeit waren schon einige los gegangen, unter anderem auch Violet und Samira.

Als auch Grace und Rachel mit Mr. Peters redeten, um los zu gehen, drückte ich Tom den Zettel wieder genervt in die Hand.

"Süße, so schlimm bin ich gar nicht.", Grinste er mich an.

"Ne, sogar schlimmer.", Murmelte ich Augen verdrehend.

Ohne auf eine Antwort zu warten, lief ich in Richtung Mr. Peters.

"Ah, Summer. Wie ich sehe hast du die Ehre mit Tom zu arbeiten.", Lächelte er mich an. Ich sah ihn nur verständnislos zurück an. Tom, der inzwischen hinter mir stand, grinste meinem Geographielehrer zu.

"Keine Angst, sie freut sich total, sie kann nur noch nicht richtig fassen, dass sie das Glück hat mit mir zusammen zu arbeiten.", Antwortete er. Bei den Worten fiel mir fast meine Kinnlade runter. Ich drehte mich um und sah ihn entgeistert an.

"Dein Ernst?"

"Immer.", Zwinkerte er mir zu.

Kopfschüttelnd drehte ich mich wieder um.

"Gut. Also, wann müssen wir wo sein, was müssen wir genau machen und so.", Fragte ich Mr. Peters.

"Ja, also. Ihr werdet verschiedene Fotos machen, in der Stadt, am Hafen oder wo anderes. Eure Entscheidung. Morgen wollen wir die Bilder ausdrucken und eine Art Collage machen. Jede Gruppe wird eine Holzplatte bekommen auf die sie die Fotos aufkleben wird. Ihr könnt die Bilder teilweise auch anmalen, so das Abwechslung rein kommt. Lasst euch was einfallen. Am letzten Tag wird eine Präsentation sein. Treffpunkt heute wird um 4:00 a.m. am Hafen sein.", Erklärte er uns den Ablauf.

Tom und ich nickten. Ich nahm meine Tasche und sah Tom an, der mich zurück ansah.

"Wollen wir dann auch mal los?", Fragte ich, nachdem er keinen Anschein machte los zu gehen oder mich zu fragen.

"Alles was du willst, Sweetie.", Antwortete er und legte seinen Arm um meine Schulter, welchen ich gleich wieder weg schlug und mit einem bösen Blick strafte.

Ich lief voraus ohne auf ihn zu warten. Ohne das ich es bemerkt hatte, lief er plötzlich wieder neben mir.

"Ich stehe auf schwer zu habende Girls.", Flüsterte er mir ins Ohr.

"Dann muss ich dich enttäuschen, denn mich bekommst du nicht.", Lächelte ich ihn gefaket an.

"Das sagen sie alle am Anfang."

Wie lange waren wir jetzt zusammen unterwegs? 5 Minuten oder so? Und ich bin jetzt schon genervt.

An der Bushaltestelle angekommen, ging ich zum Fahrplan, um nachzusehen, wann unser Bus kommen würde.

Och ne oder? Neun Minuten? Somit hatten wir den Bus gerade verpasst. Frustriert setzte ich mich auf die Bank.

"Und, wann kommt der Bus?", Fragte Tom mich.

"Neun Minuten.", Antwortete ich.

Ohne was darauf zu erwidern, nahm er sein Handy raus und tippte kurz darauf auch etwas ein.

The Bad Boy at my schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt