Teil 10- Boxkämpfe und Geschenke

8.3K 315 69
                                    

"Was ist passiert?", Wiederholte ich mich.

"Nichts, alles gut, warum?", Fragte er mich.

"Witzbold. Wegen deiner aufgeplatzten Lippe und deinem blauen Auge vielleicht?!", Meinte ich und schlug ihn leicht aus seinen Hinterkopf.

"Achso. Naja, beim Fitness haben wir jetzt so einen Boxring und die Jungs und ich sind dann hat da hin gegangen.", Erwiderte er mir gelassen.

"Gott und ich dachte es wäre sonst was passiert..", Murmelte ich genervt.

"Natürlich ist was passiert. Ich habe gegen Adam und Liam gewonnen.", Antwortete er mir stolz.

"Ja super und deshalb hast du auch ein blaues Auge oder was?", Meinte ich sarkastisch.

"Das soll so, jetzt sehe ich gefährlich aus weißt du?"

"Mhm, klar."

Ich ließ ihn einfach stehen und ging wieder in mein Zimmer. Er folgte mir natürlich.

"Was?", Gab ich genervt und sah ihn an.

"Du wolltest irgendwas wegen Mom und Dad sagen.", Grinste er.

"Ja die sind bei unserer Cousine und kommen eigentlich auch so in einer Stunde wieder.", Antwortete ich ihm.

"Ja, ok."

Dann ging er wieder raus.

"Mach die Tür wieder zu!", Rief ich ihm hinterher. Kennt ihr das? Eine Person kommt in euer Zimmer um etwas zu fragen, geht wieder raus nachdem er die Antwort hat und lässt die Tür dann offen? Mein Bruder machte so was echt gerne.

Er stöhnte genervt auf und drehte sich um, um meine Tür zu schließen. Ich lehnte mich wieder auf meinem Bett zurück und nahm mein Tablet. Ich musste jetzt erst einmal die neue Folge Teen Wolf gucken.

Nebenbei, schrieb ich mit Rachel, die genau so ein Fan wie ich war.

Kurz bevor die Folge zu Ende war, klopfte es an meiner Tür.

"Ja?", Rief ich von innen und stoppte das Video.

"Hey Schatz. Wir sind wieder da.", Mom steckte ihren Kopf rein und lächelte mich an.

"Hey.", Antwortete ich ihr.

"Was machst du schönes?", Fragte sie.

"Eine Serie gucken.", Ich wusste das sie nichts damit anfangen konnte, wenn ich ihr sagen würde, welche es war, da sie nicht wirklich Serien guckte.

"Dann störe ich mal nicht weiter. Was willst du denn später Essen?"

"Äh, gute Frage. Nächste Frage?", Lachte ich. "Nein Spaß vielleicht Pizza?"

"Okay. Dann Pizza. Für dich Margherita?"

"Jap, wie immer."

"Wie viel Uhr ist es?", Fragte Mom mich.

"Äh warte. 5:53 p.m." Antwortete ich.

"Gut, dann essen in einer Stunde?"

Ich nickte.

"Wenn du mit deiner Serie fertig bist dann komm mal runter ok?", Sagte sie, bevor sie mein Zimmer verließ und die Tür, im Gegensatz zu meinem geliebten Bruder, schloss.

Da ich sowieso nur noch zehn Minuten zu gucken hatte, war ich schnell fertig. Ich schaltete mein Tablet aus, legte es zur Seite auf mein Bett und ging runter zu meinen Eltern.

Dad saß am Laptop und arbeitete, während Mom wahrscheinlich in der Küche war. Ich lief durch's Wohnzimmer zur Küche und grüßte meinen Dad nebenbei.

The Bad Boy at my schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt